Jump to content

Forum oder Datingseite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, es wird doch zum Jammer Thread...

Ja es gibt Niveaulose Männer, die sich wundern das ihnen selbst bei so tollen dic Pics niemand um den Hals fällt.

Ja es gibt Frauen denen zu Kopf steigt dass sie viele Komplimente für wirklich nicht ästhetische Bilder ihres Oberschenkels bekommen. 

Es gibt auch viele hier deren Ansprüche mir teilweise etwas unreflektiert vorkommen. Hab heute erst in einem Profil gelesen, sie möchte keine molligen Männer, weil sich diese gehen lassen und nicht auf ihren Körper achten (Frauenprofil, 165 cm groß, 110 kg schwer). Klingt doch auch etwas paradox, oder?
 

ABER, es gibt auch ganz viel ziemlich „normale“ Menschen hier. Wahrscheinlich ein ähnlicher Schnitt wie er gerade durch die Fußgängerzonen läuft. Ich hab hier schon sympathisch und realistische Menschen kennen gelernt, hab aber nie erwartet dass es eben nur solche gibt.
 

 

bearbeitet von El_Duderino79
Geschrieben (bearbeitet)

@smoothtongue Als wir Kerle noch Jäger und Sammler waren, lief das aber anders: Witterung eines empfängnisbereiten Weibchens aufnehmen, verfolgen, von hinten anschleichen, Keule übern Zopp, und in die Höhle zerren... und nu stell Dir die Szene mal in einem Supermarkt vor.
Wer so etwas denkt, hat den Knast mal verdient. Ich kann ich mir sehr gut vorstellen, wie dich die Polizei aus dem Baumarkt abführt und du evtl. ein paar Jahre in den Bau fährst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn man nur vögeln wollte, bräuchte man diese seite nicht. also warum sollte man sich hier anderes verhalten als sonstwo? und gerade hier, wo viele eine quere vorstellung haben, könnte man schnell vor die wand laufen

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb ComeWhateverMay:

wenn man nur vögeln wollte, bräuchte man diese seite nicht. also warum sollte man sich hier anderes verhalten als sonstwo? und gerade hier, wo viele eine quere vorstellung haben, könnte man schnell vor die wand laufen

Warum man sich hier anders verhält wie woanders verstehe ich auch nicht, passiert aber eigentlich sehr oft. Womöglich weil es in der Anonymität des Internets leicht ist die Sau rauszulassen. Womöglich auch aus Frust, da will Einem im RL keiner und dann heisst eine Seite so wie diese hier und es will Einen immer noch keiner. Also wird getrickst und gelogen dass sich die Balken biegen. Und nein, mit 'man' meine ich nicht ausdrücklich 'Mann', denn das betrifft beide Geschlechter gleichermaßen. Aber Frust war noch nie hilfreich beim Erreichen seiner Ziele, und wenn nur der Hauch einer Jammerei durchkommt winken halt vor allem die Frauen ab, für Mitleidsficks sind die meisten halt nicht zu haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb smoothtongue:

Als wir Kerle noch Jäger und Sammler waren, lief das aber anders: Witterung eines empfängnisbereiten Weibchens aufnehmen, verfolgen, von hinten anschleichen, Keule übern Zopp, und in die Höhle zerren... und nu stell Dir die Szene mal in einem Supermarkt vor.

Oder in Köln 😳

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

warum sollte es die nicht geben? Mein Eindruck ist aber, dass deutlich weniger Frauen Sex mit Fremden haben wollen, als sich das hier viele Männer wünschen. 

was kann es auch konstruktiveres geben als Frauen als ätzendes Weibsvolk zu bezeichnen und ein Kotzsmiley dranzuhängen :joy: muss an Deiner einfühlsamen Sprache liegen, dass DIR Frauen hier ständig ihre Probleme erzählen wollen *Ironie aus*

Nee...ist auch egal...

vor 9 Stunden, schrieb LustKA:

Konstruktiv ist anders.....🤷‍♀️

Nö...das ist gut so, wie es ist... mir schon klar, dass man heutzutage ja bloß nichts kritisieren darf, da fühlt sich sofort jemand angepisst....sind ja alle so verdammt empfibdlich geworden...

Geschrieben

 

Wenn es hier Frauen gibt, dann mal viel Glück - aber meist sind das ja auch nur Mannsweiber....hahahaaa

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Contact75:

Nö...das ist gut so, wie es ist... mir schon klar, dass man heutzutage ja bloß nichts kritisieren darf, da fühlt sich sofort jemand angepisst....sind ja alle so verdammt empfibdlich geworden...

Schade, dass du das so siehst.

Kritik ist durchaus in Ordnung, wenn sie sachlich und auch eben konstruktiv ist.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LustKA:

Schade, dass du das so siehst.

Kritik ist durchaus in Ordnung, wenn sie sachlich und auch eben konstruktiv ist.....

Tja...bin Realist...und noch mit eigener Meinung, bevor sie ganz verboten wird damit man gefälligst für alles Verständnis und Sympathie zu haben hat... "Der denkt ja nicht, wie das Kollektiv - das muss man sofort unterbinden!" 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb So_list:

Sich austauschen ist eine feine Sache.
Eindeutig schöner ist es wenn die neuen Erfahrungen ausgelebt werden können!

Hier herrscht neben der Versammlungsfreiheit auch noch Gestaltungsfreiheit.

Warum dann also immer erst die Anderen fragen?

