Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche Vorlieben sollte man vorher klar absprechen,weil die meisten bei KV raus sind.NS geht aber nur  wenn beide Parts mögen.Wobei KV wenn's klar geklärt wird und die jeweiligen Parts es mögen auch geht.

Alles was den am Sexspiel teilnehmenden Personen gefällt geht.

Aber halt vorher klar sagen das man derlei Neigungen hat.

Geschrieben

Über solche Extrema spricht man doch vorher, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb für_uns:

Warum muss ich abbrechen, wenn mir der Spielpartner sagt was er gerne hätte ?

Ich könnte nichts mit einer Frau haben, wenn ich weiss, dass sie auf Kaviar steht.

Und der Gedanke, dass sie sich eventuell schon von anderen Männern in den Mund pinkeln ließ, beruhigt mich auch nicht.

Geschrieben

Mit Abbauprodukten des menschlichen Stoffwechsels habe ich nicht viel am Hut. Das macht mich sexuell nicht grad an. Aber es schreckt mich jetzt auch nicht grundsätzlich von jemandem ab. Ich muss es ja nicht tun, und schon gar nicht mitmachen. 😉

Geschrieben

Eigentlich spricht man doch schon im Vorfeld über Tabus......für mich selbst, da bin ich komplett raus. Never, ever.

Geschrieben

NS & Kaviar ist mir zu eklig.

Solche Neigungen sind ok. Ist nix schlimmes.
Nur halt extrem eklig find ich. Brauch ich nicht.

Das man das unbedingt braucht um sexuell glücklich zu sein... naja..

Sollte mir der Mensch so unglaublich wichtig sein, könnte man in der Dusche evtl. Soft-NS machen.

Mehr ginge nicht. Ich bin ja bereit auf die Bedürfnisse bzw. Wünsche meiner Partnerin einzugehen, auch wenn ich andere Dinge bevorzuge.

Aber so richtig dirty abgehen.. das schaffe ich nicht. Da bin ich der Falsche für.

Geschrieben (bearbeitet)

KV&NS...

Die einen Vorlieben hegt man und die anderen Vorlieben hegt man nicht... entscheidend ist doch letztendlich, wie man mit den eigenen Vorlieben umgeht und ob es sich um auch rechtlich unbedenkliche Vorlieben handelt...

Wer Lust auf Kaviar und/oder Natursekt hat, kann das doch in entsprechendem Rahmen durchaus ausleben, sofern andere dadurch nicht geschädigt werden - so, wie es sich mit anderen Vorlieben eben auch verhält...

Ich werde mir ganz bestimmt nicht anmaßen, jemanden für diese Vorlieben zu verurteilen... ich muss die Vorlieben ja nicht teilen... und damit ist es dann auch okay für mich...

Wenn die Partnerin oder der Partner bestimmte Vorlieben oder Vorbehalte hat, dann lassen sich diese am ehesten in einem ruhigen Gespräch in entspannter Atmosphäre besprechen... Vorbehalte lassen sich, je nach Vorliebe, nicht selten so auch ausräumen...

Miteinander reden... der Schlüssel für so viele Dinge...

Dinge, die ich nicht tun mag, die tue ich eben auch nicht - Dinge, die meine Neugier wecken, die probiere ich eben auch aus - Dinge, auf die ich Lust habe, die setze ich eben auch lustvoll um...

...das hat bislang sehr gut funktioniert... und eben ganz besonders gut, mit der entsprechenden Partnerin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn sich zwei gleichgesinnte finden, dann sollen sie doch machen wozu sie Lust haben.
Für die Masse sind Fäkalien wohl eher grenzwertig und ein no Go.

Wenn ich schon an der Geruch von Kot denke ... 🤢

Geschrieben

Das wäre auch nicht meins ..... aber wer es mag. Sollte man vorher absprechen.

Geschrieben

Mir ginge es in diesem Fall wie dem TE. da wäre für mich die erotische Spannung sofort zusammengebrochen. Frage an den TE: hat die Dame im Vorfeld mit Dir über diese Vorlieben ihrerseits gesprochen, oder kam Das völlig unerwartet ?

Geschrieben

Wenn es beide mögen, finde ich das ok, aber sicher nicht beim ersten Date.

Geschrieben

So ...danke für die Komentare...für alle..nein es war nicht abgesprochen und ich kenne Dame schon länger.. habe sie nicht über poppen.de kennengelernt...gebe ihre Kontaktdaten auch nicht Preis..war halt sehr verwundert über ihr Überfallartigers Vorgehen weil sie eine sehr lange Bekanntschaft ist..und ja falls jemand fragt..wir haben noch Kontakt...

Geschrieben

Absolut grenzwertig und weit weg von meinem Spektrum. Kann solche Neigungen absolut nicht nachvollziehen, ist für mich ziemlich ekelhaft 😣 ich hätte auch sofort abgebrochen.

Geschrieben

Also wenn ich die Person über alles lieben würde, wäre NS ein Ding was ich ihr zuliebe ausprobieren würde oder unter Umständen sogar "über mich ergehen lassen würde", wenns den Partner echt scharf macht.

Geschrieben

ich hätte auch abgebrochen und das Weite gesucht ( wäre ich an Deiner Situation ) iggitt

Geschrieben

Diese Neigung sollte man unbedingt vorher absprechen,ansonsten fühlt sich der Partner damit schnell überfordert........

Geschrieben

Nun erst einmal finde ich es unverschämt von der Frau das sie dir nicht von Ihrer Neigung erzählt hat, der Gedanke das sie dieses schon öfter gemacht hat und ihr euch nun geküsst habt 🙈..wenn mein Partner mir plötzlich so überraschend damit kommen würde..hätte er ein Problem. Bin doch keine Toilette und möchte auch niemanden als Klo benutzen..
Wenn man solche Neigungen hat muss man das auch erwähnen..

Geschrieben

Gehört definitiv nicht zu meinen Neigungen und wird es auch niemals nich.

Geschrieben

das ist mal so gar nicht meins, ein No-Go....

×
×
  • Neu erstellen...