Jump to content

Forum oder Datingseite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Mann kannst du im Internet nur verlieren. Entweder wird von dir sonstwas erwartet, oder gar nicht erst gesucht. Die besten Frauen sind sowieso vergeben. Das hier ist sowas wie der Schnäppchentisch der Leidenschaft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Als Mann kannst du im Internet nur verlieren. Entweder wird von dir sonstwas erwartet, oder gar nicht erst gesucht. Die besten Frauen sind sowieso vergeben. Das hier ist sowas wie der Schnäppchentisch der Leidenschaft.

Willkommen im Club. Das geht leider nicht nur Männern hier so.

Geschrieben

Männer, die hier ein leckeres Pfläumchen suchen, sind eh falsch. Die gibt es im Gartencenter :confused:

Geschrieben

Dating Seite habe ich mehr Glück 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Willkommen im Club. Das geht leider nicht nur Männern hier so.

Ein realer Kontakt hat deshalb bedeutend höhere Chancen, dass daraus was wird. Nicht umsonst gibt es diese ganzen Dating Shows im Fernsehen. Der Vorrat an diesen Freaks ist so gut wie unerschöpflich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Ein realer Kontakt hat deshalb bedeutend höhere Chancen, dass daraus was wird. Nicht umsonst gibt es diese ganzen Dating Shows im Fernsehen. Der Vorrat an diesen Freaks ist so gut wie unerschöpflich.

Ich weiss.Ich bekomme die immer.😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Ich weiss.Ich bekomme die immer.😂😂😂

am besten man betreibt das so als zuverdienst, dann war es icht ganz umsonst

Geschrieben

Aktuell nutze ich nur das Forum, treffen sind ja irgendwie im Moment etwas heikel. Sofern der Irrsinn da draußen aufhört werde ich das aber recht flott ändern. 
Generell irgendwen zu finden ist jetzt nicht so schwer, jemanden zu finden mit dem man glücklich wird (wie auch immer das aussehen soll) ist hier genauso schwer wie sonst überall auch. 
Mir ist grad nicht ganz klar ob das ein Jammer Thread ist, denn dazu sag ich ungern was. Die meisten die jammern sollten einfach das tun was mir zumindest meine Mama gelernt hat, respektvoll und höflich sein. Wer es nicht auf die Reihe kriegt soll sich bei der Mutti beschweren. Ich hatte, leider haben sich die Zeiten geändert, früher ein Paarprofil, daher weiß ich ganz genau dass nicht jede Mutti ihren Job gut gemacht hat. 
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

am besten man betreibt das so als zuverdienst, dann war es icht ganz umsonst

Da habe ich auch schon mal dran gedacht.Dann hat Frau wenigstens noch etwas von der "Probefahrt" die öfter verlangt wird.🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Da habe ich auch schon mal dran gedacht.Dann hat Frau wenigstens noch etwas von der "Probefahrt" die öfter verlangt wird.🤣🤣🤣

das sind nicht die schlechtesten Erfahrungen. Vor allem ist es weniger verkrampft.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anne2009:

Willkommen im Club. Das geht leider nicht nur Männern hier so.

Nun übertreibe bitte mal nicht. 

Außerdem gibt es immer nur Gewinner!

vor 9 Minuten, schrieb sunshine308:

Männer, die hier ein leckeres Pfläumchen suchen, sind eh falsch. Die gibt es im Gartencenter :confused:

Ich dachte Pflaumen gibt es im Supermarkt an der Obsttheke?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

das sind nicht die schlechtesten Erfahrungen. Vor allem ist es weniger verkrampft.

Ach ne.Bin so gar kein Bettenspringer.Und bis ich entkrampft bin dauert.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ach ne.Bin so gar kein Bettenspringer.Und bis ich entkrampft bin dauert.😂

dann ist das auch nichts für dich

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anne2009:

Willkommen im Club. Das geht leider nicht nur Männern hier so.

Also das glaube ich wirklich nicht. Als ob dich nur Freaks, Idioten, Notgeile und Hässliche anschreiben... Ab und zu wird doch auch ein normaler dabei sein.

