Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS immer gerne am besten direkt ins maul pissen aber auch gerne über den ganzen Körper und danach schön vollgepisst ausgiebig ficken👍

Klavier ist haben wir noch nicht ausprobiert 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Auf Natursekt stehe ich auch und mit Kv hätte ich mal aus Probiert .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2020 at 10:12, schrieb Knuffelmaus_K:

Diese beiden Neigungen sind ja grundsätzlich nicht verwerflich, wenn zwei sich treffen, die es mögen.
Für mich gehört es definitiv nicht zum Sex dazu, da bin ich komplett raus.

Aber NS würdest du mit machen,oder?

Geschrieben

Es gibt die einen, die dieses Faible verfluchen und die anderen, die Gleichgesinnte suchen und zwar Händeringend.

Die Vorlieben, Wünsche, Fantasien sollten vor einem Date besprochen werden. Manchmal entwickeln sich auch erst im Spiel gewisse Fantasien.

Ich finde es legitim, klar und deutlich zu sagen, dass persönliche Grenzen nicht überschritten werden sollten. Sei es ein Fetisch, sei es die Härte der Flagellage, sei es die Intensität des "rough Sex" usw.

Koprophilie ist tabuisiert, das Verständnis für solch eine Vorliebe ist schwer zu finden, ebenso für die "römische Dusche". Für die meisten von uns ist dieser Akt extrem privat—der höchste Ausdruck von Intimität und Verletztlichkeit.

Oft werde ich auf meinen Nick angesprochen und verweise auf die Umgangs-Sprachform : scatological [obscene] [language, humor, joke] [Br. also scatalogical] - obszön [geh.] [unflätig] [Sprache, Humor, Witze].

Ich teile meine Vorliebe für Urophilie und finde es - eingebaut ins Spiel - anheizend, erotisch. So bin ich wieder beim "leben und leben lassen".

 

Geschrieben
Am 2.12.2021 at 12:55, schrieb Scat_Mam:

Es gibt die einen, die dieses Faible verfluchen und die anderen, die Gleichgesinnte suchen und zwar Händeringend.

Die Vorlieben, Wünsche, Fantasien sollten vor einem Date besprochen werden. Manchmal entwickeln sich auch erst im Spiel gewisse Fantasien.

Ich finde es legitim, klar und deutlich zu sagen, dass persönliche Grenzen nicht überschritten werden sollten. Sei es ein Fetisch, sei es die Härte der Flagellage, sei es die Intensität des "rough Sex" usw.

Koprophilie ist tabuisiert, das Verständnis für solch eine Vorliebe ist schwer zu finden, ebenso für die "römische Dusche". Für die meisten von uns ist dieser Akt extrem privat—der höchste Ausdruck von Intimität und Verletztlichkeit.

Oft werde ich auf meinen Nick angesprochen und verweise auf die Umgangs-Sprachform : scatological [obscene] [language, humor, joke] [Br. also scatalogical] - obszön [geh.] [unflätig] [Sprache, Humor, Witze].

Ich teile meine Vorliebe für Urophilie und finde es - eingebaut ins Spiel - anheizend, erotisch. So bin ich wieder beim "leben und leben lassen".

 

Sehr gut  so sehe ich das auch 

Geschrieben

ich hätte zu ihr gesagt sehr gern wenn du erst die aktive bist

Geschrieben

Hätte auf jeden Fall erst mal weiter gespielt !

Das ist wie Leute, die Klassische Musik ablehnen, ob wohl sie sich so was nie anhören.

Wie will ich über etwas Urteilen, was ich noch nie erlebt habe ?

Erst, wenn man Erfahrung gesammelt hat, kann man sich ein Urteil erlauben.

Nicht zu mit Tunnelblick an so was ran gehen, sondern erst mal schauen, ob es nicht doch was Geiles im Sex Leben bringen kann.

Als Ersatz können auch Sploshing eine neue Welt öffnen !

Nicht Gesundheits schädigend und schmeckt auch noch lecker .......

Weiterhin viel Spaß beim Ausprobieren Wünscht euch ...... Ute    ;-)

Geschrieben

Ich hätte an der Stelle nicht abgebrochen. NS ist etwas, was ich sehr liebe und gerne ausleben würde. Leider fehlt dazu die richtige Partnerin.

