Jump to content

Bi Interesse beim Partner, unangenehm?


Wintersturm85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Freundin1986:

Es ist wunderbar, ich schaue Männern gerne zu und mache auch mit.

Hattest denn schonmal zugucken können? 😉

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 16:51, schrieb MrsGrinch:

Unangenehm? Ist das falsche Wort. Käme für mich als Partner dann halt nicht in Betracht.

Das sehe ich auch so. Und wenn er nach Jahren der Partnerschaft mit solchen Überlegungen ankommen würde, wäre es für mich ein Trennungsgrund.

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 18:28, schrieb darkmother:

Weil er mit mir ficken kann, wenn er mit mir zusamenbn ist, so einfach ist das . Ja ich hege Besitzansrpüche, ein mann der dem nicht gercht werden kann, gehört nicht an meine Seite

Absolut engstirnig deine Ansicht.

Offenkundig hast Du nur eine recht mechanische Vorstellung von Sex. Es gibt eben DInge, die Mann genau so gefallen wie FRau. Beides muß nicht für Dich gelten. Aber beies sollte jedem PArtner zugestanden werden. Und um das zu realisieren braucht mancher mann eben einen MAnn und manche FRau eben eine FRau.

Geschrieben

Hätte er diese Vorliebe oder Neigung, wäre er nicht mein Partner. Würde er das später für sich entdecken, wäre er es nicht (mehr). Ist mir sehr egal ob das grad recht 'in' ist oder was Menschen von mir denken die ja Ach so tolerant sind. Mein Leben, meine Entscheidung. Wer's mag soll es machen oder beim Partner unterstützen, aber für mich geht das gar nicht.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎12‎.‎2020 at 14:28, schrieb Wintersturm85:

Finden es Frauen eigentlich unangenehm, wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Naja, wenn man sich unter anderen Voraussetzungen kennen gelernt hat, kann das sicherlich ein gewisses Unbehagen beim Partner auslösen. Er fühlt sich möglicherweise nicht mehr ausreichend oder was auch immer.

Meine Frau weiß zum Glück, dass ich bi bin, aber deshalb mag sie es trotzdem nicht. Sie will auf keinen Fall etwas davon sehen oder erfahren, aber sie verstößt mich deshalb jetzt auch nicht, Menschen entwickeln sich schließlich auch.

Und nur weil man bisexuell ist, bedeutet das ja nicht, dass man zwangsläufig bei jeder Gelegenheit über andere Kerle herfallen müsste. Ich denke es kommt eben auch insgesamt auf die Partnerschaft an, wer eher monogam lebt, der will weder Männlein noch Weiblein als Nebenbuhler haben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2020 at 16:55, schrieb zundm121213:

Nein warum, absolut nicht......wir gönnen uns den Luxus uns sexuell frei entfalten zu können.....gibt doch nix schöneres den Partner an seiner Seite glücklich zu sehen.....👍😊

das sehen wir auch so .... 👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum seine Sexualität einschränken wenn man von beiden Seiten sich das beste nehmen kann?!?

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder sollte das ausleben was er/sie begehrt!!

Ein "BI-Mann" ist keinwegs ein MANN mit dem ich eine Beziehung/Partnerschaft führen würde und in sexueller Hinsicht never ever!!! Schon allein der Gedanke das dieser Mann mit Männern, TS, TS rumvögelt!!! 🙈🙈🙈  

Und an alle die jetzt rumheulen ich sei nicht tolerant... Ich bin extrem tolerant!!

Mein Leben, Meine Regeln, Meine Entscheidung!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2020 at 14:28, schrieb Wintersturm85:

Finden es Frauen eigentlich unangenehm, wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Das war in meinen Beziehungen nie ein Problem. Die waren eher neugierig, was ich so zu erzählen habe, und wir hatten ja nun auch ein besonderes Gesprächsthema, zu dem wir beide jeweils eigene Erfahrungen gemacht haben: Sexualität mit einem Mann, Attraktivität von Männern usw.

Es hätte in manchen Beziehungen aber ein Problem werden können, wenn ich das nebenbei hätte ausleben wollen.

Geschrieben

Ja, meine Frau kam damit überhaupt nicht klar. Durfte es trotzdem probieren. Festgestellt es ist nicht so meins. Alles wieder im grünen Bereich.

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 14:28, schrieb Wintersturm85:

Finden es Frauen eigentlich unangenehm, wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Was sagt denn deine Partnerin dazu? 

Geschrieben

er hat kein sexuelles interesse an männern.

Geschrieben

Offene Beziehung ohne Besitzdenken - mein Mann kann mit meinem Wissen alles machen, was ihm gut tut, gern mit mir zusammen oder eben auch alleine. Aktuell hat er keinen Drang danach, wenn es sich mal ergeben sollte, auch ok. Wichtig ist der vertrauensvolle Umgang untereinander als Paar, wenn man über den Anderen und sein Tun Bescheid weiß, kann man davor,danach auch gut darüber sprechen..... erlebt und übersteht gute und schlechte Erfahrungen.

