Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine.
Diese Sachen, sollte man wohl doch vorher erwähnen?

Geschrieben

Bei manchen Frauen weiß ich aber auch nicht. Denen ist nichts peinlich.

Geschrieben

Wenn sie Natursekt will kann man darüber reden, aber bei Kaviar hört der Spass auf

Geschrieben

sehr unsexy. aber ich weiß, es gibt menschen, die das mögen

Geschrieben

Dann hat sie das vorher ,nicht mit Dir abgeklärt. Mir sind die Neigungen anderer Leute ,total egal. Ich praktiziere sie nicht, verurteile sie aber auch nicht.

Geschrieben

Mit hat Mal eine Dame beim Oralverkehr ohne Vorwarnung einen vollen Strahl verpasst. Und wie ich weg wollte, presste sie meinen Kopf extra fest an ihre..... Danach war sowohl der Sex als auch die Beziehung zu Ende. Dabei war von vornherein klar, das wir solche Spiele nicht mögen. Nein danke, das brauche ich nicht.

Geschrieben

Gar nicht. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass es Spaß macht.

Geschrieben

Ich verstehe den Spaß auch nicht daran 🤷‍♀️

Geschrieben

Kann man mal machen wenn es zum Spiel und der Konstellation passt.

Geschrieben

Ich persönlich liebe den warmen NS einer Frau sehr. KV geht hingegen für mich gar nicht. Aber jeder soll so leben wie es ihm gefällt!

Geschrieben

Vorab: KV ist für mich ein absolutes NoGo !!
Bei NS sieht das schon anders aus. Voraussetzung dafür ist natürlich die vorherige Absprache und auch eine entsprechende Vorbereitung. Die Location sollte entsprechend eingerichtet sein (z.B. ein wasserdichtes Laken auf dem Bett) und auch der/die Spender(-in) ausreichend getrunken haben, vorzugsweise frische Säfte oder zumindest Wasser, damit kein unliebsamen Geschmack / Geruch entsteht. Dann steht dem beidseitigen Vergnügen nichts mehr im Weg.

Geschrieben

Absolutes Nogo und für mich einfach nur eklig. Hits nicht für keine Frau der Welt.

Geschrieben

Hast du wie gesagt, halt mal richtig ins Klo gegriffen. Halt Pech dann, wenn du nicht darauf stehst.

Geschrieben

Also KV ist jetzt das letzte was ich ausprobieren wollen würde. Eher gar nicht. Nee.
Bei NS gehört absolutes Vertrauen dazu und würde ich persönlich nicht mit irgendeinem x-beliebigen Typen ausprobieren wollen.. Nee.. herjeh.

Geschrieben

Hallo,
warum wenn Sie mag, dann soll Sie es bekommen.
Vorallen war es ihr freier wunsch und Sie hatte bestimmt noch andere und hätte bestimmt auch andere erfüllt.
Einfach mal drüber reden . . . .

Geschrieben

Wie wichtig also ein eindeutiges Profil ist. 😅
Wenn man nicht für alles zu haben ist, sollte man das auch nicht anbieten.
Hätte mich ein nettes Date nach der ersten Runde dies gefragt, hätte ich NS wohl mal versucht, unklar ob ich das (steif) in den Mund geschafft hätte, mehr wohl nicht, aber wer weiß das schon wenn sie da lieb liegt, Dich anlächelt,anbettelt und auf den Bauch geschissen werden will. 🤔
Ist jedenfalls eine Erfahrung die man in diesem Leben wohl (kostenfrei) nicht mehr so schnell macht. 😉
Aber ob ich nun auf Wunsch Nippelklemmen stark anziehe, hart spanke oder den Schritt mit Brennnesseln ordentlich durchklopfe, ist es zu Pipi/Kacka auch nicht mehr weit. 😇🥸

Geschrieben

Das passiert wenn man nicht vorher miteinander redet ob die Vorlieben zusammen passen ... weil abficken mit ner fremden mal wieder wichtiger war

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jasonx:

Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Wer es mag.... Für uns jedoch ein Ausschlusskriterium

×
×
  • Neu erstellen...