Jump to content

"Das ist mir ja noch nie passiert..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bist Du für ein Typ, wie kann man so egoistisch sein. Gib ihr doch wonach sie verlangt und worauf sie sich so eine Mühe gibt..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarkHa:

Sie versprach mir den besten BJ meines Lebens und ja, sie erfüllte ihr Versprechen.

Aber eine Sache hat mich dennoch gestört: Sie hat mich quasi „gestresst“.

Ein Widerspruch in sich. Zwischendrin gestresst sein ,kann gar nicht der beste gewesen sein.

Und ich würde so etwas niemals versprechen und dann verlangen, dass es doch bitte schnell gehen soll.

Hört sich für mich sehr unglaubwürdig an die Geschichte, davon mal abgesehen, dass ich es nicht schön finde , so etwas intimes hier zu posten.

Geschrieben (bearbeitet)

Lauter Hengste hier😜 Der eine trabt los und fällt schon nach 3 Minuten aus😝 ein anderer geht sofort in den gestreckten Galopp und findet trotzdem nicht ins Ziel😆 der nächste kommt nicht einmal bis vor die Stalltür 😝 Die Stuten hingegen wiehern sich mit Maul- und Kiefersperre die Nüstern wund und bleiben mehr oder weniger unbefriedigt🤣..... deshalb werden Pferde fast ausschließlich fremdbesamt🤔

bearbeitet von Provodis
Geschrieben

Was soll daran unglaubwürdig sein? Und er hat ja nicht Name und Adresse dazugeschrieben.

Ich denke viele kennen solche Situationen und finden sie sehr unangenehm.

Geschrieben

Nimm nächstes mal einfach wieder deinen Maturbator. Steht doch sowieso unter deinen Vorlieben.

Geschrieben

 Anders als mehrfach unterstellt glaube ich nicht, dass dieser Thread Eigenwerbung ist. Ich glaube, Männer wie der TE tun sich schwer, sich fallen zu lassen.

Ich habe so einen ähnlichen Blowjob auch schon bekommen als ich ihn gar nicht wollte.

Ich wusste nicht wie mir geschieht unter der Decke. "Wenn Du schon da unten bist, kannst Du mir bei der Gelegenheit auch einen blasen". Sie dazu: "Was glaubst Du denn, was ich die ganze Zeit mache?" Ich hob die Decke; sah, dass ich mir das nicht anschauen kann, und ließ sie wieder fallen. In regelmäßigen Abständen hatte ich immer wieder das Gefühl "Jetzt kommt's", sprach es aber nicht aus. Kam aber nicht. Stattdessen wuchs in Schüben das Gefühl, dass ich bald platze!

Jahre später sagte eine unbeteiligte Frau, mit der ich keinen Sex hatte, zu mir: "Das kommt davon wenn Du Dich dagegen wehrst. Je mehr Du Dich dagegen wehrst, desto mehr bekommst Du das Gefühl, dass Dir der Kopf platzt" Ich war beeindruckt davon wie einfühlsam sie das auf den Punkt brachte!

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Zehn Minuten ist aber auch echt ne ganze Menge Zeit 😟🤨⏱. Also ehrlich. 🤣🤭Spaß

Nicht nur Spaß. Ich sehe das so:

Bei ihr artet der Blowjob in einen Fulltimejob aus. und er (der TE) bekam vor Erregung einen Blutdruck wie ein Bagger.

vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Klar isses doof, wenn sie dich gestresst hat. Aber hast du mal ne Stunde geblasen? Das gibt ganz schön Muskelkater, Nackenschmerzen und Kiefersperre. ;)

Wie ist das nach 10 Minuten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nusshörnchen:

 Bei ihr artet der Blowjob in einen Fulltimejob aus. und er (der TE) bekam vor Erregung einen Blutdruck wie ein Bagger.

Wie ist das nach 10 Minuten?

Ich habe es absichtlich ein wenig übertrieben. Je nach Haltung beim Blasen, die Intensität, die Frau nutzt, kann es natürlich auch schneller zu Schmerzen führen. Die Kiefersperre hängt wohl eher damit zusammen, wie gut Mann ausgestattet ist. 

Geschrieben

Wer kommt denn durch einen Bj?Gibt keine Frau,die das schafft!

