Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann ich nicht, weiß ich nicht, würde mich auch mal interessieren wie ich dann reagieren würde 😁😜

Geschrieben

Wir genießen es einfach beide. Ich habe vor 3,5 Jahren hier eine einzigartige Frau kennengelernt und sie hat schon mehrfach gesquirtet. Ich finde das einfach nur wunderschön. Sie kann das nur, wenn sie sich ganz fallen lassen kann in dem Moment. Daher ist das für mich nicht nur ein wunderschönes Erlebnis mit ihr zusammen, das ich total genieße, es ist zugleich auch ein so schönes Kompliment! Danke dafür und für alles!

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb 69DU69BBL:

Wir genießen es einfach beide. Ich habe vor 3,5 Jahren hier eine einzigartige Frau kennengelernt und sie hat schon mehrfach gesquirtet. Ich finde das einfach nur wunderschön. Sie kann das nur, wenn sie sich ganz fallen lassen kann in dem Moment. Daher ist das für mich nicht nur ein wunderschönes Erlebnis mit ihr zusammen, das ich total genieße, es ist zugleich auch ein so schönes Kompliment! Danke dafür und für alles!

Und ich danke Dir ... für diese ganz besondere und intensive gemeinsame Zeit ☺️

Geschrieben

Ich finde es voll Geil wenn sie Squirtet. Vor allem beim Lecken und gleichzeitiger Massage ihres GPunktes dauert es bei vielen nicht lange bis sie spritzt. Sehr erotische und sinnlich5ist es wenn sie anschließend noch zittern vor Erregung... Ich stehe total drauf. 

Geschrieben

Hoch erregend , besonders wenn man gerade am oralen verwöhnen ist.

Geschrieben

Ich erinnere mich das ich es zwei mal erlebt habe. Bei ONS. Beim es passierte beide male beim lecken. Ich war beim ersten mal doch recht überrascht aber geschmeckt hat es ....

Geschrieben

Wenn der Mann es schluckt, wenn ich squirte ist das Hammergeil😋

Geschrieben

ich würd' weiter vögeln, damit noch mehr kommt

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hexe7404:

Wenn der Mann es schluckt, wenn ich squirte ist das Hammergeil😋

aber nur wenn sie auf mir sitzt und es geht direckt in die richtige richtung

Geschrieben

Vermutlich erst mal eine Mail an das Dr. Sommer Team schreiben. 
 

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Ja stimmt das leider zu viele Dieses Gefühl nicht kennen.

Aber genau das versuche ich immer zu erreichen. 

Ich liebe es, wenn eine Frau irgendwann anfängt zu zucken. Dann weiß ich, ich habe mein Ziel erreicht und empfinde darin auch eine gewisse Befriedigung.

Aber ich habe auch erlebt, dass das manche Frauen ängstigen! Aber warum halben Sex? Zu mindestens versuchen kann Mann alles zu geben und seine Partnerin auf ein neues Level zu heben. 

Geschrieben

Durch meinen jetzigen Freund habe ich gelernt zu squirten!

Mir war es zuerst unangenehm, aber das hat sich schnell geändert.

Jetzt liebe ich es und kann mir Sex gar nicht mehr ohne squirten vorstellen 😁😈

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube ich wäre auch sehr überrascht, und wenn es nicht im Gesicht passiert, würde es ziemlich sicher meine Lust steigern

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie ich reagiere, wenn die Frau squirtet? Total begeistert! Genieße vollkommen diese Quelle der Lust, hab's gerne, wenn mich die volle Ladung trifft - egal wohin...

Geschrieben

Ja einfach geil wenn der Saft fließt.

Ich saug das geile Zeug regelrecht  ein und genieße es was mich richtig geil macht :P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich genieße es sehr... gibt doch nix schöneres wenn frau zeigt, das sie sich gehen und fallen lassen kann ;)

Geschrieben
Hab ich leider noch nicht gehabt aber stell ich mir mega vor wenn die Frau richtig kommt egal ob beim lecken Fingern oder vögeln
Will ich unbedingt mal erleben 👍🏻😏
Geschrieben

ich liebe es wenn ich angespritzt werde,auch gern beim lecken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geilespaar001:

Ich finde es bei meiner geil.

Genau so ist das 💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Lobe sie , weil es so geil ist wenn Frau sich so fallen lassen kann und abspritzt
Geschrieben

Schreiend durch die Wohnung rennen und nach der Schwimmweste suchen. 😁😉

Geschrieben

Das 1 mal waren wir beide erstaunt und überfordert da wir dies nicht kannten. Nun weiß ich wie ich sie dazu bekomme und genieße es, am liebsten schlucke ich es aber dafür ist es meist zu viel:heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...