Jump to content

Po


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Einfach mit der Hand einer Ihrer Pobacken greifen, dann spannt sie ihre Muskulatur an, und zack, der Griff rutscht weg...ein heißer Augenkontakt der sagt: "nachher Schatz...ich Dich auch. 💋"

Je nach Situation, auch noch ein leidenschaftlicher Kuss und dann ein Klapps und ein gggrrr 😋

Kenn ich irgendwo her,mit dem gl Wortspiel 👌

Geschrieben

Da man viele erogene Zonen besitzt,gehört der Arschi natürlich auch dazu..die Hände auf den Po zu spüren,gibt nähe,vertrauen u macht Lust..ganz klar😚

Geschrieben

Divina 12 ich würde dir gerne meine Hände auf deinen Po legen und ihn gefühlvoll massieren 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Am Arschloch rumfummeln finden Männer schön!

Ich rede ausdrücklich NICHT von Finger in den Arsch, sondern einfach nur mit dem Finger übers Arschloch streichen und den Finger drauf legen und ganz leicht bewegen. HAMMER !!

Warum? Weil der Pimmel am Arschloch anfängt (was vermutlich viele noch nicht festgestellt haben) und die Erregung daher schnell dahin gelangt, wo sie hingehört ... in den Pimmel B|

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich als Po Liebhaber kann mir nix anderes vorstellen als Rimming manchmal stecke ich meine geile feuchte Zunge in die wohlriechende etwas feuchte ölige Rosette meiner Freundin und sie stöhnt geil auf.

Geschrieben

Bei mir ist da nix erogen. 

Mein Poppes scheint gefühlskalt zu sein. 

Geschrieben

Apharis, die falsche Person hat es gemacht. Sollst die richtige Person finden. Dann wird es nicht mehr gefühlskalt

×
×
  • Neu erstellen...