Jump to content

"Das ist mir ja noch nie passiert..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mitleid, Stress braucht nun wirklich keiner 🤣

Geschrieben

Ich glaube schon das diese Aufforderungen extrem stressen, da geht man sicherlich von Entspannung in Anspannung über. Und der Kopf ist auch nicht mehr so bei der Sache.

Geschrieben

Wenn der TE nagelneu ist und er sich direkt nach der Anmeldung langweilt.... gähn

Geschrieben

Einfach nicht stressen lassen und genießen

Geschrieben

Vielleicht hätte sie keine Zeit oder wusste das der Sex der Deutschen im Durchschnitt nach 4 min vorbei ist.

Geschrieben

 

Sie wollte nur ihre eigene Bestzeit, beim Blowjob unterbieten....

 

Geschrieben

es kann für die Frau schon sehr nervig und anstrengend sein, wenn der Mann beim Blasen ewig nicht spritzt.

Geschrieben

Wenn du dich gestresst fühlst lass es einfach bleiben. Nimm es wie es kommt und gut ist. Nicht immer rum mimmern.

Aber tolle Eigenwerbung in eigener Sache.

Geschrieben

Es ist ja schon immer wieder höchst erstaunlich, was einigen Usern hier so alles passiert...🤔
...und unter Zeitdruck setzen, geht für mich überhaupt nicht....dass ist ja irgendwie...wie spritzen nach einem Countdown ....geht gar nicht....🙄

Geschrieben

So ist das ebend, wenn Mann sich so auf eine gezwungene Nummer einlässt...

Da kann es schon mal, zu nicht ganz so übereifrigen Geilheit kommen...

Nach zehn Minuten lecken, wäre ich auch etwas enttäuscht, wenn sich kein Ende anbahnt...

Gut, vom blasen habe ich keine Erfahrung 🤭😉

aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch anstrengend sein kann 😆😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte er sie mit dem Mund verwöhnt und nach 5 Minuten rumgestresst, dass sie endlich kommen soll... dann wäre er garantiert aus dem Schlafzimmer geflogen... :smiley::see_no_evil:

bearbeitet von Comeandfindme
Geschrieben

Ich hätte sie erstmal umgedreht und gefickt.
Dann hätte sie später weiter blasen und ihn Spritzen sehen können.

Geschrieben

Ich hätte mich erst gar nicht weiterhin darauf eingelassen und schon gar nicht während einer Pandemie.

Geschrieben

Ich hät ihr erst in den Mund gespritzt und dann nochmal in die anderen Öffnungen

Geschrieben

eventuell suboptimale "Stellung"...!? weil, nach 10min. oraler Befriedigung im Kopfstand, könnte ich SIE verstehen... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Ich hätte mich erst gar nicht weiterhin darauf eingelassen und schon gar nicht während einer Pandemie.

Oh wei, oh wei.....rutsch schon mal rüber, gleich kommen bestimmt die Querdenker und dann gibt es Schelte für diese Aussage.

Da Du ja neulich schon die Schublade "Prüde" mit uns geteilt hast, lass uns Platz in der "geradeaus-Denker-Schublade"

Geschrieben

Puh bin ich froh nicht jeden Pimmel zu lutschen......und dazu noch Zeitdruck, welch Vergnügen. Aber P.s....wenn ich merke das es lange dauert bis er kommt, könnte mir auch die Lust vergehen, sehr sogar.....😁 Ich steh auf Blickkontakt auch beim lutschen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich wünsche jeden Mann das er einmal einen Schwanz bläst um zu erfahren wie das ist.

Irgendwann tut der Kiefer weh ....

Die Mundwinkel...

Es kommt dazu das dir die Spucke fehlt...

Der Nacken verspannt sich....

Und 10 Minuten können dann einen wie eine Stunde vorkommen.

Es mag trainierte Frauen geben die vielleicht eine Stunde blasen können ohne Pause...

Nur ich denke die verbringen dann ihre ganze Freizeit mit dem Schwanz im Mund.

 

Ich denke sie hatte ihren Grund die Zeit vorzugeben...vielleicht mal darüber nachgedacht.

Nein da fühlt MANN sich leicht gestresst....

Wie Frau es macht es ist nie richtig....:confused:

Ein Glück, dass Cunnilungus da ja viel einfacher ist und Frau immer nach 3 Min. sofort kommt. ;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn man sich als Mann Mühe gibt, kann es auch anstrengenden werden. 

Irgendwann tut der Kiefer weh ....

Es kommt dazu das dir die Spucke fehlt...

Der Nacken verspannt sich....

Du denkst dir fällt die Zunge ab....

×
×
  • Neu erstellen...