Jump to content

Erstabrichtung des sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn sie es nicht weiss ist sie keine herrin

Geschrieben

Oh man... das wird doch nix .. ein blinder führt den andern.. das ist keine Herrin und du kein Sklave.. einen Titel muss man sich verdienen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

1.) Auspeitschen bis er lacht.

2.) In Ketten legen und mit eigenen Händen nach Wasser graben lassen........

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Dort, wo der Elch löwt.

Küsschen

Wenn er nach dem Auspeitschen (noch) lacht, weiterpeitschen weil er lacht.

Danach in Ketten legen mit zwei 35 kg schweren Eisenkugeln an den Fußgelenken und einen Brunnen graben lassen, aber nicht mit den  bloßen Händen, sondern mit einem gaaaaaaaanz kleinem Teelöffel, am besten einem Kunststoffteelöffel. Wenn dieser dann abbricht wird weiter gepeitscht. And so on.

Mann, mann, mann. Herr lass es bitte ganz viel Hirn regnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Wenn er nach dem Auspeitschen (noch) lacht, weiterpeitschen weil er lacht.

Danach in Ketten legen mit zwei 35 kg schweren Eisenkugeln an den Fußgelenken und einen Brunnen graben lassen, aber nicht mit den  bloßen Händen, sondern mit einem gaaaaaaaanz kleinem Teelöffel, am besten einem Kunststoffteelöffel. Wenn dieser dann abbricht wird weiter gepeitscht. And so on.

Mann, mann, mann. Herr lass es bitte ganz viel Hirn regnen.

Pervers, einfach nur pervers..........

Wie kann mann nur so pervers sein ?

Löffelchen.......Kunst und Stoff. Wozu soviel Aufhebens ?

Was das kostet !!!!!!!!!!!

Geschrieben

voll auf`e 12 kloppen ùnd auf die Klötze , immer wieder , bis du nur noch ein sabbernder Lappen bist-

Geschrieben

Na, wenn deine Herrin es nicht weiß, dann ist euch nicht zu helfen. Eine selbsternannte Herrin die auch noch die Schulbank besuchen muss. Und du der Versuchskarnickel :) Ihr solltet euch erst einmal bewusst werden, wo genau die Reise als Sklave hingehen soll. Was deine Tabus sind. und und und

Geschrieben

Fangt klein an und legt - am besten gemeinsam und in einem Gespräch auf Augenhöhe, das Machtgefälle kann dann während eurer Session entstehen - die Basics fest. Wie wird während der Session gesprochen? Sprichst du sie mit Vornamen an, oder mit einem Titel (Herrin, Lady, Mistress, etc)? Darfst du ihr in die Augen schauen? Wie soll Fehlverhalten bestraft werden? Wie soll euer Saveword lauten? Was geht gar nicht? Mit welchem Wort ist die Session beendet?


Wenn ihr beide diese Grundlagen verinnerlicht habt und auch merkt, was euch liegt und was nicht, könnt ihr euch an größere Dinge heranwagen. Und wichtig: immer reflektieren und es offen ansprechen, was euch gefallen hat und auf was ihr getrost verzichten könnt!

Und glaub mir, allein Kleinigkeiten wie auf die korrekte Anrede zu achten oder nicht in die Augen schauen zu dürfen sind am Anfang Nervenkitzel genug. ☺ Ihr müsst nicht sofort mit irgendwelchem Hardcorezeug ankommen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Pervers, einfach nur pervers..........

Wie kann mann nur so pervers sein ?

Löffelchen.......Kunst und Stoff. Wozu soviel Aufhebens ?

Was das kostet !!!!!!!!!!!

Ich kann noch viel besser, wenn ich wirklich will und meinem Affen richtig Zucker gebe.

Was ich geschrieben habe ist doch nicht Pervers, das ist die reine Genusssucht und hedonistische Lebensfreude.

Bei diesen überlebenswichtigen Fragen von völlig ahnungslosen TEs darf man weder Kosten noch Mühen scheuen und auch die Umwelt muss dann mal das eine oder andere Opfer bringen.( bezogen auf Plastiklöffel.)

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Schau doch mal beim Buchhändler deines Vertrauens nach entsprechender Lektüre. Geht übrigens auch online.

Geschrieben

Das Buch "Die Wahl der Qual" war für mich damals ein super theoretischer Einstieg in die Materie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stiefel_Knecht:

Eine kostenpflichtige Seite...mehr nicht....