Geschrieben

:coffee_morning: Wie ich das hier schon öfters im Forum geschrieben habe....

 

Ja, damals (vor 14 Jahren :smiley:) war das eine Datingseite für mich gewesen. Aber nur so "nebenbei" um zu sehen was so für Frauen in anderen Stadtteilen leben, die vielleicht nie in den Läden unterwegs waren in denen ich auf der Piste gewesen bin.

Damals hatte ich hier über diese Seite so einige Dates gehabt. Aus einer wurde mal eine Beziehung, andere waren längere Affären oder es blieb einfach nur bei einem Kaffee/Spaziergang usw. ....

Aber so mit der Zeit habe ich gemerkt das sich dieses "Der Mann muss den ersten Schritt machen"-Verhalten hier immer mehr (bzw allgemein im Net) breit macht und deswegen habe ich hier (und auf einer Singleseite) meine Suche immer mehr eingeschränkt. Denn dieses einseitige Verhalten kannte ich aus dem realen Leben (Piste) nicht, dort wurde ich oftmals auch von den Frauen angesprochen.

Und so bin ich hier dann immer mehr ins Forum gerutscht und die Suche ist in den Hintergrund gewandert. Diese Seite ist für mich schon lange nur noch eine "Unterhaltungsseite", Profile schaue ich mir nur noch ganz selten mal an und wenn dann nicht weil ich "Suche"....

 

P.S. :smirk: Manchmal denke ich das es vielleicht auch daran liegen könnte das ich hier nicht mehr weiter gesucht habe, das man hier viele negative Posting von Frauen im Forum liest.

So ein negative/s Verhalten/Einstellung gibt es eben eher im Net, nicht wenn man sich mit jemandem am WE auf der Piste unterhält....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Contact75:

Nee...ist auch egal...

Nö...das ist gut so, wie es ist... mir schon klar, dass man heutzutage ja bloß nichts kritisieren darf, da fühlt sich sofort jemand angepisst....sind ja alle so verdammt empfibdlich geworden...

Der Ton macht die Musik.. konstruktive Kritik macht Sinn, wenn man das Ziel hat, den anderen zu überzeugen und positive Veränderungen zu erzielen.. andere mit negativ belegten Worten zu klassifizieren, ist nicht konstruktiv. Kritik und Meinung sind auch nicht dasselbe.

Wenn ich der Meinung bin, alle Männer sind dumm wie Brot, ist das keine konstruktive Kritik. Es ist pauschalisierend, fehlerhaft und letztlich dümmlich. Quasi das Pendant zu ätzendem Weibsvolk... 

Geschrieben

Ausser Männern gibt es hier nichts was wirklich Sucht

Geschrieben

Gibt es hier nicht.
Die meisten wollen das nicht, weil sie nie fremdgehen. Ironie off...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Jana7667:

Ausser Männern gibt es hier nichts was wirklich Sucht

Jana.. Was kochst du heute? 

Also bei Reis und Eier kochen bin ich Weltmeister!!? 

 

😜

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint?
Oder ist das nur eine neue Form des viel-gescholtenen Jammer-Threads eines Mannes, der bislang kein Date hatte?
Wenn wir das mal optimistisch betrachten wollen, dann sind nicht zustande gekommene Dates in diesem Jahr wahrscheinlich Corona geschuldet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sie95D:

.. dann sind nicht zustande gekommene Dates in diesem Jahr wahrscheinlich Corona geschuldet.

ich beziehe ja schon seit geraumer zeit vieles online. doch selbst die seuche konnte mich nicht dazu veranlassen, jetzt auch frauen via internet zu ordern. drum benutze ich hier lediglich das forum als virtuellen pausenraum.

Geschrieben

 Es ist beides.

Und das sollte man schon als Mitglied hier auch erkennen.

Kontakte finden, das geht manchen schneller, bei anderen dauert es halt.

 

 

 

Am 15.12.2020 at 12:50, schrieb DerLustvolle22:

Möglich ist alles klar gibt hier Frauen die real suchen aber viele tun das eben auch nicht und nutzen es nur zum schreiben einige um ihren Marktwert zu testen und andere um Bestätigung zu bekommen weil sie Zuhause ausbleibt andere wollen wiederum ein Typen mit viel Geld. Es ist alles vertreten versuch dein Glück und schau selbst.

Und wie bitte, möchtest du alles, was du den vielen Frauen nachsagst, belegen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

 Es ist beides.

Und das sollte man schon als Mitglied hier auch erkennen.

Kontakte finden, das geht manchen schneller, bei anderen dauert es halt.

 

 

 

Und wie bitte, möchtest du alles, was du den vielen Frauen nachsagst, belegen?

Naja ganz einfach eigene Erfahrungen Kommentare im Forum Texte im Profil uvm. 

 

Fühlst du dich etwa angegriffen das du es von mir belegt haben möchtest? Und das ist keine Unterstellung sondern Fakt das ist auf jeden Seiten so und das weiß man einfach. Weil locker jeder Mann die Erfahrung gemacht hat. Und Hey wir haben uns nicht alle zusammen gesetzt und beschossen wir machen jetzt Frauen fertig.  Oder möchtest du einfach dein Geschlecht beschützen? Oder glaubst du alle sind nur aus positiven Gründen auf so einer Seite? Wen ja kann ich nur sagen Mädel mach die Augen auf dem ist nicht so. 

×
×
  • Neu erstellen...