Jump to content

Forum oder Datingseite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und die Frauen die willig und verfügbar darauf warten dass sich hier endlich Einer ihrer Lust erbarmt genauso

Das sind doch aber genau die, die man ständig rund um die Uhr bei dem Buchstabennagetier oder anderen einschlägigen Seiten sehen kann und wenn ich inzwischen eines gelernt habe, da ist immer alles echt, echte Amateure, echte Geilheit ...:clapping:.

Ich muss eben nicht jagen, ich halte mir eine frei laufende Ehefrau und ich muss sagen, das klingt erstmal langweilig und anstrengend, aber es funktioniert hervorragend, also auch das bedarf einer gewissen Arbeit, ist so ähnlich wie jagen:coffee_happy:.

PS: Für mich ist das eine Datingseite mit einem schönen Forum, es gibt übrigens auf keiner Datingseite eine Verpflichtung zum Date, das machen die Beteiligten schön unter sich aus. Und ganz ehrlich, die letzten beiden persönlichen Nachrichten, da frage ich mich wirklich, ob diese Menschen damit jemals eine Verabredung erreicht haben bzw. erreichen werden.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Gibt es, aber zum Glück gibt es auch viele realistische, verantwortungsbewußte Mitglieder, die in diesen Zeiten reale Kontakte ausschließen. Man kann die Zeit prima nutzen Kontakte zu knüpfen, zu pflegen und zu vertiefen und nächstes Jahr dann irgendwann auch real werden zu lassen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb smoothtongue:

Als wir Kerle noch Jäger und Sammler waren, lief das aber anders: Witterung eines empfängnisbereiten Weibchens aufnehmen, verfolgen, von hinten anschleichen, Keule übern Zopp, und in die Höhle zerren... und nu stell Dir die Szene mal in einem Supermarkt vor.

Natürlich der modernen Zeit angepasst, aber merkste was, aktiv sein ist auch heute noch in, jammern und abwarten war damals nicht sexy und ist es auch heute nicht. Auf die heutige Zeit übertragen - die Keule einfach mal mit vernünftiger Kommunikation gleichsetzen, das in die H8hle zerren mit dem Reden 6ber die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse gleichsetzen.... Und wirklich, manchmal ist das von Erfolg gekrönt. Sich (im übertragenen Sinn) als Neandertaler zu präsentieren ist halt nicht mehr zeitgemäß. Aber um soweit zu kommen dass Kommunikation möglich wird gehört halt das schauen nach der passenden Partnerin - sprich die Jagd. Und nicht das vielfach hier erwartete sofort zur Verfügung stehen der Frau wenn es ihm grad mal passt. Das ist keine Jagd, dass ist Märchen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb sveni1971:

Das sind doch aber genau die, die man ständig rund um die Uhr bei dem Buchstabennagetier oder anderen einschlägigen Seiten sehen kann und wenn ich inzwischen eines gelernt habe, da ist immer alles echt, echte Amateure, echte Geilheit ...:clapping:.

Ich muss eben nicht jagen, ich halte mir eine frei laufende Ehefrau und ich muss sagen, das klingt erstmal langweilig und anstrengend, aber es funktioniert hervorragend, also auch das bedarf einer gewissen Arbeit, ist so ähnlich wie jagen:coffee_happy:.

PS: Für mich ist das eine Datingseite mit einem schönen Forum, es gibt übrigens auf keiner Datingseite eine Verpflichtung zum Date, das machen die Beteiligten schön unter sich aus. Und ganz ehrlich, die letzten beiden persönlichen Nachrichten, da frage ich mich wirklich, ob diese Menschen damit jemals eine Verabredung erreicht haben bzw. erreichen werden.

