Jump to content

Forum oder Datingseite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach langjähriger Mitgliedschaft kann ich dir sagen möglich ist alles. 🥴😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Durch solche Menschen haben sich schon so manche Krankheiten verbreitet und werden es immer. Es waren meistens Männer die es verbreiten haben.

Fast 8000 Menschen haben sich 2019 mit der Geschlechtskrankheit Syphilis infiziert. Das sind so viele wie noch nie, seit die Zahlen registriert werden. Am stärksten betroffen ist Berlin. Der Frauenanteil an den 2019 gemeldeten Fällen liegt bei knapp sechs Prozent.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Auch wenn ich schon etwas mit Jemandem geschrieben habe,ist mir der Mann immer noch fremd.Nur vom schreiben lerne ich keinen richtig kennen.

Viele lernen ihren eigenen Partner auch erst so richtig kennen.. 😇. anlässlich der Trennung....🤔 eine unter Umständen völlig andere Seite.... 😳

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb So_list:

Sich austauschen ist eine feine Sache.
Eindeutig schöner ist es wenn die neuen Erfahrungen ausgelebt werden können!
Ist (
Poppen.de) ein reines Forum
oder gibt es hier Frauen die was erleben, sich verabreden, quatschen, Spaß und sex mit einem noch fremden Mann haben wollen?

Ja, beides. Bei den Frauen mußt du halt Glück haben...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb sunshine308:

Männer, die hier ein leckeres Pfläumchen suchen, sind eh falsch. Die gibt es im Gartencenter :confused:

Hm Sunshine, für leckere Pfläumchen würde ich auf den Markt oder in den Supermarkt gehen. Bei dem was es im Gartencenter gibt, dauert es nun wirklich zu lange, bis du das erste Pfläumchen genießen kannst =:o)

vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Willkommen im Club. Das geht leider nicht nur Männern hier so.

Dafür müsste man Dich anschreiben können......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klapser:

Hm Sunshine, für leckere Pfläumchen würde ich auf den Markt oder in den Supermarkt gehen. Bei dem was es im Gartencenter gibt, dauert es nun wirklich zu lange, bis du das erste Pfläumchen genießen kannst =:o)

Dafür müsste man Dich anschreiben können......

Das geht schon.Aber auch ich habe einen Filter

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb So_list:


oder gibt es hier Frauen die was erleben, sich verabreden, quatschen, Spaß und sex mit einem noch fremden Mann haben wollen?

So hart es jetzt auch klingen mag, aber die Weiber die hier noch rumschimmeln, sind hier nur wegen dem Forum, die wollen keinen Spaß mit fremden Männern... 🤷‍♀️

Und Spaß, Sex schon mal gar nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb snake_1982:

Fast 8000 Menschen haben sich 2019 mit der Geschlechtskrankheit Syphilis infiziert. Das sind so viele wie noch nie, seit die Zahlen registriert werden. Am stärksten betroffen ist Berlin. Der Frauenanteil an den 2019 gemeldeten Fällen liegt bei knapp sechs Prozent.

Die genauen Zahlen wissen wir nicht weil es verheimlicht wird. Und auch manche Prostituierte halten sich nicht immer dran gab es und wird es immer wieder geben. Manche sind extra ins Ausland gereist um Ao Sex zu haben. Die Statistik hat gezeigt bei Männern ist ein Risiko bei 75% und bei Frauen 25% also meistens haben es Männer Ao getrieben. Und viele sind Vergeben verteilen es weiter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klapser:

Hm Sunshine, für leckere Pfläumchen würde ich auf den Markt oder in den Supermarkt gehen. Bei dem was es im Gartencenter gibt, dauert es nun wirklich zu lange, bis du das erste Pfläumchen genießen kannst =:o)

Im Markt kannst du jederzeit ein, zwei, drei oder auch x beliebig viele "Pfläumchen" bekommen. 😇 Der "zeitliche" Aufwand für das "Pfläumchen" aus dem Gartencenter wird allerdings mit ungleich höheren Genussfreuden einhergehen.😉.. Man lernt zu Schätzen was man selbst anbaut und erntet 😇

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb snake_1982:

Fast 8000 Menschen haben sich 2019 mit der Geschlechtskrankheit Syphilis infiziert. Das sind so viele wie noch nie, seit die Zahlen registriert werden. Am stärksten betroffen ist Berlin. Der Frauenanteil an den 2019 gemeldeten Fällen liegt bei knapp sechs Prozent.

Das sagt aber immer noch nicht, wo sich die reichlich 94% der Männer angesteckt haben

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Provodis:

Genau. 👍 Viele suchen gar nicht 😉 sie sind vielmehr verliebt in die Suche. 😛

 

😉mich zu begeistern ist wie kuscheln mit einem Kaktus....nur einer hat es geschafft 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klapser:

Das sagt aber immer noch nicht, wo sich die reichlich 94% der Männer angesteckt haben

beim Laub harken war es vermutlich nicht :yum:

 

vor 28 Minuten, schrieb snake_1982:

Am stärksten betroffen ist Berlin. 

