Jump to content

Forum oder Datingseite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb little_secret1980:

Wie meinst du das? Sind nur Männer ansteckend?

Nein, die Männer haben es oft verbreitet!!!!  Egal welche Krankheit. 

Geschrieben

Mimimi auf neuem niedrigem Niveau?

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten hier auch reale Sachen zu erleben, dies ist jedoch eine falsche Richtung.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich für meinen Teil bin auch nur für das Forum hier. Besser als jede Comedy-Show. ✌️😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diva95:

Durch solche Menschen haben sich schon so manche Krankheiten verbreitet und werden es immer. Es waren meistens Männer die es verbreiten haben.

Durch welche "solche"? Ach und Frauen poppen nicht!? Ja ne ist klar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Nein, die Männer haben es oft verbreitet!!!!  Egal welche Krankheit. 

Und wenn es die Männer oft verbreitet haben von wem haben sie sich denn dann angesteckt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Durch welche "solche"? Ach und Frauen poppen nicht!? Ja ne ist klar 

Meinte beide "Geschlechter" aber meistens sind es immer die Männer auch bei Straftaten. 

Gerade eben, schrieb toto72GE:

Und wenn es die Männer oft verbreitet haben von wem haben sie sich denn dann angesteckt?

Es gibt ja auch Männer die auf Männer stehen? Und die vielleicht nicht oft zum Arzt gegangen sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Meinte beide "Geschlechter" aber meistens sind es immer die Männer auch bei Straftaten. 

Es gibt ja auch Männer die auf Männer stehen? Und die vielleicht nicht oft zum Arzt gegangen sind. 

ja ist klar.

Geschrieben

Die Seite hier ist als Datingplattform total sinnlos, absolut 0 Erfolg. Würde im Traum nicht daran denken hier eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen. Dafür gibt es viel bessere Alternativen im Internet/App Bereich wo sich auch was tut.

Für Forum und Chat ist sie Seite brauchbar. Mehr aber nicht. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Nein, die Männer haben es oft verbreitet!!!!  Egal welche Krankheit. 

Quelle?

Ohne Männer wären also alle gesund? Seltsame Einstellung. Sind es doch sehr oft auch Frauen, die ohne Kondom wollen 🤦

Geschrieben

Für mich ist die Seite beides: Dieses Jahr hatte ich aber keine Einzeldates, habe aber einige sehr nette Chatter live kennengelernt und es nicht bereut!

Warum für dich kein leckeres Pfläumchen dabei ist, kann ich nicht beurteilen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb little_secret1980:

Quelle?

Ohne Männer wären also alle gesund? Seltsame Einstellung. Sind es doch sehr oft auch Frauen, die ohne Kondom wollen 🤦

Meinte doch beide Geschlechter! Du liest nicht alles solche Menschen verabscheue ich und hab kein Kontakt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Meinte beide "Geschlechter" aber meistens sind es immer die Männer auch bei Straftaten. 

Hach ja, ich liebe Stammtischparodien.... 

Biste angesteckt worden? 

Haste monogam gelebt, haste es nicht weiter gegeben? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Diva95:

Nein, die Männer haben es oft verbreitet!!!!  Egal welche Krankheit. 

Echt? Welche denn z.B.? Und woher weißt Du das, aus welchen Quellen beziehst Du dieses Wissen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Echt? Welche denn z.B.? Und woher weißt Du das, aus welchen Quellen beziehst Du dieses Wissen?

Musst nur hier lesen, viele wollen Ao hab schon genug Anfragen bekommen und im Internet auf gewisse Seiten.  Siehst ja jetzt wollen sich auch noch viele Treffen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diva95:

Musst nur hier lesen, viele wollen Ao hab schon genug Anfragen bekommen und im Internet auf gewisse Seiten.  Siehst ja jetzt wollen sich auch noch viele Treffen. 

Also vermutest Du das nur und kannst Deine Aussagen diesbezüglich nicht belegen....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Meinte doch beide Geschlechter! Du liest nicht alles solche Menschen verabscheue ich und hab kein Kontakt. 

Du hast geschrieben, dass meist Männer Krankheiten übertragen...

Nun gut, und ich mag keine Leute, die Behauptungen in den Raum stellen und dann mangels Fakten nicht diskutieren darüber können 😉

Das ist ja wie beim ARD und ZDF 😂🤣😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diva95:

Musst nur hier lesen, viele wollen Ao hab schon genug Anfragen bekommen und im Internet auf gewisse Seiten.  Siehst ja jetzt wollen sich auch noch viele Treffen. 

Also weisste im Grunde nix, sondern malst dir nur dein Einhorn an und unterstellst hier den Maennern alles mögliche... 

Geschrieben

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied...

Geschrieben

Du hast die Sache durchschaut er hätte vielmehr schreiben sollen: An alle Frauen, hier bin ich meldet euch!!!

Geschrieben

..nu drängel die Frauen mal nicht so....die wissen es schon selber...besser....

Geschrieben

Jo, wie im wahren Leben. Es gibt solche und solche. Da hilft nur anschreiben (nett, höflich, eloquent usw.!!!) und heraus finden.🤔😎

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

Noi noi...bin schon ne Hete...war nur konstruktive Kritik...

Konstruktiv ist anders.....🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...