Es ist auch sehr unwahrscheinlich dass wir dieselbe Art von Frau kennen.Aber da du Zeit und Anstrengung investierst weil eben nicht alles selbstverständlich ist weißt du ja eventuell doch wie ich es meine.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hondadriver02:

Beides ist möglich...jedoch muß man inzwischen mehr davon ausgehen das viele nur hier sind um zu schreiben, leider....Am vbesten sind diese Beziehungssucher die nach 50000 Profilaufrugfen und 30000 Nachrichten noch keinen Partner gefunden haben aber weiterhin behaupten das sie überzeugt sind ihn genau auf dieser seite zu finden.

Was haben meine Profilaufrufe damit zu tun ob und was ich hier finde ? Auch meine Anzahl der geschriebenen Nachrichten haben null damit zu tun , man kann sich nämlich auch durchaus hier per PN unterhalten . Wenn du das nicht kannst , dann liegt das an dir . 

Geschrieben

Gibt's. Aber diese sind nicht dazu verpflichtet, es mit Dir tun. Wir dürfen nämlich schon eine ganze Weile selbst entscheiden, mit wem wir ficken wollen!

Geschrieben

Ich nutze diese Seite für beides. Ich habe allerdings nie Sex mit fremden Männern , denn bevor ich Sex habe kenne ich den Mann . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diablo1956:

Habe bisher noch keinen Beitrag gelesen, in dem sich eine Frau als "die geilste Fickerin oder Bläserin" vorstellt und dringend nach einem Schwanz (Aussehen und Alter: egal) sucht; dabei gleichzeitig jammert, dass sie kein Date findet. Männliche Beiträge gibt es genug. 

Ich habe bisher auch keinen Mann gefunden der sich beschwerte das er keine Beziehung fiundet und auch keinen der sich bei poppen aufgereght hat das er Bilder vopn Geschlechtsteilen zugesendet bekommen hat...davon gibt es genug Beiträge von Fraun zu solchen Themen

vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Was haben denn etliche Profilaufrufe und Nachrichten damit zu tun, den richtigen Partner zu finden? Genau genommen gar nichts. Ich bekomme manchmal zehn Nachrichten hintereinander von ein und demselben Typen, wo nur drei Wörter drin stehen oder die Rechtschreibung ist so grottig, wo ich noch nicht mal weiß was er von mir will oder diverse Profilaufrufe pro Tag von Typen, die würde ich auf der Straße noch nicht mal bemerken. Es trägt also beides nicht wirklich etwas dazu bei, den richtigen Partner zu finden. Nur mal so als kleine Erklärung.

Und was trägst du dazuu bei? Schreibst du jemanden zuerst an, suchst du aktiv in dem du dir Profile anschaust die du über sich suche findest?

Nur mal so zur Erklärung für dich...eine suche funktioniert nicht wenn man nur darauf wartet das man gefunden wird...

Geschrieben

Klar gibt es die, kommste vielleicht auch noch hinter 😉😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was haben meine Profilaufrufe damit zu tun ob und was ich hier finde ? Auch meine Anzahl der geschriebenen Nachrichten haben null damit zu tun , man kann sich nämlich auch durchaus hier per PN unterhalten . Wenn du das nicht kannst , dann liegt das an dir . 

Wieso gehst du davon aus das ich dich damit meine?

Nichts für ungut aber ich meinte das eher im allgemeinen auch wenn du nun enttäuscht sein magst.

Allerdings sieht man daran ja auch das deine bisherige suche eher nicht von Erfolg gekrönt war...

Ja, sicher könnte man sich über PN unterhalten...die frage ist nur warum.

Desweiteren denke ich das man sich schon vorher ein wenig austauschen kann aber doch nicht wochenlang für Sex? Desweiteren ist es auch effektiver sich mit jemanden zu treffen und sich mit ihm zhu Unterhalten da erfährt man mehr über den anderen als beim schreiben..

Wer erst Wochenlang schreiben will bitte nur ich denke dann sehr schnell das die Person nur schreiben will. ( Das ist meine Meinung und wer diese nicht akzeptieren möchte...kein problem eure sache.