Kaviar ist natürlich schon ne Spur extremer. Gerade so, wie es gewünscht wurde. Dennoch glaube ich, dass viele bei Analsex schon damit in Berührung gekommen sind. Die Grenze verschwimmt dann ganz schnell. Leider gibt es nur sehr wenige Frauen, die offen sagen, dass sie nichts gegen KV haben. Wie weit das dann ausgedehnt wird, ist sicherlich Situationsbedingt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es müssen ja beide damit Einverstanden sein dann macht es auch Spass und ist dann auch geil . Danach kann man ja duschen gehen 

Geschrieben

Ich hätte da auch warscheinlich nicht abgebrochen ich finde gerade NS eine tolle Spielart wenns dann weiter geht und beide finden es dann gut ist es doch völlig ok

Ich schaue es mir auch gern an wenn eine Frau Ihren KV macht

Geschrieben
Ich sage immer „ jedem das Seine „ , es gibt nicht verwerfliches wenn man es mag. Alles beruht auf Gegenseitigkeit. Und dies sollte immer so sein. Nichts unter Zwang. Für mich sind Ns Spielchen völlig ok. KV allerdings muss ich passen
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.12.2020 at 07:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

das mache ich natürlich gern für Dich mein Schatz, wenn Dir das gefällt und Du das geil findest ... aber nur unter einer Bedingung, das Du es bei mir auch machst

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ermagbi:

das mache ich natürlich gern für Dich mein Schatz, wenn Dir das gefällt und Du das geil findest ... aber nur unter einer Bedingung, das Du es bei mir auch machst

Das können wir mal gerne zusammen machen 

Geschrieben
Sie hat klar ihre Wünsche definiert. Abgebrochen hätte ich deswegen nun gar nichts, weil sie dann das Gefühl bekäme, irgendwie verkehrt zu sein. Wenn es sie kickt, dann ist das eben so. Ich könnte dem Wunsch auch nicht nachkommen aber als erwachsener Mensch darf man das ruhig ausdrücken.
Geschrieben

Natursekt Spiele können schon sehr reizvoll sein.

Bei kv wäre ich allerdings raus.

Ich mag es schon nicht, wenn nach dem analsex Spuren am schwanz sind.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also Natursekt würde ich mir noch eingehen lassen.

 

Kaviar geht absolut gar nicht für mich.

Wer das mag ok, für mich ist es nichts.

Am 5.11.2021 at 23:19, schrieb ml2021:

NS immer gerne am besten direkt ins maul pissen aber auch gerne über den ganzen Körper und danach schön vollgepisst ausgiebig ficken👍

Klavier ist haben wir noch nicht ausprobiert 

Ich habe Klavier auch noch nicht ausprobiert 😂 wir wissen aber alle was du meinst.

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 07:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Man darf doch einer Dame nicht den Wunsch absbsprechen, von dem herrlichen Champgner zu kosten. Ich hätte ihr ihren Wunsch mit freuden erfüllt, aber nur wenn sie sich revanchiert hätte und mir auch ein Gläschen angeboten hätte.

Also etwas verstehe ich nicht. Wenn eine Dame von mir so etwas spontan verlangt, dann wäre ich vielleicht auch zuerst ratlos, aber wenn ich es mir aus der Distanz bedenke, mein Gott, wenn ich ihr damit eine Freude machen kann, warum nicht. Atmosphäre muss es haben, ohne Stil ist es primitiv, aber eingebettet in ein finales Lusterlebnis, als Sahnehäubchen sozusagen, kann das sehr reizvoll sein. Natürlich nur wenn es beiden gefällt, vor allen Dingen dem Empfänger der Köstlichkeit, muss es ein wirkliches Bedürfnis sein, dann ist das doch ganz in Ordnung und festigt die Beziehung.

Geschrieben

Also NS finde ich sehr geil, man findet auch immer wieder Leute die bei NS auch nicht abgeneigt sind. Habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt die immer positiv waren. 
bei KV hingegen ist vertrauen viel wichtiger und es ist leider sehr schwer Gleichgesinnte zu finden. Also falls hier eine Dame ist die sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat kann sich gerne bei mir melden für detaillierten Austausch 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn Mann schon mal auf eine Frau trifft, die außergewöhnliche Leidenschaften hegt, dann sollte man vielleicht nicht gleich abbrechen und sich verschließen. 
 

Natürlich sind KV und NS nicht für jeden etwas und wenn es nicht wenigstens den Hauch der Neugierde dafür gibt, dann ist die konsequente Entscheidung sicherlich zu verstehen. 
 

Aber da ich genauso, durch eine Frau (vor langer Zeit), mit der extrem versauten Lust konfrontiert wurde, entwickelte sich auch meine eigene Lust für Natursekt und für Kaviar. Heute schätze ich es sehr, diese Lust ausleben zu können, dank eines solchen Erlebnisses. ;-) 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
NS nehme ich gerne mal,aber KV ist nicht mein Ding 😘
Geschrieben
NS geht schon, aber KV habe ich nie ausprobiert, da kann ich nicht viel sagen
Geschrieben

Akso in meinen Mund pissen lasse ich mir übertrieben gerne aber mit Kaviar das Ist mir ne Nummer zu heftig.....👎

Geschrieben

Kaviar ist auch nicht meine Vorstellung dafür Natursekt um so mehr....💧💦💯I love IT....💋😍

×
×
  • Neu erstellen...