Stiefelknecht Ruprecht 😅 .... wusste gar nicht dass es die gibt die Seite 😜 sollte eigentlich ein Gag sein 😂😂

Geschrieben

das müßte doch mit dem teufel zugehen wenn sie das nicht weis. fängt bei gehorsam an und geht über gehorchen weiter. bis ......................grins

Geschrieben

Es gibt ein paar Grundvoraussetzungen ( wie Empathie, Respekt, usw), aber das kriegt er schon mit.

 

Unten an der Fahnenstange anfangen und hoch testen. Nicht gleich mit ner bullwhip anfangen. Auch zusammen lernen funktioniert und kann, wenn man sich nicht an Klischees festhält oder Dummzeug in Foren beachtet, zu etwas tollem eigenen werden. 

Gefühle deutlich zeigen, nur so sieht Dom(me) was und wie es wirkt.

 

Und dann los. Viel Spass.

 

Geschrieben

Darüber solltest du dich nicht auf Seiten wie diese Seite informieren.

Geschrieben

Ich gebe Unterricht, Bewerbung an mich, melde dich
SOFORT!!!!👿👿👿👿👿

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

okay, dann ein ernstgemeinter Tipp.. ein Anfänger sollte in meinem Augen nicht damit anfangen, einen Sklaven abzurichten, sich jedoch Wissen anlesen, ggf. ein Domina-Studio oder Workshops besuchen. Einen Sklaven zu haben, ist ungleich mehr Verantwortung als bei einer sub. Da kann man/frau sehr viel falsch machen, deshalb fingen viele, die ich kenne, mit kleineren Baustellen an. Und einen Dom oder eine Domme, die als Anfänger gleich mit "Sklaven" beginnt, halte ich für sehr fragwürdig. Deshalb hoffe ich sehr, dass es sich beim TE um jemanden handelt, der nur sein Kopfkino bedient. 

Ich mag das Wort abrichten nicht.... Erziehung finde ich besser.... 

Zum Thema 

Am 15.12.2020 at 08:13, schrieb Manuelbi:

Ich brauche Tips für meine Herrin, wie man am besten mich als Sklave abrichtet sind beide Anfänger

Danke schon mal

Ist dir bewusst was es heißt ein Sklave zu sein? Und ist es der  Herrin bewußt was es heißt einen Sklaven zu haben? 

Ein kleiner Tipp nein 3

1. Macht euch bewußt was es heißt Domina und Sklave zu sein

2. Beschäftigt euch mal mit der englischen Erziehung 

3. Die  Herrin sollte sich evt einen Mentor/Mentorin suchen 

Und nun trefft eine Entscheidung 

Und nebenbei euch sogenannten Doms und Dominas Subs und Sklavin/Sklaven 

 

Jemand auf Grund mangelnder Erfahrungen fertig zu und zu beleidigen machen ziehmt sich nicht und genau diesen sogenannten Doms/Dominas Subs Sklaven und Sklavinen spreche ich persönlich alles ab und stelle gerade dann  die Dominanz in Frage.... 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Es gibt einen schönen Lehrfilm. Sexuelle Disziplinierung. Er führt gut in die Thematik ein. In jedem gut sortiertem Fachmarkt zu finden.

Geschrieben
Am 15.12.2020 at 08:13, schrieb Manuelbi:

Ich brauche Tips für meine Herrin, wie man am besten mich als Sklave abrichtet sind beide Anfänger

Danke schon mal

Lasst Euch persönlich coachen. Ein BDSM-Kochbuch gibt es nicht, da Jede/r nen anderen Kink hat. 

 

SM-Art-5-GG 👌😉

Geschrieben

Der Reiz für mich als Bottom liegt darin, geführt zu werden. Gar nicht so sehr in der Abstimmung, auch wenn grundlegende Wünsche und Vorstellungen natürlich besprochen sein müssen.
Es ist vielmehr die unerwartete Aufgabenstellung und das Verschieben der Grenzen, die für mich den Reiz ausmachen.
Etwa tun zu müssen, vor dem man sich bisher immer scheute... Manchmal schafft man es nicht und bekommt dann seine Strafe. Das ist OK und muss so sein.
Der Top hat die Macht über mich und nutzt diese mal subtil,. mal deutlich, öffentlich oder ganz intim. So wie es dem Top gefällt.
Das ist für mich der große Reiz und die Befriedigung.
Doch das ist für jeden sicherlich immer etwas anders. Da gibt es kein festes Schema.

Geschrieben

Wieso setzt ihr beiden euch nich zusamme und denkt euch gemeinsam ebes aus ?

Geschrieben

vlt solltest Du als Sklave doch lieber Deine Herrin erziehen??? ;)

×
×
  • Neu erstellen...