Jump to content

Eure Vorlieben bei Crossdressern/TV?


CDJulia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anziehendes Gesicht? Nein? Schade. Ja? PN. Sympathischer Mensch? Wie groß ist unsere Schnittmenge? Usw. Da sind doch der Hintern und anderer Kleinkram egal.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Valentin003:


zuerst auf die Schuhe , High Heels ...!!!!

Das macht mich total Heiß und Geil ...!!!

Eine warme Bums – Puppe, die noch atmet?

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb werewolf1990:

Mich reizt eine schöne feminine Figur und Gesicht und natürlich der Penis. Macht CDs einfach besonders 

DEINE Figur reizt mich auch 😁

Geschrieben

Bei Cross nichts garnicht's

Bei einer TV ist der Unterschied das sie gekleidet geschminkt ist usw,

Crossdresser schminken sich ja nicht dementsprechend sehe ich dann auch nur nen Mann mit Perücke was ein echter abtourner ist für mich,
Ganz oder garnicht also

Viele möchten ja auch Beziehungen nur da sollte Mann ja mal logisch denken, du bist nur eine Zeit lang eine Frau nicht immer wie ich beispielsweise, und wenn man dann wieder hört aber bin ja Crossdresser,
Ja und dann ist er beim Sex ne halbe Frau und sonst ein Mann,
Also entweder nehm ich einen richtigen Mann oder ich würde es lassen,

Und trotz das ich nur auf Frauen und TS stehe immer wieder diese Nachrichten aber bin Crossdresser wo ich mir denke könnt ihr nicht lesen oder es einfach akzeptieren

Geschrieben

Bisher finde ich die Antworten schon sehr interessant. Vielen Dank dafür. :kissing_heart:

Geht gerne mehr ins Detail. Z.B.: Was macht für euch eine Figur feminin? Kleiner, süßer Po oder voluminöser Prachtarsch? Kleiner, "nutzloser" Penis oder trotzdem großer Dampfhammer?

PS: Mir ist natürlich klar, dass soviel mehr dazu gehört. Mich interessieren aber bei meiner ursprünglichen Frage die ersten visuellen und eben oberflächlichen Vorlieben. Was danach kommt und wirklich Sympathie oder mehr entstehen lässt, steht auf einem anderen Blatt Papier.:relaxed:

Geschrieben

Ich finde ein feminines Outfit total anregend und dazu ein fester Po. Herrlich 🤗

×
×
  • Neu erstellen...