Jump to content

Sex Fantasien ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einzigste Fantasie die ich mal ausgelebt habe, war eine Freundschaft+ mit zwei Frauen. Wir haben oft zu dritt alles kreuz und quer gegeben. Das war echt mega. Ich vermisse sowas sehr und hoffe sowas wieder erleben zu dürfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einige  Sex fantasien und chatte gerne über meine Sex fantasien!!!

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 19:53, schrieb tomatoma:

Ich würde das auch nicht tun. Wenn ich das schreibe, habe ich noch mehr unerklärbare Herren Besucher, auch wenn sich die Fantasie auf eine Frau bezieht, oder auch zwei. Nee nee. Allein die Profilbilder dieser Menschen sind für mich häufig schon eine Zumutung.

Och...das is aber schaaade :grin:

Erst neugierig machen und dann PflänzleRührMichNichAn spielen.

Det ham wa jerne, wa ???? 😅😋😉

Geschrieben

Von nem Hörnchen die Nüsse polieren lassen oder so... B|:speak_no_evil:(A)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lasse-Reden:

Von nem Hörnchen die Nüsse polieren lassen oder so... B|:speak_no_evil:(A)

:clapping: ...touché...

Der war WIRKLICH gut 😂😉

Geschrieben

Also ich träume davon, mit meiner Ehefrau im Ehebett alle sechs wochen im dunkeln wortlos den Beischlaf zu verrichten, während sie da liegt wie ein nasser Sack und ich vor lauter Druck nach zwei Sekunden komme. Anschließend schläft sie sofort ein, ich liege dann noch wach und fühle mich schlecht. Am nächsten Morgen steht sie vor mir auf, um meinen Berührungen zu entgehen. Geil.

Zum Glück Geschichte.

Geschrieben

Hey. Habe versucht dich zu erreichen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh ja, eine solche Fantasie hat doch denk ich persönlich, jeder Einzelne.

Oder nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ricky_1979:

Oh ja, eine solche Fantasie hat doch denk ich persönlich, jeder Einzelne.

Oder nicht?

Echt? :smiley:

Geschrieben

Nur eine? Gerade ist in einem Chat hier eine neue Fantasie dazu gekommen. 

Geschrieben

Ja, es gibt da so ein-zwei Fantasien über die ich selbst dann denke, dass ich das doch nicht gedacht haben kann. 😉
Mein letzter fester Partner wusste von den Fantasien und auch, dass diese nicht umgesetzt werden.
Manches DARF Kopfkino bleiben.

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 19:16, schrieb Veni:

Oh wei, braucht hier jemand neue sex. Fantasien, um ihr eigenes Sexleben aufzupeppeln? Ich erzähle bestimmt nicht Gott und der Welt, was für sexuelle Fantasien ich habe. Das erfährt nur mein Sex - Partner.

veni hi ,bin dr meinung das alles schon da ist ,hab da vll ne grössere hemm oder iiii schwelle ,mag es aber deine fantasie zu sehn und fühlen und dann gleichzeitig dir das unbewusste von mir dazuzugeben auf das die reise atemlos wird ,mag es 1nfach bei fast jedem ob bi ,schwul ,paar oder was es alles gibt ,gut einieges steht in frage und es törnt mich meisstens an ,und dann biste in diesem level ,wo die kartoffeln dick ,die schwänze alle die besten und riesig sind ,aber viele ham n grossen wagen ,hihi was ist denn wenn alle erster sein wolln ,biste auch erster fertig und das beste is doch wenn mann ehrlich und wahrheit zusammsext ,würd mir jede fanta zb von dir ansehn um dein universum zu fühlen und zu erleben ,bla bla alles zu schnell und mit halber zufriedenheits und gebergernelaune irwie .so für mich is 50 -50 die mitte

Geschrieben

Ja die habe ich auch, aber die sind teilweise so abwegig dass ich sie nur in meinem kopfkino erleben werde. Und bei den anderen fehlt mir einfach der Mut dazu sie auszuprobieren

×
×
  • Neu erstellen...