Jump to content

"Das ist mir ja noch nie passiert..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ich333:

Jedem das seine...nen Blowjob beim ersten Date? Sorry da wär ich raus. Oberflächlicher und schneller geht's nur im horizontalen Gewerbe...
 

Vom "ersten Date" ist im EP nichts zu lesen. Vielleicht mal genauer hinschauen vorm kritisieren... 😉

Geschrieben

Du hast nicht auf Knopf_druck funktioniert? Kann ich nachvollziehen. Gibt halt auch bräsige Frauen.

Wie ich mich dann fühle? Na, unter Druck gesetzt und letztendlich killt es meine Lust gänzlich. Bin nicht dafür zuständig, um durch meinem Orgasmus dem anderen das Ego zu pimpen.

Geschrieben

In Wahrheit meinst du oder war das ein Traum von dir du bist echt gut kannst du bald eine Roman schreiben

Geschrieben

Die wollte den Abend schnell beenden und deswegen hat sie Druck gemacht das du schnell kommst 😎

Geschrieben

Wollte sie es schnell über die Bühne bringen .. oder hattet ihr ausdrücklich OV vereinbart? 🤔

Warum sollte sie so schnell alles abblasen 🤭🤣
 

Geschrieben

Fragt die Nutte nach zwanzig Minuten blasen:

Wie lange brauchst du denn noch bis du spritzt?

Sagt der Kunde: Wieso soll ich spritzen ? Er soll doch nur richtig sauber werden.

 

Vielleicht ist das die Lösung ?      :flushed:

Geschrieben

Du bekommst also den Blowjob deines Lebens und jetzt dieser EP, dass du "gestresst" warst?
Ein ERWACHSENER Mann hätte es genossen und geschwiegen!

Geschrieben

Waaaas treffen trotzdem Corona du böser böser Mensch.😂. Ja sowas stresst mich immer dieses komm jetzt sofort oder du hast 10 min nicht länger. Kommt sowas höre 8ch auf da hab ich kein Bock. Das war am Anfang in der Beziehung mit meiner Ex so. Ihre Typen davor waren schnell schießer nie länger als 5 Minuten. Somit hatte sie sich dran gewöhnt und setzte mich anfangs immer unbewusst unter Druck mit ihren ständigen na los spritzen jetzt oder los komm mach zu Ende. Aber lach einem Gespräch war das San auch gegessen und mit der Zeit liebte sie es dan und wollte nie mehr unter die Zeit dir ich brauchte. Bin allgemein nicht der Typ für schnell schnell. Zum Glück war das bei wenig Frauen der Fall und wen es außerhalb einer Beziehung war hörte ich auf und ging lag sowas überhaupt nicht.

Geschrieben

Hmw wenn ich so n Müll lesen muss. Meinte damit den User der darauf noch ne Antwort will 🤣🤣🤣

Geschrieben

Bei einem Treffen mit Dir sollte jede Frau vorsichtig sein und erst DEINE GEBRAUCHSANWEISUNG lesen!!!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Vicky-:

Du bekommst also den Blowjob deines Lebens und jetzt dieser EP, dass du "gestresst" warst?
Ein ERWACHSENER Mann hätte es genossen und geschwiegen!

Er hatte nur einen gewachsenen kleinen Mann.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vicky-:

Du bekommst also den Blowjob deines Lebens und jetzt dieser EP, dass du "gestresst" warst?
Ein ERWACHSENER Mann hätte es genossen und geschwiegen!

Tschuldigung....☝

....aber bei einem perfekten Blowjob (furchtbares Wort)...sollte das Gefühl nicht nur im Schwanz stimmen, sondern auch im Kopf....und das bei beiden..😉😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tschuldigung....☝

....aber bei einem perfekten Blowjob (furchtbares Wort)...sollte das Gefühl nicht nur im Schwanz stimmen, sondern auch im Kopf....und das bei beiden..😉😇

Stimmt! Wir waren aber alle nicht dabei und wissen nicht wie es war und was sie dazu sagen/schreiben würde. So etwas bespricht man untereinander und nicht im Forum!

Geschrieben

Ich hätte an deiner Stelle die Stimme von Frederic (Puppe von Bauchredner Sascha Grammel) imitiert und gesagt "Hetz mich nicht". Ich bin sicher, dass sich die Sache dann erledigt hätte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Stimmt! Wir waren aber alle nicht dabei und wissen nicht wie es war und was sie dazu sagen/schreiben würde. So etwas bespricht man untereinander und nicht im Forum!

Ich hatte es auch eher auf mein ganz persönliches Empfinden bezogen...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann ist immer das erste Mal.
...Der nächste beste blowjob ist bestimmt wirklich gut. 😉

Da hat sie wohl nicht richtig gekaut, dass es nichts zu schlucken gab 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarkHa:

Das ist mir ja noch nie passiert..

Hast du es ohne psychologische Schäden überlebt oder hast du jetzt das Gefühl, wenn dich Lippen umschließen, immer sofort kommen zu müssen?? 

×
×
  • Neu erstellen...