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hondadriver02:

Ich habe bisher auch keinen Mann gefunden der sich beschwerte das er keine Beziehung fiundet und auch keinen der sich bei poppen aufgereght hat das er Bilder vopn Geschlechtsteilen zugesendet bekommen hat...davon gibt es genug Beiträge von Fraun zu solchen Themen

 

Das könnte evtl. aber auch damit zusammenhängen, dass Frauen eher weniger dazu neigen ungefragt als Anhang einer ersten Nachricht Bilder ihrer Vagina zu verschicken....nur so ein Gedanke  :see_no_evil:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hondadriver02:

Ich habe bisher auch keinen Mann gefunden der sich beschwerte das er keine Beziehung fiundet und auch keinen der sich bei poppen aufgereght hat das er Bilder vopn Geschlechtsteilen zugesendet bekommen hat...davon gibt es genug Beiträge von Fraun zu solchen Themen

Da aber überwiegend Männer jammern, dass hier nur geschrieben wird und die Frauen sich angeblich alle nicht treffen wollen, ist es doch hilfreich, wenn Frauen erklären, dass ein Grund für die Ablehnung eben ist, dass mancher Männer ungefragt Schwanzbilder verschicken. Ich zum Beispiel rege mich über die Bilder nicht auf und letztlich ist mir auch das Gejammere der Herren egal. Beides ist aber ausgezeichnet geeignet, potentielle Partner gleich auszusortieren.. Gleiches könnten die Herren doch auch machen und die Frauen für sich ausschließen, die eine Beziehung wollen, keine Bilder geschickt bekommen wollen usw. usf. Stattdessen gibt es ungleich mehr Jammerthemen der Herren zu immer den gleichen Dingen.. keine will sich treffen, alle wollen ewig schreiben... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Das könnte evtl. aber auch damit zusammenhängen, dass Frauen eher weniger dazu neigen ungefragt als Anhang einer ersten Nachricht Bilder ihrer Vagina zu verschicken....nur so ein Gedanke  :see_no_evil:

Das eventuell nicht aber Titten ins Profil setzen oder andere Körperteile aber kein Gesicht das können die meisten....klar...ich unterhalte mich ja auch lieber mit Ihren Titten; Händen; Arsch als mit dem Gesicht;)

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da aber überwiegend Männer jammern, dass hier nur geschrieben wird und die Frauen sich angeblich alle nicht treffen wollen, ist es doch hilfreich, wenn Frauen erklären, dass ein Grund für die Ablehnung eben ist, dass mancher Männer ungefragt Schwanzbilder verschicken. Ich zum Beispiel rege mich über die Bilder nicht auf und letztlich ist mir auch das Gejammere der Herren egal. Beides ist aber ausgezeichnet geeignet, potentielle Partner gleich auszusortieren.. Gleiches könnten die Herren doch auch machen und die Frauen für sich ausschließen, die eine Beziehung wollen, keine Bilder geschickt bekommen wollen usw. usf. Stattdessen gibt es ungleich mehr Jammerthemen der Herren zu immer den gleichen Dingen.. keine will sich treffen, alle wollen ewig schreiben... 

Völlig egal ob man die mitsendet oder nicht...völlig egal ob man nur eion kleines kompliment für ein Gelungenes Profil schreibt oder nur Ey Ficken...die reaktion sind überwiegend gleich: Keine Antwort oder Nein danke...aber Niveau fordern...das können alle Frauen hier sehr gut.

Damit ist das Thema für m,ich hier durch denn die Argumente der Frauen sind immer die gleichen unsinnigen die sich hier seit langem wie ein roter faden durchs Forum zieht...nur ist es komisch das immer wieder andere Männer sich über das Niveau der Frauen beschweren...denkt mal darüber nach;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hondadriver02:

Wieso gehst du davon aus das ich dich damit meine?

Nichts für ungut aber ich meinte das eher im allgemeinen auch wenn du nun enttäuscht sein magst.

