Jump to content

Forum oder Datingseite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Moment glaube ich nicht, dass es für die Frauen hier erstrebenswert ist, sich mit Fremden zum Sex zu verabreden.
Ich persönlich finde nur das Forum interessant.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Contact75:

Stimmt...die meisten wollen einem nur ihre Probleme in den Schuh sabbeln...echt ätzend das Weibsvolk... 🤢

Zuhören und verstehen können, sind auch sehr anziehende Attribute von einigen Männern... 

Wer auf der Ebene nicht wirklich auf eine Frau eingehen kann, wird es anderweitig, wenn überhaupt, nur bedingt machen/können.

Geschrieben

Ja, ich hab mich hier schon getroffen. Im Moment tue ich das aber nicht. Und mit Nicht-Singles treffe ich mich auch nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hondadriver02:

Beides ist möglich...jedoch muß man inzwischen mehr davon ausgehen das viele nur hier sind um zu schreiben, leider....Am vbesten sind diese Beziehungssucher die nach 50000 Profilaufrugfen und 30000 Nachrichten noch keinen Partner gefunden haben aber weiterhin behaupten das sie überzeugt sind ihn genau auf dieser seite zu finden.

Was haben denn etliche Profilaufrufe und Nachrichten damit zu tun, den richtigen Partner zu finden? Genau genommen gar nichts. Ich bekomme manchmal zehn Nachrichten hintereinander von ein und demselben Typen, wo nur drei Wörter drin stehen oder die Rechtschreibung ist so grottig, wo ich noch nicht mal weiß was er von mir will oder diverse Profilaufrufe pro Tag von Typen, die würde ich auf der Straße noch nicht mal bemerken. Es trägt also beides nicht wirklich etwas dazu bei, den richtigen Partner zu finden. Nur mal so als kleine Erklärung.

Geschrieben

Ja, klar will ich das. Dafür bin ich hier, aber auch hier gilt Qualität geht vor Quantität. Und man muss halt lange suchen bis man den Richtigen für sich findet. Aber ich persönlich habe hier schon ein paar sehr tolle Männer kennengelernt. Im Moment wieder, leider lässt die momentane Situation ein Treffen nicht zu.

Geschrieben

Die heutige Zeit klammere ich mal aus ..und ja, hier ist sehr vieles möglich, man lernt tolle Leute kennen...mit denen man sich auch real treffen kann, wieso auch nicht...was sich dann daraus entwickelt, dass wird man sehen....
Nur wer denkt, hier wäre ein kostenloser Puff...der hat schon mal ganz schlechte Karten...gut so...!

Geschrieben

Das Problem ist halt das viele mit den falschen Vorstellungen hier unterwegs sind .
Eine Seite wo man Frauen/Männer oder Paare nur anschreiben muss und schon wollen die sich mit einem Treffen GIBT ES NICHT.
Dafür sind im Internet auch Zuviele Spinner unterwegs.
Aber wenn man nett , ehrlich und beharrlich bleibt kann man hier durchaus jemanden treffen 😉.
Und ansonsten ist das Forum doch auch immer wieder interessant 😜

Geschrieben

Vielleicht sollte man es nur als Kommunikationsplattform ansehen. Was am Ende daraus gemacht wird und wozu jeder Einzelne Lust hat, wird sich zeigen. Weder hat man einen Anspruch auf irgendetwas, noch ist es ein Gratis-Puff.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb So_list:

Sich austauschen ist eine feine Sache.
Eindeutig schöner ist es wenn die neuen Erfahrungen ausgelebt werden können!
Ist (
Poppen.de) ein reines Forum
oder gibt es hier Frauen die was erleben, sich verabreden, quatschen, Spaß und sex mit einem noch fremden Mann haben wollen?

Bevor man sich einloggt, steht ja da etwas von Community. Wenn man das mal mit "Gemeinde" übersetzt, würde das bedeuten, dass man sich mit anderen in einem bestimmten und abgegrenzten Bereich des Internets tummelt. Wie das bei Gemeinden in der Regel so ist, hat man mit dem ein oder anderen Menschen mehr (bis ganz viel) oder weniger (bis gar nicht) zu tun und jeder lebt in diesem Bereich so, wie er es möchte, sofern ihm die Anderen keine Grenzen setzen, und geht seinen eigenen Geschäften nach, die sich mit denen der Anderen teils überschneiden, teils nicht. Manche fühlen sich dort wohl, manche können dort alles erledigen und machen, was sie möchten und für sich selbst müssen, andere wiederum müssen oder wollen dafür in die Nachbargemeinde oder nächstgrößere Stadt.

