Jump to content

Bi Interesse beim Partner, unangenehm?


Wintersturm85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wintersturm85:

Finden es Frauen eigentlich unangenehm, wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Ich für meinen Teil ja

Geschrieben

Jeder Mensch hat halt seine Präferenzen. Frauen, Männer, Diverse. Was für mich nicht in Frage kommt, kommt erst gar nicht in die Nähe einer Partnerschaft. Nun bin ich natürlich schon in einem Alter, wo Mensch wissen sollte, welche Ufer er/sie/es betritt.

Jeder Mensch hat halt seine Präferenzen. Frauen, Männer, Diverse. Was für mich nicht in Frage kommt, kommt erst gar nicht in die Nähe einer Partnerschaft. Nun bin ich natürlich schon in einem Alter, wo Mensch wissen sollte, welche Ufer er/sie/es betritt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maex573:

Warum ist das für viele Frauen ein NoGo?

Weil er mit mir ficken kann, wenn er mit mir zusamenbn ist, so einfach ist das . Ja ich hege Besitzansrpüche, ein mann der dem nicht gercht werden kann, gehört nicht an meine Seite

Geschrieben

Da ich selber pan sexuell bin, würde ich mir einen aufgeschlossenen Partner wünschen. Das wäre aber nicht Voraussetzung, solang er/sie/es nicht homophob ist. Generell scheint es einige Frauen zu stören (was man hier so liest)... andererseits sollte man immer daran denken, dass man nur dieses eine Leben hat. Was bringt es, sich jahrelang zu verbiegen und/oder zu verstecken? :coffee_happy:

Geschrieben

Als absoluter Hetro..ja, ich könnte ihm diese Neigung nicht erfüllen und somit wäre die Beziehung keine Beziehung mehr..da ich auch nicht möchte das mein Partner eine Neigung die bi orientiert ist unterdrückt es wäre für mich ein Grund sich zu trennen..um unser beider wohl..

Geschrieben

ich date nur bi männer mir kommt kein hetero ins bett....jeder soll das suchen was er will. aber ich hab die besten erfahrungen mit bi männern gemacht.

Geschrieben

Eine Partnerschaft, würde für mich - zu einem Bi Mann, nicht in Frage kommen. Und hinterfrage sehr Vieles, bevor es überhaupt zu einem Date kommt. Bi und bi Interesse, ist ein Ausschlusskriterium! 

Geschrieben

Wäre für mich kein Problem im Gegenteil könnte sogar spannend sein.

Geschrieben

Wir denken darüber (wie über alles andere auch) alle gleich! Stört nicht!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BonnieClyde2020:

Wäre für mich kein Problem im Gegenteil könnte sogar spannend sein.

Keine Anspielungen bitte, mein Miststück 😂😂😘

Geschrieben

So ein Partner kommt für mich nicht in Frage

Geschrieben

Ich möchte nicht solch eine Partnerin, aber menschlich ist es mir völlig egal

Geschrieben

Es ist wunderbar, ich schaue Männern gerne zu und mache auch mit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freundin1986:

Es ist wunderbar, ich schaue Männern gerne zu und mache auch mit.

Du siehst gern männern zu? 😍

Geschrieben

Für mich ein no goe in Partnerschaft. Persönlich können andere dies für sich händeln wie sie möchten.

Geschrieben

Bi Interesse können lange unterdrückt oder unerkannt bleiben, weshalb der Partner nicht vom Anfang an darüber spricht. Sollte mein Mann eine solche Neigung entdecken, würde ich zu ihm stehen, will aber dabei sein, wenn er sich mit jemanden trifft. 
Ich glaube aber, dass Mann / Frau dieses Verständnis erst entwickelt, wenn Mann / Frau selbst dss eigene Sexleben in Frage gestellt hat.

×
×
  • Neu erstellen...