Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

es wird von ihr wohl nicht "unterzwang" von dir verlangt worden sein, deshalb einfach erklären, das man(n) nicht diese neigung teilt und wenn sie es will, den abend noch lustvoll gemeinsam genießen.

beim kaviar bin ich raus und für natursekt müsste mir die frau schon ziemlich viel bedeuten, das ich es mal ausprobiere(sowohl aktiv, als auch passiv.)

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

 

So etwas nennt sich "weibliches Fäkalienklo"....:grin::mask:...aber vielleicht solltest diu sie noch mal einladen, wenn du richtigen Durchfall hast.....hahahaa

 

Geschrieben

jetzt hab dich mal nicht so.......jeder hat so seinen fetisch.......deswegen ist man ja nicht gleich ein schlechter mensch.......ich selber stehe auch nicht da drauf.......aber ich finde sowat sollte man vorher hier abklären.....heisst ja nicht umsonst poppen.de......jeder weiss um was es hier geht

Geschrieben

wer rechnet denn mit sowas

NS kann ich mir vorstellen, wenn man sich länger kennt, Kaviar (komische Bezeichnung) geht gar nicht. 

Eigentlich verstehe ich auch nicht, dass man unbedingt jede Spielerei ausleben möchte.

Ansonsten seh ich es wie

vor 1 Stunde, schrieb morituritesalutant:

es wird von ihr wohl nicht "unterzwang" von dir verlangt worden sein, deshalb einfach erklären, das man(n) nicht diese neigung teilt und wenn sie es will, den abend noch lustvoll gemeinsam genießen

 

 

Geschrieben

Das ist schon ein bisschen wie Sauerei!!!
Ich denke, man sollte erst einmal drüber reden um zu wissen was der Partner sich davon erhofft! Dann kann man es ja laufen lassen!!!

Geschrieben

NS könnte ich mir vorstellen ,bei einer sehr reinlichen Frau,aber Kaviar ist nicht meins

Geschrieben

Jedem das Seine, aber meins ist es nicht. Garantiert kein Kaviar... 

Bei NS könnte ich mich vielleicht und eventuell durch meine Neugierde dazu verführen lassen, ABER mit Sicherheit nicht in den Mund... 

Geschrieben

Wenn Sie Lust drauf hat , bekommt sie was sie haben will.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation.

Nur damals wollte Sie auf Toilette und ich sagte, nein, sie sollte mir in den Mund pinkeln.

KV ist wieder ein anderes Thema.

Aber wenn sie der Empfänger ist , dann gerne.

Ich hätte sie nur vorher an einen Stuhl gefesselt und dann vor ihr auf den Tisch gekackt.

Sie dann mit der Gabel gefüttert. 👍

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 07:08, schrieb Jasonx:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Ich hätte auch abgebrochen bevor ich noch Angezeigt werden wegen Misshandlung  oder missbrauch von Frau 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎12‎.‎2020 at 07:08, schrieb Jasonx:

Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Ich mag beides nicht, aber hätte man auch das nicht einfach sagen können und es gut sein lassen?

Ich bin bisexuell und habe beim 3er aber keinen Bisex in gegenwart meiner Frau, weil sie es eben nicht mag. Ich meine, das man bei der Neigung danach fragt ist doch okay, ich habe halt noch nie eine Situation erlebt, wo man sich sofort anziehen und gehen musste, nur weil der andere etwas nicht mag. Es klingt auch nicht so, als hätte sie dich raus geschmissen, sondern einfach danach, dass du dich geekelt hast, aber es ist doch gar nichts passiert in dieser Richtung, ich nehme an das Ficken vorher war natürlich auch okay aber sowas passiert eben, wenn man die Leute nicht wirklich kennt, mit denen man in die Kiste geht.

Ich finde es jedenfalls nicht gut, gleich fluchtartig das Feld zu räumen, aber vorher war es auch egal was sie für Neigungen hatte, Hauptsache ...

Geschrieben

Klingt ziemlich abgefahren....wenn eine Dame sich ohne jegliche Vorankündigung, beim allerersten Treffen , plötzlich als "Toilette" anbietet....klingt sehr "fantasievoll" 😉

Geschrieben

KV:NO GO

NS,ab Quelle von der Dame immer

Geschrieben

Wenn beide es wollen, ist es doch ok. Ich finde solche Fetisches durchaus bereichernd, sonst wird es irgendwann doch zu langweilig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dresden60:

Dann fangen wir erst mit NS an

Wir fangen gar nix an. Mein NS gehört ins Klo. :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dresden60:

Es gehört nicht ins Klo

Die Entscheidung treffe wohl ich!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dresden60:

Wenn dein Partner es aber mal möchte

Das ist ein Wunsch, den ich ihm nicht erfüllen würde. Ich tue nichts, was ich nicht selbst möchte und verlange das auch nicht von meinem Partner.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das ist ein Wunsch, den ich ihm nicht erfüllen würde. Ich tue nichts, was ich nicht selbst möchte und verlange das auch nicht von meinem Partner.

Schade

vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Lies doch einfach noch mal die Eingangsfrage zu dem Thread

Ich habe es gelesen

Geschrieben

NS sowohl auch gelegentlich KV in allen variationen immer gern. mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^
Das überrraschenste Erlebnis damit hatte ich vorletzen Sommer mit einer Frau als ein Sonnenbad auf der Terasse bei 30 Grad Celsius mit Kaviar-Sex auf einer Decke auf dem Rasen endete als "Sie" meinte "Bin gleich wieder da" und ich antwortete "Ochnöö, nicht weglaufen"
So ein Häuschen ausserhalb eines Dorfes umgeben von einer 2 Meter hohen Hecke hatte halt seine Vorteile^^

Geschrieben

Echt abgefahren die kleine und mega Versaut aber KV hätte ich mit Ihr auch nicht gemacht .... Jeder soll das machen wozu er Lust hat ohne den anderen zu was zu zwingen aber auch vieleicht vorher drüber Reden ......

Geschrieben

Wer es braucht 

Aber bei sowas sind wir raus 

Geschrieben

Es ist wohl auch schwierig für den anderen seine Wünsche direkt preiszugeben. Was ist richtig was ist falsch und wann ist der richtige Moment es zu äußern.

Und wenn man dann im Bett ist und es harmoniert ist es etwas leichter als jemandem davor schon zu sagen was man für ausgefallene Wünsche hat.

Ist nicht immer leicht den goldenen Mittelweg zu finden und das richtige zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...