Jump to content

"Das ist mir ja noch nie passiert..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz wenn sie es mächte !!!

also ich versuche immer erst die Frau vorher zu befriedigen ich mein bevor sie versucht dir etwas vor zuspielen ich weiß was du meinst ich mein sowas kommt vor jede Frau ist anders.

Genau so wenn man zu einer Gewissen Dame geht wo man erstmal blöd  guckt was die für eine std haben wollen so eine stdkann auch ganz schön lange werden aber ich sage dir mal es gibt schlimmeree dinge manchmal sitzt man da undfragt sich echt wo war jetzt der fehler Frauen sind eben seltsame Wesen ich werde sie auch nie verstehenich mein Mann gibt sich ja mühe denkt man

es gibt hier jede menge Männer sie würden alles dafür geben sie das ma von dieser seite , ich wurde sogar schonmal angeschrieben von einem Herren die haben hier echt Fan gruppengegründet als ob die sich abwechseln das ja einer die Nacht aufpaßt was für Frauen sich hier anmelden das sind die die die Frauendann schonanschreibenwie toll sie aussieht usw. ich frag mich nur woher wissen die das da war kein Fotokein Text nichts erzähl den das mal die geben dir sogar 50,- für die info und den Namen kein Scherz

Geschrieben

Super spannendes Thema!! 
Ich werde nämlich auch super schnell nervös. Ich möchte keinen Mann stressen oder ein ungutes Gefühl vermitteln, aber ich werde da rasch auch echt unsicher. 
Manche Männer sind so still, dass ich überhaupt nicht weiß, was Sache ist. 
Mir hilft es total, wenn Mann beim Sex mit mir redet :D 

Würde in dem Fall ja auch ein „Mach mal

langsam, fühlt sich alles super an, aber wir haben Zeit“ reichen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist mir als junger Mann passiert. 

Sie wollte mein Sperma im Mund so schnell wie möglich spüren. 

War total entspannt und Sie hat bekommen was sie begehrte. 

Und es was wunderschön für uns beide .

×
×
  • Neu erstellen...