Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁

Empfohlener Beitrag

Moin Poppers,

manchmal liest man im Forum, dass einige Selbstbefriedigung kategorisch für sich ablehnen. Sowas käme nicht in Frage. Ich kenne sogar einen Mann, der vehemment behauptet, er tut es nicht. Täte mir leid für ihn, denn das würde oft Überdruck bedeuten.

Klar ist es was anderes Sex mit einem Partner zu genießen und auch ich ziehe das vor. Aber ich kann mir mein Leben nicht ohne Selbstbefriedigung vorstellen, mal mit und mal ohne Hilfsmittel. Mal ausgiebig, mal als kurzer Zwischensnack. Es ist doch positiv, wenn man sich auslebt und genau weiß, was dem eigenen Körper gut tut. Ich möchte es nicht missen. Auch, weil mich dieses Wissen offener im Gespräch mit meinem Partner macht. Ich kann ihm genau sagen, was mir gut tut und was halt nich. 

Wie haltet Ihr das? Geht ihr offen mit dem Thema um und genießt auch Zeit für Euch, um euch selbst zu verwöhnen? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Lauri

ich mache es trotz, komplett ausgefüllten Sex-Leben täglich selbst, manchmal sogar mehrmals täglich.

ja klar mache ich es mir auch selber - finde das sogar auch sehr sehr reizvoll, das gehört für mich absolut dazu.

Also ich habe es geliebt wenn meine ex sich selbst verwöhnt hat. Aber sie fand es auch geil wenn ich mit meinem Schwanz gespielt habe. Und ja warum sollte man sich nicht selbst befriedigen.

Auf jeden Fall. Da ich keine Frau habe mit der ich Spaß haben könnte, mach ich das halt selbst. Ich brauch diese Entspannung mindestens 1x am Tag

Aber natürlich ja! Auch wenn man in einer Partnerschaft lebt. Meine Partnerin sieht mir auch schon mal dabei zu, oder erzählt mir, wenn sie es sich selber gemacht hat. Ich finds geil!
Also ein großes JA

Klar mach ich mir es selbst. Geh auch offen mit dem Thema um 

Auch vor dem Partner mit sich selbst spielen kann geil sein 

Gehört für mich auch absolut dazu, mit oder ohne Spielzeug 🤩🤩

Selbstverständlich! In einer Beziehung ist doch trotzdem jeder ein freier Mensch. Und wer auch ansonsten keine Freude daran hat, lässt halt im Sinne des Wortes, die Finger von sich... Ebenfalls frei für sich selbst entschieden. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Wenn ich ehrlich bin brauche ich das auch! Gerade um Stress abzubauen...
Es kann Schwanken zwischen 1-5 Mal am Tag. Es ist immer Tagesform und Lust abhängig.

Ich nutze das zum Druckabbau, aber einen großen Stellenwert hat es in meinem Leben nicht. Ist eher superfastfood, weil ich das in 2 Min. erledigt habe (inkl. Hände waschen danach).

klar macht doch jeder mal wenn man alleine und geil ist ist für mich normal...noch schöner ist es wenn man dazu jemand hat und lebt das zusammen am tel aus...würd mich freuen wenn ich mit einer frau hin und wieder tel könnte und wir es zusammen ausleben....

Ich gehe normal damit um. Ich tue es, und es macht mir nichts aus das zu Gestehen. Ist doch etwas ganz normales.

vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:

genießt auch Zeit für Euch,

Klar immer dann wenn ich Feierabend habe, gammel ich richtig schön auf der Couch ab... 

vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Und wozu interessiert es dich so brennend wie es andere machen... 🙄 🤦‍♀️ 

• Neu erstellen...