Jump to content

Eure Vorlieben bei Crossdressern/TV?


CDJulia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CDJulia:

was euch optisch bei Crossdressern und TV reizt?

Rein gar nichts... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einen eher femininen, unbehaarten Körper UND einen schönen Schwanz...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Weiblichkeit. Dann wie erotische sie ist und es geht überhaupt nicht um po Bilder, sonder um die Attitüde. Po hab ich genug gesehen, weiß wie es aussieht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Julia , ich schaue bei CD / TV immer zuerst auf die Schuhe , High Heels ...!!!!
Das macht mich total Heiß und Geil ...!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das aussehen sollte schon weiblich sein und doch hat es einen gewissen Reiz wenn eben noch ein penis vorhanden ist. Vorallem wenn die CD/TV nicht nur passiv ist

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich reizt eigentlich eher der "Rollenwechsel", das man eben aus einem Mann auch eine erotische Frau machen kann, die aber am Ende eben noch einen Penis hat.

bearbeitet von sveni1971
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich nichts.. 🤷🏻‍♂️ Allerdings bei sehr maskulinen Männern, wenn sie gerne Nylons für mich tragen...! 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍😋😬🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein schöner Po und nicht so viel Haare am Körper. Schöne Wäsche und alles ist perfekt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich reizt einfach die Vorstellung dass ich eine "Frau" sehe die in schicken Dessous ihren Schwanz versteckt

Link zum Beitrag
Geschrieben

...ich komme nicht an die Schabladenschränke ran....glücklicherweise.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein schönes, geiles Outfit, eine tolle Figur und auch natürlich der Schwanz. Und es sollte alles schön glatt sein.

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe beleidigende und homophobe Äußerungen, sowie die dazugehörigen Reaktionen darauf entfernen müssen. Übt euch bitte in Toleranz, so schwer ist das nicht!

LG MOD-Freya, Forenteam

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe letztens Bilder gesehen wahnsinns Augen, phantastisches Makeup ... ich mußte schon sehr genau hinsehen um zu realisieren das es keine Frau ist , auch bei vielen Po-Fotos ist es oft nicht ersichtlich. Denke das auch genau das zielgebend ist dem anderen Geschlecht möglichst nahe zu kommen. Ich finde es immer wieder faszinierend was alles klamotten-, makeup- und fototechnisch möglich ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich reizt eine schöne feminine Figur und Gesicht und natürlich der Penis. Macht CDs einfach besonders 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...