Also Frau hat man die Qual der Wahl und als Mann muss man sich gegen teils zig Konkurrenten durchsetzen. Vor allem da man hier auch als Mann kostenlos schreiben kann, das sollte zahlungspflichtig werden, dann sind zumindest die notgeilen Geizkragen weg und der seriöse Anteil wird steigen und der Männerüberschuss sinken...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

dann ist das auch nichts für dich

Gehe ich halt weiter arbeiten.😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb black-swan3:

Ich bin seit 3 Jahren aktiv hier, nur im Forum unterwegs.  Habe nie was gesucht,  hatte nur ein 1 Date ....mehr braucht es nicht 😍😍😍😉😉😉

Genau. 👍 Viele suchen gar nicht 😉 sie sind vielmehr verliebt in die Suche. 😛

vor 4 Stunden, schrieb Hallo1966:

Seine Frage war doch eigentlich nur ob es ein Forum oder Datingseite hier ist. Wenn ich dann so lese was manche Damen dazu schreiben . Das geht von heule nicht herum , läst dich keine ran oder auch gut es geht um meine Befriedigung und Lust. . Muss nicht alles verstehen aber man sollte schon sinnvolles dazu schreiben oder nichts. Und wenn jemand ein Foto kommentiert ist das doch normal. Warum setzt Frau oder Mann ein Bild hier rein, um ein Feedback zu bekommen . Sonst macht es doch keinen Sinn. Also ist doch alles OK . Meine Meinung zu poppen.de eigentlich eine gute Seite und ist egal ob man es als Forum oder einfach nur als das ansieht wie sie heißt man und Frau suchen etwas zum poppen.
So und nun werde ich bestimmt nette Post bekommen

👍 Genau, es ging eigentlich nur um seine Frage. Fast in jeden Thread verwässert das angebotene Thema schon auf den ersten Metern. 😲 Viele Selbstdarsteller ohne Sozialkompetenz. 🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Phobos:

Ich dachte Pflaumen gibt es im Supermarkt an der Obsttheke?

Stimmt, dort kannst du dir die passenden auswählen und musst nichts dafür tun :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StarkerKERL75:

So eine Seite ist immer ein gutes Spiegelbild einer Gesellschaft... Viele Spinner, Angsthasen, Vollpfosten und Jammerlappen... Such dir aus, in welche Kategorie du gehörst.

😆 Da hast du jetzt allerdings auch für deine eigene Person keine andere Kategorie kreiert. Klassisches Eigentor. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Stimmt, dort kannst du dir die passenden auswählen und musst nichts dafür tun :relaxed:

Genau so möchte ich es haben! ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Provodis:

Genau. 👍 Viele suchen gar nicht 😉 sie sind vielmehr verliebt in die Suche. 😛

Eigentlich suchte ich schon.Jetzt lasse ich mich finden oder auch nicht.Ich bin auch ohne Sex,wie jeder Mensch,lebensfähig.

Geschrieben

Möglich ist alles klar gibt hier Frauen die real suchen aber viele tun das eben auch nicht und nutzen es nur zum schreiben einige um ihren Marktwert zu testen und andere um Bestätigung zu bekommen weil sie Zuhause ausbleibt andere wollen wiederum ein Typen mit viel Geld. Es ist alles vertreten versuch dein Glück und schau selbst.

Geschrieben

Das Forum war im alten Rom der Marktplatz.

Hier ist es der Marktplatz der Eitelkeiten.

In Rom gab es Sklavinnen, die man erwerben konnte.

Hier bedarf es anderer Mittel um die Auserwählte zu bekommen.   

Geschrieben

Als Mann in München muss man schon SEHR spezielle Vorlieben haben, weshalb ich auf dieser Seite nur noch das Forum nutze. 

In den ersten Jahren seit Gründung von POPPEN.DE war es etwas besser, aber auch in dieser frühen Phase haben sich alle akzeptable Frauen sehr schnell wieder verabschiedet.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Durch solche Menschen haben sich schon so manche Krankheiten verbreitet und werden es immer. Es waren meistens Männer die es verbreiten haben.

Dazu gehören irgendwie immer noch mindestens ZWEI? 🤔🤔        😜     

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Das Forum war im alten Rom der Marktplatz.

Hier ist es der Marktplatz der Eitelkeiten.

In Rom gab es Sklavinnen, die man erwerben konnte.

Hier bedarf es anderer Mittel um die Auserwählte zu bekommen.   

Ist auch gut so! 😅

×
×
  • Neu erstellen...