Jump to content

Bi Interesse beim Partner, unangenehm?


Wintersturm85

Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wintersturm85:

Finden es Frauen eigentlich unangenehm, wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Mich stört das nicht. Aber viele Frauen stört das.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir macht das nichts aus. Besser ist auch ich weiß davon als wenn ich irgend wann total überrascht und geschockt bin .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein warum, absolut nicht......wir gönnen uns den Luxus uns sexuell frei entfalten zu können.....gibt doch nix schöneres den Partner an seiner Seite glücklich zu sehen.....👍😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum unangenehm? Wenn beide bi sind, ergeben sich bei Dreier- oder Vierertreffer viele schöne abwechslungsreiche Möglichkeiten 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Traue mich nicht, es meiner Frau zu Beichten, aus genau dieser Sorge. Würde es geil finden, einen MMF mit ihr zu starten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sag immer Wer noch unerfüllte Wünsche Gedanken hat lebt sie aus Wer weiss wie lange du noch in der Lage bist .... ich kann sagen das wir mein Partner und ich fast alles erleben durften

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum ist das für viele Frauen ein NoGo? Hab ich hier schon häufiger gelesen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...wieder einer , der sich selber nicht traut.....er sortiert das Gelände , bevor er sich einer evtl. Freundin gegenüber outet....Angst essen eben Seele auf...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Reisendespaar:

Warum unangenehm? Wenn beide bi sind, ergeben sich bei Dreier- oder Vierertreffer viele schöne abwechslungsreiche Möglichkeiten 😎

Hatte euch versucht ne Nachricht zu senden, komme leider nicht durch den Filter😉

vor 10 Minuten, schrieb Irish9277:

Traue mich nicht, es meiner Frau zu Beichten, aus genau dieser Sorge. Würde es geil finden, einen MMF mit ihr zu starten.

geht mir genauso😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Großes Problem für mich 😐 also.. Es trifft bei mir schon zu dass es unangenehm ist

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wintersturm85:

wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Solch Partner wäre mal mein Partner... 🤷‍♀️

Ansonsten such ich mir erst gar nicht solch Typen die solch Interessen hegen... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich keinen Partner habe kann ich das so nicht beurteilen, aber es sei trotzdem wichtig sich seinem Partner zu öffnen, ehrlich zu sein, Ansich sollten Partner sich offen Unterhalten können. Klar ist es für den betroffenen nicht leicht erstmal den Anfang zu machen, doch ich denke danach fühlt man sich selbst etwas erleichtert, wie dann der Partner darauf reagiert seht ihr dann 🤘😅

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maex573:

Warum ist das für viele Frauen ein NoGo? Hab ich hier schon häufiger gelesen.

Frage ich mich auch 🤔🤷‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...