Ich liebe diesen Menschen und dementsprechend möchte ich, dass es ihm gut geht. Sollte dies nun einher gehen mit dem Ausleben in Richtung bi oder sonstwas, dann ist das ok für mich ( immer das Handeln mit klarem Menschenverstand vorausgesetzt) absolut kein Thema hier. Es wäre das aus/erleben seiner Sexualität, wo habe ich ein Recht dazu, ihn darin zu hemmen!?

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 14:28, schrieb Wintersturm85:

Finden es Frauen eigentlich unangenehm, wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Ja.

Ja.

Und: Ja. Würde ich finden.

Ich bin froh, dass mein Partner da keine Ambitionen hat und gehe schwer davon aus, dass die auch nicht mehr aufkommen werden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devilish6:

Offene Beziehung ohne Besitzdenken - mein Mann kann mit meinem Wissen alles machen, was ihm gut tut, gern mit mir zusammen oder eben auch alleine. Aktuell hat er keinen Drang danach, wenn es sich mal ergeben sollte, auch ok. Wichtig ist der vertrauensvolle Umgang untereinander als Paar, wenn man über den Anderen und sein Tun Bescheid weiß, kann man davor,danach auch gut darüber sprechen..... erlebt und übersteht gute und schlechte Erfahrungen.

Ich liebe diesen Menschen und dementsprechend möchte ich, dass es ihm gut geht. Sollte dies nun einher gehen mit dem Ausleben in Richtung bi oder sonstwas, dann ist das ok für mich ( immer das Handeln mit klarem Menschenverstand vorausgesetzt) absolut kein Thema hier. Es wäre das aus/erleben seiner Sexualität, wo habe ich ein Recht dazu, ihn darin zu hemmen!?

solltest mal Kurse anbieten :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sie findet es total heiß, wenn ich vor ihren Augen mit einem anderen Mann spiele. Dreier mit einem Bimann war schon immer unsere Lieblingsphantasie, und kürzlich haben wir endlich den passenden gefunden, um sie in die Realität umzusetzen.

Wenn man hier die ganzen verbiesterten Kommentare der Frauen liest, die ihren Partner dann "sofort verlassen" würden: armselig, eure mangelnde Toleranz. Aber eure Männer sind selbst schuld, ich würde lieber bis an mein Lebensende Single und sexlos bleiben, als mit einer so intoleranten Frau was anzufangen.

Gottseidank haben andere Mütter geilere Töchter😜.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde euch gerne anschreiben aber ich komme nicht durch euren Filter, wir sind ein paar und suchen ein bi Paar aus der Nähe 

Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt... frauen werden wesentlich mehr beachtet...  männern wird aber auch nicht immer geglaubt, dass sie bi sind..  es wird oft unterstellt, dass sie nur an die frau heran wollen...

dabei sind  mmf trffen mit bi männern richtig spannend..

sich der frau zu öffnen, wenn diese immer wieder andeutet, wie schlimm sie das findet.... ist fast unmöglich..

 

bearbeitet von rufmich1
Geschrieben

Nein, warum auch? Eher Interesse Mal Mäuschen zu spielen und wenn es nur vom Zimmer nebenan ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich hier lese, müssen Frauen sich nicht wundern das Männer Heimlichkeiten haben. Was ist wenn ein Heteromann in seiner Fantasie sich dahin entwickelt und Bi-Neugierig wird? Seid vielleicht schon Jahre ein Paar und dann entwickelt sich sowas vielleicht aus reiner Neugier. Bei so Frauen von vornherein äh NoGo ,geht gar nicht. Der Mann liebt Euch aber und schreckt dann aber davor zurück ehrlich mit Euch zu sein aus Angst zu verlieren was er liebt. Euch Frauen muss man echt verstehen. Ihr wollt immer Ehrlichkeit und dann kommt Ihr mit solchen Sprüchen. Wenn Ihr so denkt, dann liebt Ihr nicht. Ihr seid nur auf Euch selbst bedacht. Fühlt Euch im Ego angekratzt. Null Verständnis für Euren Partner. Einfach nur egoistisch und die Liebe habt Ihr Eurem Partner dann nur Vorgeheuchelt. Was wäre wenn Ihr plötzlich Bi-Neigung zeigt und wisst das Ihr es Eurem Partner nicht erzählen könnt weil er sich trennen würde. Wärt Ihr dann glücklich?

Also wenn Ihr das unter Liebe und Partnerschaft versteht, dann bleibt lieber Single.

#ist aber nur meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

wäre mir egal, vor dem hintergrund, dass das ganze theoretisch bleibt. ich bin sehr für monogamie zu haben und würde mir auf keinen fall einen partner wünschen, der irgendwie geartete sexuelle oder intime kontakte zu egal wem pflegt. wen der aber VOR mir hatte (und ob mann oder frau), das spielt für mich keine rolle. ich hatte auch beziehungen mit frauen bzw. kämen die auch für mich in frage. das gestehe ich jedem männlichen gegenüber genau so zu. nur halt nicht zeitgleich mit mir.

 

lg sd

×
×
  • Neu erstellen...