Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jasonx:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Den kontakt hätte ich auch gerne 

Link zum Beitrag
Geschrieben

NS ist für mich ok, aber KV überhaupt nicht. da hätte ich auch sofort abgebrochen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde sagen, da waren die Vorlieben nicht ganz im Vorfeld geklärt. Natursekt etc. ist auch nicht meins......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Seine Vorlieben sucht man sich eben nicht aus, die hat man einfach...aber sie sollten für beide auch passen.....ich wäre bei so etwas komplett raus....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also für mich persönlich wäre es überhaupt nichts, hätte auch abgebrochen.
Aber verurteilen würde ich es nicht da jeder andere Vorlieben und Neigungen hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, es gibt alles Mögliche - der eine mag es - der andere nicht ... ein bisschen Toleranz walten lassen - jedem das Seine. Wer es nicht mag muss es ja nicht tun. Wir selbst spielen ab und zu mit Natursekt, gern auch mal direkt aus der Möse oder dem Schwanz in den Mund ... aber Kaviar ist nicht unser Ding.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht...aber das sind Sachen, die man vorher abklären sollte...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese beiden Neigungen sind ja grundsätzlich nicht verwerflich, wenn zwei sich treffen, die es mögen.
Für mich gehört es definitiv nicht zum Sex dazu, da bin ich komplett raus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Pipi-/Kakaspiele sind auch nicht meins. Da wäre mir auch alles vergangen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sich Menschen finden die diese Vorlieben miteinander teilen möchten respektiere ich es absolut. Die Vorlieben meines Nachbarn müssen ja auch nicht immer mit meinen übereinstimmen... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...