Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS würde ich genießen das andere da müsste ich schon sehr geil seien aber das glaube ich auch dann nicht aber Natursekt aus der Quelle sehr gerne und es ist egal ob vom Mann oder Frau

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Deswegen bespricht man sich was geht und was nicht. Um Enttäuschungen vorzubeugen. 

Geschrieben

Ist doch geil, kV ist die höchste Kunst der Erotik. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man sich gegenseitig vollkommen vertraut, kann man sich fallen lassen, der Lust seinen freien Lauf lassen und sich gegenseitig vollkommen hingeben. Durch Vertrauen steigt die Lust ins Unermessliche und die Intensität steigt und steigt.

NS ist eine schöne Erfahrung und ich finde nichts Schlimmes oder Verwerfliches daran. KV dagegen muss ich nun wirklich nicht haben. Aber jeder soll Das ausleben was er mag und deswegen nicht voreilig verurteilt werden. Jedem gefällt etwas anderes. Also jedem das Seine...Leben und Leben lassen.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich eine pissende Möse lecken kann und natürlich alles schlucken darf! Am liebsten wenn ich sie vorher frisch besamt habe! 

Geschrieben

Habe neulich nen Mann angeschissen! Er hasst gefressen! Meinen Arsch sauber geleckt! Extrem geil!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden . Für mich gehört Kaviar ins Klo aber natursekt ist mega geil wenn der warme Saft deine. Körper trifft du ihn mit den Mund auffängst ist schon geil aber wie gesagt muss man mögen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen,

ich wünschte, mich hätte schon mal eine Frau so bearbeitet. Ich würde es mir kein 2.mal sagen lassen :hearts_around:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist nichts Verwerfliches dran. Kaviar hab ich bislang noch nicht direkt ausprobiert. Aber wenn ich eine Frau in den Arsch ficke und sie vorher nicht auf Toilette war, ihr warmer Kot meinen Steifen klebt, hat das schon seinen Reiz. Natursekt mag ich. Nur trinke ich keinen. Aber Piss-Spiele fetzen. Es mag halt leider nicht jede Frau. Aber ist jetzt auch keine Voraussetzung. Männer sowie Frauen sollten bei ihrer Suche stets Kompromissbereit sein.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bursche84:

Ist nichts Verwerfliches dran. Kaviar hab ich bislang noch nicht direkt ausprobiert. Aber wenn ich eine Frau in den Arsch ficke und sie vorher nicht auf Toilette war, ihr warmer Kot meinen Steifen klebt, hat das schon seinen Reiz. Natursekt mag ich. Nur trinke ich keinen. Aber Piss-Spiele fetzen. Es mag halt leider nicht jede Frau. Aber ist jetzt auch keine Voraussetzung. Männer sowie Frauen sollten bei ihrer Suche stets Kompromissbereit sein.

Kann ich dir nur zustimmen......als ich Analfick vor vielen Jahren das erste Mal praktizierte...... war spontan, nachmittags, war meine freundin auch nicht auf dem Klo,sie wollte mich testen, und beim "Ficken " beschmierte ich ihr die Rosette und mein Schwanz war beschmiert als wir fertig waren. Sie zuckte mit keiner Miene und ich........ wohlgemerkt..... das erste Mal anal, fand es megageil, diese Selbstverständlichkei, diese Hemmungslosigkeit....... Es machte mich erst richtig heiss. Sie meinte hinterher, bloss........ hättest du was gesagt...... von wegen sauber und so, wäre es das gewesen mit uns. Wer das eine will, muss das andere mögen.....

Inzwischen , 25 Jahre älter, erfahrener, und versauter, schamloser, praktiziere ich immer noch ab und an Analspiele, bzw regelrechte NS& KV Spiele mit einer sehr guten Freundin......... da gibt es inzwischen keine tabus mehr....... da wirds nicht nur bei anal schmutzig, sondern wir legen es richtig darauf an und es gehört dann unbedingt dazu, ohne wenn und aber!!!!

Aber ich stimme da jedem zu...... man muss es wirklich mögen und genau wissen, wie weit man gehen möchte......... sonst ist es für die Mehrheit sicherlich nur eklig, abstossend, pervers. Die die es mögen, wollen, aus eigenem Verlangen,

ist es  die " Krönung" die absolute Erfüllung, d.

Ich habe da im Laufe vieler Jahre die Erfahrung gemacht..... man kann es im Rahmen von SM- Spielen benutzen, um den Sklaven/ in, den devoten Part, zu erniedrigen. Es kann beim Analsex passieren...... nach dem Motto, passiert eben,

kein Problem, ich wollte ja " Arscficken", Sorry!!!, oder als Zeichen völliger Vertrautheit, Liebe, völliger Hingabe, völliger hingebungsvoller Hemmungslosigkeit....., Aufgab jeder " Selbstachtung" und dabei absolutes Vertrauen.

