Jump to content

"Das ist mir ja noch nie passiert..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frau hat total Recht. Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Hätte ich genauso gemacht. Kannste selber fertig machen

Geschrieben

Ich hoffe, ihr habt beide MNS getragen und genügend Abstand gehalten.....der Scheiß nimmt sonst nie ein Ende. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

FastJob...

Ein unglaublich guter Blowjob hat für mich nicht das Geringste mit irgendwelchen Zeitvorgaben zu tun... viel mehr gibt die Frau das Tempo vor und entscheidet, wann der Mann kommen darf... wann der Mann kommen soll... wann der Mann kommen muss... denn wenn sie es geschickt darauf anlegt, dann hat der Mann ab einem gewissen Punkt kaum noch Einfluss... dann liegt die Kontrolle allein bei ihr...

...das ist dann ein wirklich unglaublich guter Blowjob für mich...

Ein schneller Blowjob ist sicherlich etwas Ansprechendes in Verbindung mit bestimmten Spielchen - wenn es aber darum geht, gemeinsam etwas zu genießen, dann ist Zeit für mich ein wesentlicher Faktor...

Ich mag halt kein "mal eben schnell"... keine schnelle "Abfertigung"...

Zeit ist sehr wichtig... Ich schenke der Frau viel Zeit und Aufmerksamkeit... ich lasse mich nicht stressen... ich lege es darauf an, dass wir die Zeit miteinander genießen, ohne unter Zeitdruck zu stehen - und das gehört für mich eben zu unglaublich gutem Sex dazu... um die Vokabel "unglaublich" zu übernehmen...

...rein - raus - aus die Maus... das ist eher nicht so meins...

Ich hätte mich von ihr einfach mal überraschen lassen... schließlich hat sie ja vorab den Mund schon sehr voll genommen...

...um es mal so zu sagen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich hoffe, ihr habt beide MNS getragen und genügend Abstand gehalten.....der Scheiß nimmt sonst nie ein Ende. 🙄

Klar Abstand🤣 mindestens 1,5m 😝😆😜😂🤣 

Geschrieben

Ich frage mich wie man bei einem wie du sagtest "unglaublichen Blowjob" mehr als 10 Minuten braucht um zu kommen , war er anscheinend doch nicht so unglaublich wie du meintest? Wie auch immer , wenn es um einen Blowjob geht kann ich denjenigen gut verstehen , wenn er nach einer Zeit keine Lust mehr hat , weil Ihm/Ihr der Kiefer weh tut. Beim normalen Akt würde ich es richtig abturnend finden. Unter Druck kann nichts gutes bei raus kommen.

Geschrieben

Hieß sie Olympia? Dann muss ich Sie unbedingt mal kennenlernen, da ich dafür trainieren möchte. 😇😅 "Schneller, höher, weiter" halt.

Und danach lasse ich mich wieder von meiner sub dev-ora in aller Ruhe und entspannt edgen. 😋

Geschrieben (bearbeitet)

Der beste BJ Deines Lebens und sie hat Dich gestresst. Sorry, aber das klingt für mich nicht, nach einem bombastischen BJ.
Ich äußere als Frau/Sub vielleicht den Wunsch, in meinen Mund zu spritzen.
Er entscheidet jedoch wann.
Wobei man das beim BJ als Frau, auch schon ein bisschen mit beeinflussen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie wollte das ich beim blasen komme, was halt nicht klappte. Sie sagte etwas enttäuscht: "Wichs mich voll". Wurde aber noch herrlich Geil.

Geschrieben

Da fällt mir eigentlich nur noch der ein

Was ist ein Macho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"
Und was ist ein Obermacho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"
Geschrieben (bearbeitet)

Was mir noch nie passiert ist?
Das ich hier jemanden sagen musste das Frauen, TV und TS ihm nicht gehören und nicht sein Eigentum sind. Daraufhin wurde ich mehrfach beleidigt und diskriminiert.
Diese Person war nach 1h wieder online.
Ja sowas ist mir noch nie passiert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich lasse mich beim Sex nicht stressen sondern geniesse es ohne Zeitdruck.. Ein BJ kann 3 Minuten oder auch 20 min. dauern die Frau hat es in der Hand🤫. Ein Quickie zwischendurch hat auch seinen Reiz, ist aber für mich eher die Ausnahme. Einfach verwöhnen und verwöhnen lassen.

Geschrieben

Ganz meine Erfahrungen. Nur nicht stressen lassen. Gezwungen geht gar nichts

Geschrieben

auf solchen sex hätte ich keine lust

Geschrieben

mal kommt man schnell, mal dauert es quasi stunden. beim bj komme ich auch nicht so schnell und erzwingen tut mir persönlich auch echt weh. 10min? meist lecke ich selber dabei und das eindeutig länger als 10min 😂🤭😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MarkHa:

Hättet ihr euch auch „gestresst“ gefühlt, wenn die Partnerin schon nach ein paar Minuten es kommen sehen wollte? Was hättet ihr dazu gesagt? Hattet ihr ähnliches erlebt und wenn ja, wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Meine Frau mag es auch eher, wenn sie nicht ewig blasen muss und sie liebt es, meist macht sie das auch vor dem Sex, um ein wenig den Druck insgesamt heraus zu nehmen. Man könnte ja umgekehrt auch überlegen, ob man gestresst ist, weil man Angst hat, Ewartungen nach dem Kommen nicht mehr zu erfüllen. Wir hatten auch mal einen Freund beim 3er, der da mit sich selbst Probleme hatte, da hat sie sich dann halt erstmal mir zugewandt und das hat ihn dann doch irgendwie genug erregt uns so zu sehen. Okay, ein 3er ist natürlich auch noch mal ne andere Situation, eine gweisse Aufregung war da sicher auch bei ihm (man kann das wohl auch Stress nennen), aber am Ende wurde die Aufregung sehr gut gelöst.

Sex ist bei uns nunmal kein Pflichtprogramm, da heißt es nicht, hart lutschen, 15 minuten dauerrammeln und am ende auslutschen und ich muss sagen, bisher hat sie immer bekommen, was sie wollte.

Geschrieben

Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es suboptimal ist, wenn die Erwartungen zu hoch sind... egal, auf welcher Seite...

Alte Weisheit! sex ist wie Pfannkuchen - der erste wird meistens nix....

Geschrieben

Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und ne halbe Stunde einen Dildo ablecken, mal.sehen ob du noch immer so denkst wie bisher das es Frauen Lust bereitet Stunden lang an einem Pimmel rumzulutschen

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte sie froh sein, dass Du es so genießen konntest, wenn sie allerdings nach 10 Minuten eine Maulsperre bekommt sollte sie ihre Technik überdenken.... so ähnlich wie manche Frauen kein sinnloses Gesauge an ihrer Klitt mögen muss es bei den Männern auch nicht zwingend ein stures Rumnuckeln sein.

Aber wenn man sich selbst so unter Druck setzt und sie Dir einen blasen wollte bis Du kommst stimmen schon die Grundvoraussetzungen nicht.

Der Weg sollte bei beiden das Ziel sein.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Bei mir hätte sie nach 2 Minuten Feierabend gehabt😅😅

×
×
  • Neu erstellen...