Jump to content

Wer hat Erfahrung mit einem Frenum Piercing?

IM****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb IMMERAOBEREIT:

Wer hat Erfahrung mit einem Frenum Piercing? ...Wie ist der Sex und das Gefühl und gerne weitere Tipps und Ratschläge. Danke

Hatte einmal einen Popper Kollegen beim Gangbang - dem riss das Vorhautbändchen bei der Action. Frenulli weg, geblutet wie abgestochen, Bettzeugs komplett versaut, Notarzt alarmiert, OP mitten in der Nacht in einer fremden Stadt 

Fazit: braucht niemand mehr 👎😵

Der Lover meiner Frau hat sogenanntes Frenum + Jacobs Ladder Piercing und sagt das es der beste Sex für sie ist.

Man gewöhnt sich sehr schnell an das Piercing, je nach größe kann eine Frau das schon merken, Sex ist normal. Kommt auf Endgröße an obs zusätzlich stimuliert.
Da ist nicht viel Haut je dicker das Piercing wird desto weniger Haut wird vorhanden sein was natürlich je nach Härte des Sexes ne gewisse Gefahr bringt das es abreißt.

man sollte schon selber in der Lage sein einen piercer zu finden 😂

Ich habe meins auch selbst gestochen!
Es ist NUR ein kleines Bändchen ohne viele Adern!Du ziehst das Bändchen straf,mit Gegenlicht und stichst mit einer sterilen Nadel durch das Bändchen und setzt das vorher gekaufte Piercing (bei mir ein kleiner Ring mit einer kleinen Kugel) ein!
Es verheilt recht schnell,wenn Du es sauber hältst!

(bearbeitet)

Ich war da mal sehr neugierig drauf… hatte verschiedene Piercing-Erlebnisse

Hat mir null gebracht, beim Wichsen und Blasen stört es mich und optisch gefällt es mir auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich empfinde allgemein Intimpiercings bei Männer beim Sex mehr als unangenehm bis schmerzhaft. Wenn sich beim Geschlechtsverkehr das Frenulum piercing des Partners an den Rückholfäden der Spirale verfangen hat oder daran hängen geblieben ist, kann das schnell unangenehm werden und man sollte sofort zum Arzt. Optisch ist es m.E. auch kein Gewinn. Zusatz Stimmulation Fehlanzeige. Inzwischen lehne ich Verkehr mit Intimpiercing Träger ab.

Ich ergänze: 

BJ bereitet auch Probleme , wenn der gebende Part ein Zungenpiercing hat. Also wenn der Empfangende ein frenelum Piercing trägt.

bearbeitet von Dr_Brain
Ergänzung
(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Rene-3336:

Ich hab selber eins und kann es nur empfehlen

Wem genau und für was genau findest Du es denn empfehlenswert?
Ich find die Dinger extrem störend und unnötig und ne Verletzung des männlichen Glieds 

vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich ergänze: 

BJ bereitet auch Probleme , wenn der gebende Part ein Zungenpiercing hat. 

LOL… Stelle mir grad so ne Art Sexunfall vor… Zungen- und Frenum-Piercing haben sich unlösbar miteinander verhakt 😅

auch wenn der gebende Part keins hat, ist es total störend beim Blowjob, finde ich zumindest 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 5 Minuten, schrieb Supernova_69:

**

LOL… Stelle mir grad so ne Art Sexunfall vor… Zungen- und Frenum-Piercing haben sich unlösbar miteinander verhakt 😅

**

Also mir ist das passiert. So, dass wir es noch lösen konnten, aber lustig war das in keinem Fall. Adrenalin hat stark dominiert. Nie wieder. 

Ich habe eins seit Jahren ich mag es verheilt schnell. Man kann damit herlich spielen, inzwischen habe ich den Ring so groß das ich es täglich als Eichellring trage.Meine Partnerinnen fanden es als zusätzlichen reitz und spielten gern damit

Das ist bestimmt total toll, wenn du auf Verletzungen stehst. Sonst ist es eher abstossend besonders für die Damen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Also mir ist das passiert. So, dass wir es noch lösen konnten, aber lustig war das in keinem Fall. Adrenalin hat stark dominiert. Nie wieder. 

Uiii, das tut mir leid, konntet ihr auch im Nachhinein nicht gemeinsam darüber lachen? 
Entschuldige bitte 🥺 das war mir nicht klar 

Würd ich auch nicht empfehlen. Am Schwanz sollte manisch generell nicht piercen. Da viele Bakterien vorhanden.

es ist immer lustig wie sich leute bei solchen diskussionen melden welche keine erfahrung mit dem thema haben aber trotzdem ihren senf dazu geben müssen. ich persönlich bin mit einem frenulum piercing gestartet. optisch hat es schon seinen reiz. sextechnisch ist es allerdings nichts besonderes. da es durch ein sehr dünnes hautstück gestochen wird ist natürlich die gefahr vom ausreissen sehr hoch. da ist der Prinz Albert schon mehr zu empfehlen. da haben, je nach ringgrösse, beide was davon

vor 23 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Frenum Piering.....🤔...... Und dann ein 50t Schekel rein?😜

Könntest du das jetzt bitte spontan. noch mit Shibari kombinieren und das Bild in meinem Kopf abrunden?

vor 24 Minuten, schrieb Nussknacken:

Könntest du das jetzt bitte spontan. noch mit Shibari kombinieren und das Bild in meinem Kopf abrunden?

Ach quatsch Shibari.......Sowas sind die richtigen Seile dafür😂🤣

20260908_133639.jpg

• Neu erstellen...