Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab eine Bekannte welche mir öfters in meinen Mund kackt, ich finde es mega geil 

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 07:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Ich würde das zu gerne mal mit einer Frau erleben!

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 15:53, schrieb Dich-Suche-Ich:

das mache ich natürlich gern für Dich mein Schatz, wenn Dir das gefällt und Du das geil findest ... aber nur unter einer Bedingung, das Du es bei mir auch machst

Genau so...... ich hätte das Date doch nicht abgebrochen, weil die Dame sooooolche Vorlieben hat! Da kann Mann sich doch glücklich schätzen, wenn Frau sich so fallenlassen möchte, meine " Bedingung " wäre da auch nur gewesen, dass auch sie mich mit ihren Köstlichkeiten beehrt......, zumindestens Zusehen lässt...... alles andere ergibt sich eh aus der Situation.

Ich hatte beim ersten NS& KV Date auch erst den Gesichtsbereich bei mir als Tabuzone " angegeben"...... als es dann soweit war, dass die Dame sich über mir erleichtern wollte..... also KV, ihren NS hatte sie schon mehrmals auf meinem Körper verteilt,war ich so geil und hemmungslos, dass ich förmlich bettelte und mein gesicht und Mund unter ihrem Hinterausgang in Positur brachte......... worauf geschah, was geschehen musste. Und????? es war megageil, nicht eklig.... im Gegenteil, ich wollte alles und jetzt ins Gesicht,, in den Mund....... und sie hatte einen Megaorgasmus dabei, ob meiner / unserer hemmungslosigkeit.......ist viel Kopfkino, aber bedingt natürlich vertrauen, und absolute Scham- und Hemmungslosigkeit.

Geschrieben

Kaviar ist doch so was von Erotisch und Geil, vor allem in den Mund und ins Gesicht. Sich dabei schöne Kaviar Zungenküsse da spritzen viele gleich ab.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2020 at 07:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Du hast dein Glück mit Füssen getreten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man nicht darauf vorbereitet ist und sich nicht im voraus ein Bild von dem Date machen kann und plötzlich fängt da jemand mit KV und NS an, wäre ich auch laufen gegangen. Wenn ich im voraus davon in Kenntnis gesetzt würde, hätte ich mitgemacht. Mag KV und NS.

Ich selbst suche noch im Raum Düsseldorf/Köln, Mann, Frau oder Paare für KV und NS. Ich bin aktiv/passiv und Ihr solltet das auch sein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 00:21, schrieb Buzzimaus:

Kaviar uns NS Öl Massage mit anschließendem Gruppen Sex immer wieder ein tolles Erlebnis.

Das klingt einfach nur traumhaft.  Ne Sekt-und Kaviarorgie mit x Leuten.

Aber das gibt's wohl auch nur im Film...Leider leider...

Am 5.11.2021 at 23:19, schrieb ml2021:

NS immer gerne am besten direkt ins maul pissen aber auch gerne über den ganzen Körper und danach schön vollgepisst ausgiebig ficken👍

Klavier ist haben wir noch nicht ausprobiert 

Hmm oh ja. DIese Praktik ist wirklich sehr geil. Von oben bis unten einschmieren mir Pisse und sich dann gegenseitig verwöhnen mit lecken und Co. 😉

Geschrieben

Da wäre ich gerne dabei, gibt es sowas in Düsseldorf?

Geschrieben

Ich finde NS geht klar aber sonst wäre ich auch raus. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir haben als Paar NS/ KV ausprobiert haben festgestellt das uns Beides gefällt.Wir praktizieren regelmäßig.Es steht zwar auch in unserem Profil, Wir haben keine sexuellen Tabus, leider würden wir gerne einen Fett  oder Dicke Solo Partner finden der es genauso mag wie wir, aber wir sind weit von Ihrem Land entfernt entfernt Für ein echtes Treffen ist das also kompliziert Außerdem können wir nicht sehr gut Deutsch. was uns überhaupt nicht weiterhilft Viele teilen uns mit das sie darauf stehen, ist allein in deren Profil ist davon nichts vermerkt. Wir haben ein paar Profile von Frauen gefunden, die Kaviar und Natursekt lieben, aber Leider das wird im Bereich Cybersex bleiben oder Chat  Übrigens sind wir beide im Ruhestand, sodass, wir zu Hause empfangen  und unserer Fantasie freien Lauf lassen können.