Geschrieben

Wenn Frau davon ausgeht, dass es mehr als eine Runde gibt... der Mann beim ersten Mal eh schneller kommt, dann bietet sich der BJ an. Sie hofft, dass er dann einfach in der zweiten Runde länger poppen kann.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :coffee_happy:

Geschrieben

ab einem gewissen Alter kommen wir nicht mehr auf "Kommando", da spielen viele Dinge eine Rolle

Geschrieben

ich liebe blasen ich lutsche gerne einen schwanz und mag es auch selbst zu bekommen ich komme immer schnell hat damit zu tun mich macht das zeigen Geil

Geschrieben

Warum lässt man es überhaupt dazu kommen? Wieso sollte ich mich in einer eigentlich schönen Situation so stressen lassen? Hier geht es nicht um einen Wettbewerb, Zeitdruck sollte man ja auch nicht haben. Und die gleiche Sprache habt ihr auch gesprochen...warum dann diese Situation nicht auflösen/erlösen? Ich bin bei einem BJ sehr sensibel, es kann schnell mal unangenehm für mich werden. Aber bisher habe ich das immer kommuniziert, entweder vorher oder mitten drin. Und ohne das man hinterher noch irgendwas beweisen müsste... ich verstehe solche Situationen einfach nicht!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lukesolo:

ab einem gewissen Alter kommen wir nicht mehr auf "Kommando", da spielen viele Dinge eine Rolle

Da irrst du Dich....

Ab einem gewissen Alter kommt man nicht mehr zu früh aber sehr wohl auf Kommando!!! Zumindest kann ich es von mir behaupten.
Und das liebt meine Sie sehr....😍🥰😍

Geschrieben

Ich kenne die Situation auch. Manche können sich nicht fallen lassen. Oder scheuen sich, im Mund zu kommen. Selbst wenn ich das weiß kann es schon kurz die Motivation nehmen. Aber bevor es in einer verkrampften Situation endet, macht man (Frau) doch einfach mit was anderen weiter. Ist ja nicht so, dass es nicht genügend Spielmöglichkeiten gäbe. Du hättest sie auch ablenken können. Dann macht man einfach weiter. Sonst geht Dir die Situation ewig im Kopf rum. Ist ja oft so, soll er schnell kommen, gehts nicht. Soll er nicht kommen, passiert es ganz schnell.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb fundivine:

Versuch du mal 10 Minuten einen blowjob zu machen.... ja, da gibt irgendwann auch die beste Frau auf wegen Kieferstarre und weil einem langsam einfach der Schädel, Nacken etc. weh tut.

Ach Gottchen ...dat ist nur ein Blowjob und keine Maloche unter Tage. Wenn du schon das nicht aushältst, muss Sex mit dir ja die Höllenqual für beide sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RickGrimmes:

Da irrst du Dich....

Ab einem gewissen Alter kommt man nicht mehr zu früh aber sehr wohl auf Kommando!!! Zumindest kann ich es von mir behaupten.
Und das liebt meine Sie sehr....😍🥰😍

werd nur mal ein paar Jährchen älter...dann ändert sich einiges schneller als einem lieb ist

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich wünsche jeden Mann das er einmal einen Schwanz bläst um zu erfahren wie das ist.

Irgendwann tut der Kiefer weh ....

Die Mundwinkel...

Es kommt dazu das dir die Spucke fehlt...

Der Nacken verspannt sich....

Und 10 Minuten können dann einen wie eine Stunde vorkommen.

Es mag trainierte Frauen geben die vielleicht eine Stunde blasen können ohne Pause...

Nur ich denke die verbringen dann ihre ganze Freizeit mit dem Schwanz im Mund.

 

Ich denke sie hatte ihren Grund die Zeit vorzugeben...vielleicht mal darüber nachgedacht.

Nein da fühlt MANN sich leicht gestresst....

Wie Frau es macht es ist nie richtig....:confused:

Ja weil nur ein Mann weis was ein Mann braucht 🤭🤣👍

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb lukesolo:

werd nur mal ein paar Jährchen älter...dann ändert sich einiges schneller als einem lieb ist

Ok mag sein.... ich gehe von meinem Ist-Zustand aus🤷🏻‍♂️ und ich hoffe das er noch eine Weile so anhält.

Wird man(n) im höheren Alter wieder zum Schnellspritzer oder eher anders rum?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RickGrimmes:

Wird man(n) im höheren Alter wieder zum Schnellspritzer oder eher anders rum?

Bei mir zum Ausdauernden...;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lukesolo:

Bei mir zum Ausdauernden...;)

Ok, da muss ich Dir Recht geben... wenn es vorher zu feucht fröhlich war... dann kann das durchaus dauern🙈🙈🙈
Aber, man(n) kann schon ordentlich loslegen ohne das man gleich kommt.

×
×
  • Neu erstellen...