Was wo mit wem wie möglich ist, hängt von einem selbst (in allen denkbaren Facetten - Wünsche, eigene Persönlichkeit, eigenes Aussehen, um nur drei zu nennen), dem potentiellen Gegenüber (in wiederum allen nur denkbaren Facetten) und den Umständen (z.B. Corona, Entfernung, Alter, Größe, Gewicht, Beziehungsstatus etc.) ab.

Zu den Umständen gehört naturgemäß, dass der, den man interessant findet, vielleicht ganz was anderes will, ob nun im Großen oder im Kleinen, dass es vielleicht gerade der unpassende Moment ist (Corona, Stress, keine Zeit etc.), dass das entsprechende "Angebot" vielleicht auch für einen selber just in dem Moment einfach nicht vorhanden ist. Insofern siehe auch der kurze Absatz hierüber.

Im Zweifel nimmt man das dann ganz gelassen hin und schaut entspannt weiter, ob hier oder auf einem der vielen anderen gangbaren Wege.

Ergo ja, poppen.de ist beides und mehr oder auch mal nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RS- bzw. Großschreibungskorrektur + "oder such mal nichts." + hängt ... "ab"
Geschrieben

Im Laufe der Jahre ist es ziemlich niveaulos geworden hier drin. Verabreden und erleben ja ,... Sex mit einem noch fremden Mann ? Nein danke . Und , ich schließe mich vielen Meinungen hier an , es ist kein Gratis Puff .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb So_list:

oder gibt es hier Frauen die was erleben, sich verabreden, quatschen, Spaß und sex mit einem noch fremden Mann haben wollen?

Ja, die gibt es, aber Frau möchte halt nicht mit jedem Mann Spaß haben, sie sucht da da halt den passenden aus

Und daher kommen 90% der Männer hier nur ganz selten mal an ein Date

 

Geschrieben

Corona bedingt zurzeit eher Forum. Aber viele halten sich auch nicht dran!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb melrose1970:

Bla bla blub bla ja und ignorieren das wollen hier Frauen . Ach und bewundert werden wollen sie auch noch . 🤣🤣🤣

😳😳😳 WAS Frauen wollen sich unterhalten und auch noch bewundert werden??? 😉

Dann bin ich ja doch nicht auf dem Holzweg, da ich mir denke „hey Kleine ficken“ oder nur mit dem Schwanz wedeln, bringt einem auch nicht voran. 
 

Geschrieben

Mein Verständnis von safer Sex bezieht Corona mit ein. Gibt also keine Dates.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Beides möglich und das ist gut so 😁

Geschrieben

Sicher gibt es die! Sex mit einem noch fremden Mann? War für mich schon immer, und ich bin hier seit Jahren angemeldet, ein Nogo! Sex mit einem gebundenen Mann? Früher, als ich reine Affären suchte, kam das durchaus vor. Allerdings mußte ich leider feststellen, dass die meisten dieser Männer nur sehr enge Zeitfenster hatten, beispielsweise tagsüber oder nach ihrer Arbeit. WE ging selten, übernachten so gut wie nie. Letztlich hatte ich bei diesen Herren das Gefühl meine Lust ihrer Lust und Verfügbarkeit anpassen zu müssen. Deshalb habe ich bewusst den Kontakt gemieden!

Wenn ich wieder aktiv werde, dann bleibt das so. Zumal ich in meiner jetzigen Lebensphase nur an etwas Verbindlicherem interessiert wäre.

Geschrieben

@TE ja.. Hier wird nü über Kochrezepte und. Strickmuster sich unterhalten und ausgetauscht!
Was hast du denn gedacht!??
Das die dauer geilen nass triffenden fötzchen auf dich gewartet haben!!?? 😊

Sry die geilen Engen.. Jung und wilden fötzchen sind schon über belegt!

Wenn du magst...immer noch willst.! Da wären noch... 😀

Geschrieben

Natürlich gibt es die...weiß nicht warum das immer wieder in Frage gestellt wird, nur weil der jeweilige TE scheinbar noch nicht zum "Schuß" gekommen ist. Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass - aufgrund des seit März herrschenden "Ausnahmezustands" - einige Damen auf reale Dates mit wildfremden Männern verzichten.

Geschrieben

Durch solche Menschen haben sich schon so manche Krankheiten verbreitet und werden es immer. Es waren meistens Männer die es verbreiten haben.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Diva95:

Durch solche Menschen haben sich schon so manche Krankheiten verbreitet und werden es immer. Es waren meistens Männer die es verbreiten haben.

Wie meinst du das? Sind nur Männer ansteckend?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Linda0512:

Was haben denn etliche Profilaufrufe und Nachrichten damit zu tun, den richtigen Partner zu finden? Genau genommen gar nichts.

Das sind immer Argumente von erfolgreich erfolglosen Männern, die bei keiner Frau landen können, schließlich sind am nicht Landen nur die Frauen schuld. 

×
×
  • Neu erstellen...