Jump to content

Forum oder Datingseite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt...die meisten wollen einem nur ihre Probleme in den Schuh sabbeln...echt ätzend das Weibsvolk... 🤢

Geschrieben

Wenn man lesen könntest, wüßtest man es. Versuchs doch mal mit einer Anfrage im Hilfebereich des Forums von poppen.de. Aber dann müsste man vlt. wieder lesen können, was ich jetzt gepostet habe.🙄.

Geschrieben

Gibt es. Nur ist es keine Pflicht. Das sollten sich so einige hier mal merken

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Contact75:

Stimmt...die meisten wollen einem nur ihre Probleme in den Schuh sabbeln...echt ätzend das Weibsvolk... 🤢

Ist voll ok, das Du Dich dann für Männer interessierst......das ätzende Weibsvolk wird es mit Würde verkraften.....:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Die ein oder andere wird's geben, die lebensmüde genug ist, sich mit wildfremden Kerlen zum Sexeln zu treffen. Auch jetzt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Seine Frage war doch eigentlich nur ob es ein Forum oder Datingseite hier ist. Wenn ich dann so lese was manche Damen dazu schreiben . Das geht von heule nicht herum , läst dich keine ran oder auch gut es geht um meine Befriedigung und Lust. . Muss nicht alles verstehen aber man sollte schon sinnvolles dazu schreiben oder nichts. Und wenn jemand ein Foto kommentiert ist das doch normal. Warum setzt Frau oder Mann ein Bild hier rein, um ein Feedback zu bekommen . Sonst macht es doch keinen Sinn. Also ist doch alles OK . Meine Meinung zu poppen.de eigentlich eine gute Seite und ist egal ob man es als Forum oder einfach nur als das ansieht wie sie heißt man und Frau suchen etwas zum poppen.
So und nun werde ich bestimmt nette Post bekommen

Geschrieben

Klare Antwort: Jein! Oder was ganz anderes!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ist voll ok, das Du Dich dann für Männer interessierst......das ätzende Weibsvolk wird es mit Würde verkraften.....:clapping::clapping::clapping:

Noi noi...bin schon ne Hete...war nur konstruktive Kritik...

Geschrieben

Meine Erfahrung hier ist lesen und kommentieren. Für Sex musst du auf andere Seiten gehen, die Kosten aber...

Geschrieben

Es ist doch irgendwie beides. Man kann sowohl Spaß im Forum als auch miteinander haben. Vor allen Dingen kann man sich eim gutes Bild über die Art eines Menschen machen, wenn man seine Beiträge im Forum verfolgt. Einige schießen sich selbst gleich ins Aus. Andere werden durch ihren Humor interessant und machen so auf sich aufmerksam. Ich für meinen Teil mag das Forum. Für mich hat sich die rege Teilnahme bisher schon gelohnt, um Kontakte zu knüpfen und als lustiger Zeitvertreib.

Geschrieben

Poppen ist beides und ja auch Frauen treffen sich und oh Wunder sie hängen es nicht an die große Glocke oder jaulen den ganzen Tag rum, das sie keiner will 🙄🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb So_list:

oder gibt es hier Frauen die was erleben, sich verabreden, quatschen, Spaß und sex mit einem noch fremden Mann haben wollen?

warum solen die frauen denn mit einem fremden und nicht dich kennenlernen und dann mit dir ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Contact75:

Stimmt...die meisten wollen einem nur ihre Probleme in den Schuh sabbeln...echt ätzend das Weibsvolk... 🤢

Zum Glück kann das ätzende Weibsvolk selbst entscheiden ob es zum Austausch hier ist oder zum Treffen. Schön wie Mann sich immer wieder selbst ins Aus schießt.

Geschrieben

So eine Seite ist immer ein gutes Spiegelbild einer Gesellschaft... Viele Spinner, Angsthasen, Vollpfosten und Jammerlappen... Such dir aus, in welche Kategorie du gehörst.

Geschrieben

Ja, es gibt hier für Frauen auch Erlebnismomente ausserhalb des Forums.

Geschrieben

Bla bla blub bla ja und ignorieren das wollen hier Frauen . Ach und bewundert werden wollen sie auch noch . 🤣🤣🤣

Geschrieben

Für mich ist es auch fast ausschließlich ein sehr unterhaltsames Forum. Dass man gelegentlich nette Menschen kennenlernt, ist nur ein Sahnehäubchen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb melrose1970:

Bla bla blub bla ja und ignorieren das wollen hier Frauen . Ach und bewundert werden wollen sie auch noch . 🤣🤣🤣

Warum sollten wir au h anders sein als die Männer 😉 Gleiches Recht für alle 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb So_list:

gibt es hier Frauen die was erleben, sich verabreden, quatschen, Spaß und sex mit einem noch fremden Mann haben wollen?

Ja

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Nein, P.de hat auch einen Chat, man kann auch eine Dating-Anzeige einstellen, nach Event- und Stammtischen suchen (und teilnehmen),  Fotos und Videos hochladen, Nachrichten schreiben und einiges mehr.

Wie es andere Frauen handhaben, weiß ich nicht. Geht mich auch nichts an. Ich für mich verabrede mich nicht mit Hinz und Kunz. Und schon gar nicht mit einem Mann, der gleich sexeln will.

Ich verabrede mich mit Menschen, wo ich eine gewisse Sympathie empfinde. Wo ich merke, dass man sich etwas zu sagen hat. Wo die sprichwörtliche Chemie in der Kommunikation in schriftlicher Form und/oder am Telefon stimmig ist. Und da bei mir sexeln nicht im Vordergrund steht, waren das überwiegend schöne Verabredungen. Mitunter kam es vor, dass man sich mehrmals verabredet hatte. Und ja, es gab hier und da kleine Affairchen. Hatte zu einer Partnerschaft nicht gereicht. Doch reichte es auch ohne sexeln, dass man hier sehr tolle Menschen fand, mit denen man in Kontakt steht und hier und da etwas unternimmt wie grillen, Kaffee trinken gehen, eine Ausstellung besuchen....... VOR der Corona-Zeit.

Also ja, man kann hier interessante Menschen (Frau UND Mann) kennenlernen. Sex auch. Allerdings nicht gleich und sofort. Und schon gar nicht mit Hinz und Kunz.

Wieder einmal alles perfekt auf den Punkt gebracht! :thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb So_list:


Ist (Poppen.de) ein reines Forum
oder gibt es hier Frauen die was erleben, sich verabreden, quatschen, Spaß und sex mit einem noch fremden Mann haben wollen?

Die Frage scheint wohl bei dir eher zu sein 

vor 8 Stunden, schrieb So_list:

Wie lange wird es dauern, ehe sich endlich mal eine meiner erbarmt? 

Dann, wenn es soweit ist. 

×
×
  • Neu erstellen...