Jump to content

Erstabrichtung des sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll ich dir bzw deiner Herrin Tipps geben können? Weder kenn ich sie und ihre Sehnsüchte, noch dich und deine. Die kennt nur ihr. Versucht diese doch miteinander zu kombinieren und richtet euch dadurch gegenseitig auf euch ab. Upps, das ist ja doch nen Tipp. ^^

Geschrieben

Das würde ich mit deiner Herrin besprechen, aber doch nicht mit dir als Sklave.
Für diese Unverschämtheit würden dich bei mir Konsequenzen erwarten.
Aber das würde sich meine Sklavin nicht wagen.

  • 5 Monate später...
Kuschelschn553
Geschrieben
Am 15.12.2020 at 16:37, schrieb LovelyMaria-68:

Ich würde euch empfehlen, nach der Corona Zeit, mal ein Domina Studio zu besuchen..es gibt auch welche die bieten Kurse an..sich von einer Anfängerin führen zulassen ist nicht grad der Weg ..um in die Materie einzutauchen..

Ring der O

https://de.wikipedia.org/wiki/Ring_der_O

Geschrieben

Na das wird wohl nicht viel werden, da sollte einer zumindest schon Erfahrung haben.

Schokostuebchen
Geschrieben

Na, meine Herrin benutzt, erniedrigt , behandlt, misshandelt, ***igt mich..... so dass ihre Gelüste und Neigungen vollauf befriedigt werden, und weist mich wenn ich mal zu " aufmüpfig " werde, hart und konsequent in meine Schranken als Sklave. Ich musste bei der Bewerbung einen Fragebogen ausfüllen und danach hat sie mir die erste " Audienz" gewährt, beid er nochmal genau besprochen werde, wie weit, hart, auch schmerzvoll sie werden kann,

wie weit sie gehen soll....... nachdem natürlich auch erstmal lt Fragebogen meine evtl Eignung als ihr Sklave fetsgestellt wurde. Sie sagt, sie hat auch schon potentielle Sklaven abgelehnt, die sich ihrer Meinung nach nicht eignen, ihre

Lust und Vorstellungen zu befriedigen..

Dann erfolgt bei jedem Treffen noch mal eine kurze Befragung iherseits....... und in dem Moment wo ich aus der Dusche komme, gehöre ich IHR!!!!. Das kann leicht anfangen, aber auch gleich hart und schmerzhaft beginnen, je nachdem, welche Lust sie verspürt,..... bis dahin, das mag nun nicht jedermanns Sache zu sein, sie mich tw. auch als Toilette benutzt. Ich habe einfach dazusein, zu dienen, Lust zu geben, Schmerzen zu empfangen, demütigung zu ertragen ja..... und in letzter Konsequenz ihr den gang zur Toilette zu ersparen........ auch das kann zum Sklavendasein dazu gehören.

WEnn du deiner Herrin erstmal Vorschläge machen musst...... sehr fragwürdig

Geschrieben

ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell hier das wort 'sklave' benutzt wird
selbst ich, die ausschließlich 24/7 lebt, bezeichne mich als sub..aber das nur am rande

BDSM iss doch kein 08/15-ding, in dem der aktive genau das tut und der passive jenes tun muss...
wenn ihr nich wisst, worum es euch geht...was sollen wir denn dazu sagen?

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 08:13, schrieb Manuelbi:

Ich brauche Tips für meine Herrin, wie man am besten mich als Sklave abrichtet sind beide Anfänger

Danke schon mal

Hy also  schon etwas komisch  mann lernt sich im. Voraus etwas kennen klärt Vorlieben ab  Grenzen werden gesteckt  sie als Herrin. Muss dich als Sklave erziehen  du als Sklave hast das zu machen was sie will  es ist ein Weg der nicht leicht ist ich bin Sklavin von Hot70001 für mich ein Traum 

×
×
  • Neu erstellen...