Das ist ja nicht sehr überraschend, Berlin hat ja auch mit Abstand die meisten Einwohner.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anne2009:

Das geht schon.Aber auch ich habe einen Filter

Könnte es sein, dass genau dieser das "passende Gegenstück" außen vor lässt? So ist z.B. Alter nur eine Zahl, die in einem weiten Bereich des Lebens relativ bedeutungslos ist. Mir ist schon so mancher unter 40 begegnet, bei dem ich den Eindruck hatte, mit seinem Großvater zu sprechen. Das weiter unten Befindliche, was für Dich vielleicht in einen etwas höheren Stellenwert hat, interessiert mich bei Männern aber überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klapser:

Könnte es sein, dass genau dieser das "passende Gegenstück" außen vor lässt? So ist z.B. Alter nur eine Zahl, die in einem weiten Bereich des Lebens relativ bedeutungslos ist. Mir ist schon so mancher unter 40 begegnet, bei dem ich den Eindruck hatte, mit seinem Großvater zu sprechen. Das weiter unten Befindliche, was für Dich vielleicht in einen etwas höheren Stellenwert hat, interessiert mich bei Männern aber überhaupt nicht.

Das hat mit dem Beziehungsstatus des Mannes zu tun und der Entfernung

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Provodis:

Im Markt kannst du jederzeit ein, zwei, drei oder auch x beliebig viele "Pfläumchen" bekommen. 😇 Der "zeitliche" Aufwand für das "Pfläumchen" aus dem Gartencenter wird allerdings mit ungleich höheren Genussfreuden einhergehen.😉.. Man lernt zu Schätzen was man selbst anbaut und erntet 😇

Und wenn Du Pech hast, ist schon der Wurm drin =:o)))

Geschrieben

Man kann ja nicht jede Frau treffen die hier sex haben möchte. Soviel Lust und Zeit hab ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Anne2009:

Das hat mit dem Beziehungsstatus des Mannes zu tun und der Entfernung

Tja, manchmal passt es wirklich nicht. Aber von vornherein gleich bestimmte Konditionen ausschließen, könnte sich auch als Fehler entpuppen. Mich würde in diesem speziellen Fall die Entfernung  stören...

 

bearbeitet von Klapser
2 Antworten in einem Post vermischt
Geschrieben

Ich versteh immer diese Erwartungshaltung von Männern nicht. Ist der Mann nicht angeblich ein Jäger? Ich sehe hier nur Gejammere und Gemecker über die ach so pöösen Frauen die nicht sofort ein nasses Höschen bekommen wenn er mit dem Finger schnippst. Jungs, wie wäre es wenn ihr mal wieder zum Jäger werdet anstatt euch bequem zurückzulehnen und drauf zu warten dass eine Frau euch bespringt? Die gebratenen Täubchen die einem ohne eigenes Zutun ins Maul fliegen sind nur ein Märchen. Und die Frauen die willig und verfügbar darauf warten dass sich hier endlich Einer ihrer Lust erbarmt genauso.

Geschrieben

"Jungs, wie wäre es wenn ihr mal wieder zum Jäger werdet" Jetzt kommt gleich die Gleichberechtigungskeule XD

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

"Jungs, wie wäre es wenn ihr mal wieder zum Jäger werdet" Jetzt kommt gleich die Gleichberechtigungskeule XD

😆😆😆

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

beim Laub harken war es vermutlich nicht :yum:

 

Das ist ja nicht sehr überraschend, Berlin hat ja auch mit Abstand die meisten Einwohner.. 

Ist ja auch eine vollkommen andere Tätigkeit, die man im Allgemeinen nicht nackt betreibt. Also konkreter: Bei wem?

Geschrieben

Ich glaube auch man braucht viel Glückl

Geschrieben

Als wir Kerle noch Jäger und Sammler waren, lief das aber anders: Witterung eines empfängnisbereiten Weibchens aufnehmen, verfolgen, von hinten anschleichen, Keule übern Zopp, und in die Höhle zerren... und nu stell Dir die Szene mal in einem Supermarkt vor.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klapser:

Ist ja auch eine vollkommen andere Tätigkeit, die man im Allgemeinen nicht nackt betreibt. Also konkreter: Bei wem?

Bei wem? Verstehe die Frage nicht. Bei der Person, mit der Du ungeschützt Anal- oder Vaginalverkehr hast. Aber auch bei Oralverkehr ist eine Übertragung möglich. Gleiches gilt bei Drogenkonsum, wenn Spritzen geteilt werden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb So_list:

Sich austauschen ist eine feine Sache.
Eindeutig schöner ist es wenn die neuen Erfahrungen ausgelebt werden können!
Ist (
Poppen.de) ein reines Forum
oder gibt es hier Frauen die was erleben, sich verabreden, quatschen, Spaß und sex mit einem noch fremden Mann haben wollen?

Man kann das Forum gut nutzen, um zu daten.  Hierfür ist es erforderlich, dass sich derjenige beteiligt - und zwar nicht mit Wieso-krieg-ich-nix-zu-ficken-obwohl-hier-Poppen.de-ist, sondern mit Witz und angenehmen Beiträgen. Auf solche User werden viele aufmerksam und vielleicht sind dann Pfläumchen und 50x Diskretion im Profil nicht ganz sooo sehr das Aus, wie sie es jetzt vermutlich sind. 
Es gibt sicher genug Frauen, die „was erleben“ wollen (in Lockdown-Zeiten vielleicht nicht ganz so), aber total diskret die vernachlässigten fremden Ehemänner in der Mittagspause vögeln, steht vermutlich auf den wenigsten weiblichen To-Do-Lists ganz oben. 

×
×
  • Neu erstellen...