Jump to content

"Das ist mir ja noch nie passiert..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du bei Oral länger als 10min brauchst und denn noch nicht kommst, dann hast du ein Problem. 😉

Geschrieben

Den ersten Schuss hätte sie gerne schnell bekommen können. Danach kommt der zweite und ggf der dritte. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Vielleicht hatte sie keine Zeit weil sie noch andere BJ Termine hatte?!😂
Nein, mal im Ernst. Sowas geht gar nich. Ich kann dich da voll verstehen und man sollte doch die gemeinsame Zeit nutzen. Es gibt doch auch noch andere Praktiken
die man zusammen erleben kann. Hättest doch später immer noch in ihrem Mund kommen können.
Versteh ich nich, sowas.😟

Geschrieben

Ich denke, der Stress war bei ihr genau so.

Immerhin hat sie den besten BJ versprochen und wohl auch abgeliefert.

Vermutlich ist sie es nicht gewohnt, nach 10 Minuten noch kein Ergebnis zu haben.

Geschrieben

Das kommt davon, wenn dich von ner Frau manipulieren lässt... wenn immer Rücksicht auf andere nimmst, stehst zum Schluss alleine und blöd da. Und in so einer Situation sich von ihr noch "stressen" lassen ist ziemlich jämmerlich...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich wünsche jeden Mann das er einmal einen Schwanz bläst um zu erfahren wie das ist.

Irgendwann tut der Kiefer weh ....

Die Mundwinkel...

Es kommt dazu das dir die Spucke fehlt...

Der Nacken verspannt sich....

Und 10 Minuten können dann einen wie eine Stunde vorkommen.

Es mag trainierte Frauen geben die vielleicht eine Stunde blasen können ohne Pause...

Nur ich denke die verbringen dann ihre ganze Freizeit mit dem Schwanz im Mund.

 

Ich denke sie hatte ihren Grund die Zeit vorzugeben...vielleicht mal darüber nachgedacht.

Nein da fühlt MANN sich leicht gestresst....

Wie Frau es macht es ist nie richtig....:confused:

10 Minuten Sex!!!! 😱Wer will denn sooooo viel Zeit seines kostbaren Lebens vergeuden. 😲😱 Wie wäre es alternativ mit Selbstbefriedigung? 🤔 Vorteile: Du musst nicht fragen: Schatz, wie war ich? 😉Hat es dir auch gefallen? 😜Bist du auch gekommen?😛.... und das BESTE .... Nach den längstens 5!!! Minuten die du benötigt hast 😆😝.... ist die Werbepause vorbei und die Fußballübertragung geht weiter🤣

Geschrieben

warum meint ihr Männer immer, dass je länger ihr könnt umso besser gefällt es der Frau - so ist das nicht - auch wir finden so manchen Quicky geil.

Geschrieben

Nö ist mir noch nie passiert und selbst wenn, wüsste ich nicht warum ich hier davon berichten sollte. Außer zu zeigen was für ein Strammer Bursche ich doch bin. 10 Minuten durchhalten. Ja der Wahnsinn. Davon mal ab - hätte ich da gar keinen Bock zu - 10 Minuten nichts zu machen. Nach 5 Minuten auf den Friseurstuhl kriege ich schon die Krise weil ich still sitzen muss. Zumal ich mich bei sexuellen Aktivitäten nicht Stressen lasse. Dann lieber warten bis eben kein Stress da ist. 

Geschrieben

Quickies sind ne geile Sache.
Manche wollen auch einfach mal kurz und spritzig.

Geschrieben

War es nun der beste oder der stressigste BJ?

Ah, die 10 Min waren die wichtigste Aussage.

Weiter geht es nach der Werbung

*pling*

Geschrieben

Und wenn sie nicht gestorben sind , dann leben Sie noch heute

Geschrieben

Gestresst noch nicht, aber ich musste schon so manches Mädel drauf aufmerksam machen, das ich, als geschnittener, gerne etwas härter geblasen werde. Oft empfand ich es als sehr angenehm, aber nur durch blasen hätte mich so manche nicht zum O gebracht

Geschrieben

Bist du der wendler 2 , der es nicht rafft ? Scheint so 🤣🤣🤣

Geschrieben

Da ich der Dame meiner Wahl keinen Wunsch abschlagen kann, hätte ich ihr auf der Stelle zunächst einen harten Kehlenfick und dann die daraus resultierende derbe Mandelspülung verpasst. Sorry kleiner, auch wenn du es nicht geschnallt hast, aber eine deutlichere Einladung kann es doch gar nicht geben.

Geschrieben

Ihr hätte es gefallen , leider konntest du nicht, schade für sie !!!

Geschrieben

Aufgeben ist keine Option, solange die Lippen nicht wundgescheuert sind wird weitergeblasen :D

Geschrieben

Sei doch froh das du ein geblasen bekommen hast.. und da heißt es immer das die Frauen zickig sind

Geschrieben

Frauen bekommen anscheinend auch nicht immer alles. Nimm's nicht so schwer. Jeder bringst mal nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch sagen, dass das kein Wettbewerb ist und man gern genießen möchte. Miteinander zu kommunizieren ist überhaupt nicht schwer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Gott...das ist aber auch echt schlimm....irgendwie traumatisch.

×
×
  • Neu erstellen...