Allerdings sieht man daran ja auch das deine bisherige suche eher nicht von Erfolg gekrönt war...

Ja, sicher könnte man sich über PN unterhalten...die frage ist nur warum.

Desweiteren denke ich das man sich schon vorher ein wenig austauschen kann aber doch nicht wochenlang für Sex? Desweiteren ist es auch effektiver sich mit jemanden zu treffen und sich mit ihm zhu Unterhalten da erfährt man mehr über den anderen als beim schreiben..

Wer erst Wochenlang schreiben will bitte nur ich denke dann sehr schnell das die Person nur schreiben will. ( Das ist meine Meinung und wer diese nicht akzeptieren möchte...kein problem eure sache.

 

 

Ich habe geantwortet weil du es allgemein so geschrieben hast  und zur Allgemeinheit gehöre ich nun mal . 

Warum gehst du davon aus das ich noch nichts gefunden habe? Wo habe ich das geschrieben ? Du suchst hier nur Sex , das kannst du ja gerne , aber es gibt auch viele andere denen das einfach zu wenig ist . Es darf doch jeder seine Suche so gestalten wie er das möchte oder nicht ?!  Ich unterhalte mich z.b auch mit Frauen hier über PN und da kommen schon mal so einige PN zusammen an einem Abend .  

 

Ich habe immer erst eine ganze Zeit mit jemandem geschrieben bevor ich mich getroffen habe und es war immer der richtige Weg , denn die Treffen die ich hatte waren fast ausnahmslos tolle Treffen ,ob daraus mehr wurde oder nicht . Natürlich akzeptiere ich hier jeden und jede Art und Weise wie er sucht , aber man möge mir doch dann bitte auch nicht meine Weise absprechen . Das tust du indem du schreibst das ich erfolglos bin , wenn ich viele Profilaufrufe habe und viele Nachrichten schreibe. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hondadriver02:

Das eventuell nicht aber Titten ins Profil setzen oder andere Körperteile aber kein Gesicht das können die meisten....klar...ich unterhalte mich ja auch lieber mit Ihren Titten; Händen; Arsch als mit dem Gesicht;)

Völlig egal ob man die mitsendet oder nicht...völlig egal ob man nur eion kleines kompliment für ein Gelungenes Profil schreibt oder nur Ey Ficken...die reaktion sind überwiegend gleich: Keine Antwort oder Nein danke...aber Niveau fordern...das können alle Frauen hier sehr gut.

Damit ist das Thema für m,ich hier durch denn die Argumente der Frauen sind immer die gleichen unsinnigen die sich hier seit langem wie ein roter faden durchs Forum zieht...nur ist es komisch das immer wieder andere Männer sich über das Niveau der Frauen beschweren...denkt mal darüber nach;)

Wenn das alles so ist, wie erklärst Du Dir dann, dass hier Männer sehr wohl Dates haben? Ich muss über das Niveau anderer Frauen hier nicht nachdenken und auch nicht über das Gejammere der Herren. Ich musste auch meine Ansprüche nicht runterschrauben, denn es gibt hier reichlich Herren, die sehr niveauvoll sind, dazu klug und witzig.. Aber es waren bisher auch keiner aus der Fraktion "Jammern und den Frauen vorwerfen, diese wären schuld, dass Mann nichts zum daten findet". Diese sind dann gern etwas reflektierter.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hondadriver02:

Damit ist das Thema für m,ich hier durch denn die Argumente der Frauen sind immer die gleichen unsinnigen

Und deine Argumente sind keine ;) 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klapser:

Das sagt aber immer noch nicht, wo sich die reichlich 94% der Männer angesteckt haben

Leider sind die häufigsten Fälle bei gleichgeschlechtlichem Sex unter Männern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Hondadriver02:

Das eventuell nicht aber Titten ins Profil setzen oder andere Körperteile aber kein Gesicht das können die meisten....klar...ich unterhalte mich ja auch lieber mit Ihren Titten; Händen; Arsch als mit dem Gesicht;)

Völlig egal ob man die mitsendet oder nicht...völlig egal ob man nur eion kleines kompliment für ein Gelungenes Profil schreibt oder nur Ey Ficken...die reaktion sind überwiegend gleich: Keine Antwort oder Nein danke...aber Niveau fordern...das können alle Frauen hier sehr gut.

