Jump to content

Bi Interesse beim Partner, unangenehm?


Wintersturm85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Melne Partnerin und ich ich haben neulich bei sex ein wenig fantasiert. Sie würde sich gerne Von einem anderen Mann nehmen lassen und sie würde es geil finden wenn ich was mit einer anderen Frau hätte.

Ich habe gesagt das das ich kein Interesse an Sex mit  einer anderen Frau habe, ich würde mich nur gerne von einem anderen Mann nehmen lassen.

Ich bin mir nicht so sicher was sie von dieser Antwort hält 😬

Geschrieben

ich persönlich würd mich nie mit nem bi-menschlein einlassen..genausowenig wie mit nem switch
das geht null gegen die leute! aber ich denk, dass iwann der punkt kommen wird, an dem demjenigen was fehlt

und da ich rein monogam bin, würde das zum problem

Geschrieben

Nein ganz und gar nicht, im Gegenteil wir finden es sehr erregend

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interessant ist übrigens, dass m.E. immer noch recht viele Kerle in ihrem Profil hier "hetero" angekreuzt haben, obwohl sie eigentlich schon mal mit nem Kerl haben, oder mindestens bi-neugierig sind... das ist mir in der Tat schon häufiger aufgefallen. Wenn ich mal danach gefragt habe, kam häufig als Antwort (sinngemäß): "Will nicht, dass das bei ner Frau im Weg steht..."

  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.12.2020 at 14:28, schrieb Wintersturm85:

Finden es Frauen eigentlich unangenehm, wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es einen enormen Unterschied macht, ob Frau oder Mann Bi-Interesse zeigt.

Für mich ist es in keinster Weise vergleichbar, ob nun Frau oder Mann Bi Interesse vorgibt.

(Und selbstverständlich bestätigen Ausnahmen wie so häufig auch "die Regel).

Insofern kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass es sehr sehr viele Frauen eher vollkommen abschreckt und verstehe auch, wenn Sie mit Männern, die Bi-Interesse zugeben erstmal nix zu tun haben wollen und eher angeekelt sind.

×
×
  • Neu erstellen...