Hatte selber Partnerinnen ,leider sehr wenige, die selber aber auch die Einstellung dazu hatten.........denen wäre ich vor Liebe, Begehren und absolutem Vertrauen, in den Hintereingang und in die " Kotrinne" gekrochen....wohl wissend, wie es da aussieht. Denn auch die schönste Frau pupst, pisst und kackt und riecht " dabei". Aber begehre, liebe ich sie deswegen weniger????? Und das wurde auch von den entsprechenden Partnerinnen bedingungslos erwiedert......,

z. Bsp, als ichs mit einer gerade in der Wanne trieb....... sie war eigentlich nur pinkeln.... ich wurde rattig, zog sie mit nacktem Arsch in die Wanne,, legte mich unter sie, sie wusste sofort, was ich wollte, pisste auch hemmungslos mich voll..... erwartete anschliessend das gleiche von mir.....

Wie der Teufel es so wollte, merkte ich beim pinkeln über ihr, dass es mir auch hinten kam...... versuchte es zu unterdrücken, sie merkte es aber, dass ich mich verkrampfte. Meinte was ist?????? ich druckste rum ich muss, na meinte sie du machst doch gerade, pisst mich doch voll...... bis ich sagte neee, hinten!!!!! da grinste sie bloss, na mach doch, ist kein problem......... ist doch von dir!!!!!! Und so kam ich zu meinem ersten " NS& KV- Spiel" bei dem ich auch noch die Frau " beschmutzte"..... und das in den ersten Wochen der Beziehung damals..... Aber zwischen uns war damals absolute Vertrautheit, Hingabe........da gab es dann später, in den Jahren danach, kein Tabus in dieser Richtung.

 

Geschrieben

Wer es mag und liebt soll es haben und machen wie er möchte es ist in meinen Augen nichts verwerfliches dabei. Für mich ist es aber nichts NS oder auch KV ist nicht meine Welt. 

Geschrieben

Dass der TE abgebrochen hat, ist sein gutes Recht. Natürlich mag nicht jeder alles. 

Ich muss aber gestehen, wenn mir eine Frau diese Lust und den Wunsch danach offerierte, würde ich ihr den Gefalken natürlich tun. Auch zur eigenen Lust ;-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist doch echt too much, was hat so eine Sache überhaupt noch mit Sex zu tun?

 

Das kommt doch eher aus der Schublade Perversitäten und sonstige abwegige Verhaltensneigungen.

Geschrieben

Für Natursekt und Kaviar brauche schon extremes vertrauen unvertrautheit wenn das gewährleistet ist sollte es kein Problem sein wenn beide es mögen und es reizt ja auch extrem vor allen Dingen wenn sie drückt beim poppen kann der Orgasmus für sie deutlich verstärkt werden und wenn es passiert und kommt was raus ist es nicht schlimm

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mausi1966:

Für Natursekt und Kaviar brauche schon extremes vertrauen unvertrautheit wenn das gewährleistet ist sollte es kein Problem sein wenn beide es mögen und es reizt ja auch extrem vor allen Dingen wenn sie drückt beim poppen kann der Orgasmus für sie deutlich verstärkt werden und wenn es passiert und kommt was raus ist es nicht schlimm

Ja, Vertrauen muss da schon sein und eben auch eine sehr grosse sexuelle Anziehungskraft!!!!!

Wenn Darm und Blase beim Sex gefüllt sind........ ist der Reiz, durch den " Druck von innen" eh grösser, intensiver, weil eben auch enger...... Und wenn sie dann beim Sex lospinkelt, weil sie sich völlig hingibt...... einfach geil. Na ja, und wenn sins Hinterstübchen geht..... und dort ist " Gegenverkehr"... ist für dich als Aktiven schön eng....... und sie verliert irgendwann die Kontrolle..... vorausgesetzt eben, sie weiss, dass sie sich völlig fallenlassen kann.....

Habs bei mehreren Früheren Freundinnen so erlebt, aber auch aus eigener Erfahrung als Mann, wenn ich genommen wurde, ohne wenn und aber.

Geschrieben
Sowas kann ich nicht verstehen
Geschrieben

Kaviar uns NS Öl Massage mit anschließendem Gruppen Sex immer wieder ein tolles Erlebnis.

Geschrieben

@AnAn60 danke die Offenheit...ja KV ist etwas besonderes....und der Hinweis bzgl den Keimen entspricht auch meinem Wissensstand...daher ist die Praktik bei einem sich liebenden treuen Paar aus gesundheitlichen Gründen "sicherer" als ein Zungenkuss mit einem ONS Partner

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2020 at 07:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Mega geil meine Frau und ich lieben es 

 

×
×
  • Neu erstellen...