Damit ist das Thema für m,ich hier durch denn die Argumente der Frauen sind immer die gleichen unsinnigen die sich hier seit langem wie ein roter faden durchs Forum zieht...nur ist es komisch das immer wieder andere Männer sich über das Niveau der Frauen beschweren...denkt mal darüber nach;)

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich so echauffierst? Bei solchen Beschwerdethreads dreht es sich eigentlich immer um "ungefragt zugesendete Schwanzbilder" ...und nicht um Profilbilder. Also zumindest ist es das was ich hier lese...

P.S.: Gibt bestimmt auch einige User die sich nicht so gerne mit einem "blauen Strichmännchen" oder mit Autos unterhalten....der eine mag das nicht und der andere das nicht ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Na klar gibt es diese Frauen..genauso wie Männer. Allerdings scheint es, als würden die Frauen relativ schnell fündig, wenn sie das möchten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Das ist ja nicht sehr überraschend, Berlin hat ja auch mit Abstand die meisten Einwohner.. 

Im Vergleich der Bundesländer hat Berlin die meisten Nachweise im Verhältnis zur Einwohnerzahl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Im Vergleich der Bundesländer hat Berlin die meisten Nachweise im Verhältnis zur Einwohnerzahl.

ah okay.. du meinst es gar nicht in absoluten Zahlen.. Dann war das ein Missverständnis.. sorry

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Hondadriver02:

Und was trägst du dazuu bei? Schreibst du jemanden zuerst an, suchst du aktiv in dem du dir Profile anschaust die du über sich suche findest?

Nur mal so zur Erklärung für dich...eine suche funktioniert nicht wenn man nur darauf wartet das man gefunden wird...

Ach herrje, da ist aber jemand frustriert und stell dir vor, ich weiß dass eine Suche auf Gegenseitigkeit beruht. Aber auch da entscheidet eben die Qualität und ja, ich bin wählerisch und habe Ansprüche, aber das darf ich. Mit frustrierten Männern verschwende ich allerdings nie meine wertvolle Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch ein Unterschwied zwischen Frauen und Männern. Unter Spaß verstehen Frauen mehr, als nur das Bumsen. Und der nächste Unterschied hier ist, dass sie sich am wenigsten über den Filter beschweren. Das ist hier auch so ein Männerding. Die vielen Kommentare hier in diesen Thread belegen es mal wieder. Frauen müssen sich hier permanent rechtfertigen warum. Ich vergleiche das manchmal mit draußen. Da gibt es Gesetze, die Frauen vor Übergriffen schützen. Hier kann es sehr gut der Filter sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Poppen.de ist ein Forum, eine Datingseite, eine Chatseite, eine Bildersammlung, eine Aufklärungsseite, ein Ratgeber, ein E-Mail Fach, ein Eventkalender und vieles mehr. Genauso vielseitig wie die User selbst. Was daraus machst, liegt an Dir.

Geschrieben

Wie mich dieses Thema nervt ...jeder wie er will. Ist das denn relevant?!  Wenn jemand hier nur zum camsex ist oder zum chatsex oder babbeln. Ich sage dir es gibt hier alles... Gibt hier auch genug Frauen die Anschreiben an Männer verfassen und Dates zu hauf... aber nicht jede Frau will auch mit jedem treffen und das ist auch nicht ihre Pflicht...jeder wie er sie(und dreihundert andere Personalpronomen) es möchte....!!!

×
×
  • Neu erstellen...