Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist dann wohl irgendwas schief gelaufen... Persönlich finde ich das nur eklig und abstoßend...

Geschrieben

Absolutes NOGO..... sowas muss definitiv vorher besprochen werden..... ohne wenn und aber!

Geschrieben

Das ist Nichts für mich. Sollte man vielleicht vorher thematisieren

Geschrieben

KV ist komplett eklig! Aber NS kann man wenn es beide mögen mal machen 😋

Geschrieben

Wäre auch eine reizvolle Frau für mich. Habe leider noch keine so offene Frau getroffen 

Geschrieben

Wenn es beiden gefällt, warum nicht? Kaviar ist zwar nicht mein Ding aber Natursekt finde ich absolut geil.
Das hättest Du ausprobieren sollen 😉

Geschrieben

Finde ich ekelig, gehört für mich ins Klo!
Um solche Situationen zu vermeiden, lerne ich den Mann über einen längeren Zeitraum kennen und es wird auch über Vorlieben gesprochen (hier stehen sie schon teilweise im Profil). Gerade für mich "außergewöhnliche" Praktiken, die für mich tabu sind, will ich vorher wissen, dann komme ich nicht in eine solche Lage.

Geschrieben

KV geht für mich nicht. NS hatte ich noch nicht, schaue aber gern mal hin.

Geschrieben

Von der Vorklärung mal abgesehen.

Warum muss ich abbrechen, wenn mir der Spielpartner sagt was er gerne hätte ?

Aus meiner Sicht muss ich nicht alles mitmachen, was der andere vlt. gerne hätte.Umgekehrt, gibt vielleicht Dinge die ich möchte, aber der andere nicht, auch der muss nicht alles machen.

Trotzdem sollte es möglich sein Spass miteinander zu haben.

Geschrieben

Warum klärt man sowas nicht im
Vorfeld ab?

Geschrieben

Würde das auch nicht machen kein kaviar eeeh, das andere muss mann sich mit einigen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand den Fetisch hat und der andere nicht passt es halt nicht. Ich selbst habe schon Probleme wenn jemand vor mir auf der Toilette sein großes Geschäft gemacht hat und einem beim öffnen der Tür schon der Duft der großen weiten Welt entgegenströmt.

bearbeitet von Xelzbär
Schreibfehler
Geschrieben

Ns😍😍😍😍😍 kv🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass sie das schon vorher gemacht hat.

Du lebst jetzt mit der Gewissheit, dass Du mit was auch immer auch mal reingedipt hast. Der Mund wurde geküsst und auf dem Bauch wurde rumgerutscht. Hmmmm...

Warum muss ich da immer an Nachos mit Käse denken?

Geschrieben

... das ist doch das ewige Lied: die Einen mögens, die Anderen nicht, da kann man endlos hin und her schreiben ... naja, ist auch eine Beschäftigung ...
MEINE Meinung: Ich liebe menschliches Abwasser, Geschmack, Farbe und Geruch aber frisch muss es sein und am Körper nicht älter als ein paar Stunden ... Großtoiletten und ungepflegte Privattoiletten STINKEN und sind voller Bakterien ... geht also gar nicht ...

Geschrieben

Nun, Natursekt ist als Spender genauso okay wie KV.

Hauptsache, sie ist dabei gefesselt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jasonx:

[...] Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Drauf geschissen...

Jede Vorliebe lässt sich sicher nicht im Vorfeld klären, aber so eine spezielle sollte schon besprochen werden.
Für mich wäre das auch too much.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb für_uns:

Von der Vorklärung mal abgesehen.

Warum muss ich abbrechen, wenn mir der Spielpartner sagt was er gerne hätte ?

Aus meiner Sicht muss ich nicht alles mitmachen, was der andere vlt. gerne hätte.Umgekehrt, gibt vielleicht Dinge die ich möchte, aber der andere nicht, auch der muss nicht alles machen.

Trotzdem sollte es möglich sein Spass miteinander zu haben.

Vielleicht weil das was der Andere plötzlich möchte nicht mit dem Bild übereinstimmt das man von dieser Person hätte und einem (aber nur vielleicht) die Lust vergeht wenn es etwas ist was man sich für sich selbst nicht vorstellen kann?
Aber klar, natürlich gibt's dann Welche, die trotzdem weiterficken, wenn die schon mal die Gelegenheit haben, quasi Augen zu und durch, der Rest ist im Moment egal. Von dieser Sorte sind hier ja überdurchschnittlich Viele unterwegs, wenn man sich durchs Forum liest, die jede, aber wirklich jede Gelegenheit nutzen (müssen).
Wenn man sich vorher einig ist, kein Ding. Aber 'während-dem' einfach mit Dingen überrascht zu werden die nunmal nicht unbedingt der 'Norm' entsprechen ist halt nicht für Jeden geil......
Das Thema hier finde ich schlicht eklig. Ich hätte nicht nur abgebrochen sondern auch allumfassend blockiert um sicher zu sein dass mir diese Person nicht nochmal damit um die Ecke kommen kann.... Aber hey , wer's mag, viel Spaß, aber bitte doch fairerweise rechtzeitig kommunizieren, dann bleiben solche Erlebnisse erspart.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Was ich gerne mal wissen möchte, ist wie man das Bett nachher wieder sauber bekommt...nan macht Inkontinenzunterlagen drunter ? Nicht meins...wirklich nicht.

Auch wenn es nicht mein Thema ist. 

Latexlaken sind dann das bevorzugte.

Geschrieben

Alter Schotto. Da wäre bei mir auch Schicht im Schacht (haha, passendes Wortspiel). Ich hätte auch abgebrochen

Geschrieben

Wäre alles überflüssig gewesen, wenn man, wie hier schon x-mal empfohlen, sich vorher mal verbal ausgetauscht hätte, aber Hauptsache erstmal rübersteigen und sich dann wundern, geht garnicht, auch nicht bei ONS....

Geschrieben

Jeder wie es ihm beliebt.

 

Ich persönlich finde die ganze Situation befremdlich. Treffen zum Sex zur Zeit und gleich beim Ersten Date dann solch Sachen heraus hauen ( schießen oder was auch immer ), geht für mich gar nicht.

Für mich ein Beispiel von Beliebigkeit und Hauptssche ficken.

Geschrieben

Natursekt kann echt Laune machen, wenn beide in der Stimmung sind 😁
KV kannst Du bei mir vergessen...

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zurück zum Thema - ich brauche beides nicht. Stehe ich nicht drauf und werde ich auch nie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jasonx:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Ob das nun tatsächlich so passiert ist, will ich mal unterstellen und dass Du die Lust verloren hast, kann man nachvollziehen, wenn keinerlei Neigungen in dieser Richtung vorherrschen. Aber ich denke, man sollte auch offen sein und auch tolerant gegenüber Vorlieben sein, die einem im ersten Moment nicht behagen. Die eigene sexuelle Entwicklung wird auch durch die Menschen mitbestimmt, mit denen wir im Laufe des Lebens die Lust geniessen und vieles kann sich verändern, von dem man vorher nie geglaubt hat, dass es einen selbst mitreisst. Egal.

Man kann nur hoffen, dass Du die Dame mit den (interessanten) Neigungen trotzdem "Gentleman-Like" aus Deiner Bettstatt verabschiedet hast.

×
×
  • Neu erstellen...