65418996.jpg.4c2b0212ebee85225cf6c1bcbf86208d.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt doch nichts geileres als wenn sie einen vollen Arsch hat und wenn er und sie drauf stehen perfekt schreibst doch ungemein eine Frau zu poppen die richtig gefüllt ist wenn sie dann pressen kann nach Herzenslust und hemmungslos in einem Orgasmus verfällt was gibt es schöneres es ist eben nichts für jeden aber wenn man sich vertraut und tabulos ist ein absolut geiles Gefühl

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 15:47, schrieb mausi1966:

Es gibt doch nichts geileres als wenn sie einen vollen Arsch hat und wenn er und sie drauf stehen perfekt schreibst doch ungemein eine Frau zu poppen die richtig gefüllt ist wenn sie dann pressen kann nach Herzenslust und hemmungslos in einem Orgasmus verfällt was gibt es schöneres es ist eben nichts für jeden aber wenn man sich vertraut und tabulos ist ein absolut geiles Gefühl

Genau, wenn das absolute Vertrauen da ist, beide dieses neigungen haben, gibt es nichts geileres, und natürlicheres. Bei uns ... einigen meiner Freundinenn früher, war Sex immer spontan, tags , nachts, gerade von Arbeit, ungeduscht...... durchgeschwitzt...... mit voller, Blase, vollem Darm...... , in der Küche, auf dem Tisch, im Klo in der Nachtbar......da wussten wir nie, welchen Eingang wir bei ihr gerade nehmen, na ja...... und zugegeben, wir standen beide unheimlich auf anal........ und das natürlich, ohne Vorbereitung......... es war immer geil, hemmungslos..... und ja, oft " schmutzig"....... und es hat keinen gestört..... keinem die Schamesröte ins Gesicht getrieben.....

Man konnte sich einfach hemmungslos fallenlassen beim Sex, ohne wenn und aber!!!!

Geschrieben

Wenn es so nicht abgesprochen war, hätte ich auch abgebrochen.

Einfach so aus dem Stand jemand auf den Bauch kacken ist schon reichlich viel verlangt. Außerdem stinkt das tierisch, man braucht unbedingt die richtige Umgebung

Geschrieben

Vor jemand pinkeln, gerne. Jemand anpinkeln brauche ich nicht unbedingt, habe ich aber keinen Schmerz bei. 

Geschrieben

Nein, warum hätte man abbrechen sollen? Wenn man(n) schon mal das Glück hat auf so eine Frau zu treffen. ;) 

Geschrieben

Dieses Forum wieder mal ein bisschen besser wird

Hola. Ich meinte natürlich ich hoffe, dass dieses Forum wieder ein wenig besser besucht wird und sich viele neue Kontakte mit diesen Vorlieben ergeben.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2023 at 19:30, schrieb Münchenversaut:

Ich finde kv und NS geil

bedeutet völlige Hingabe, sich komplett fallen lassen, aber natürlich auch absolutes Vetrauen zum Sexpartner/ in.....dann eine ungemein..... ja schmutzige aber auch eine befriegende einer Art, di ich bei anderem Sex nicht habe und hatte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Beim ersten Date die perfekte Frau gefunden und dann lässt er sie laufen :smiley:

Geschrieben

Bezüglich KV Sex hast als Single Mann kaum eine Chance eine passende Frau diesbezüglich zu finden. Solch Frauen sind selten, o. ausgebucht, sind einseitig vergeben, sind nur Dominas o. wollen nur Money o. sind nur Fakes.

Uselless Search bisweilen.

NS ist besser, sich damit zu begnügen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...