Jump to content

Po


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb black-swan3:

Mein Arsch muss gut in seiner Hand liegen....dann darf er sich daran austoben😉😋😉

Braucht man dafür grosse oder kleine Hände? 🤭😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Genau so..🙈 Klatschen..beißen..massieren..Kneten..fest greifen..grrrrr

Stimmt den Frauen haben nicht nur Busen und Muschi und es ist doch geil den Po richtig zu verwöhnen .....

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb wildheart-69:

Genau die Reihenfolge grrrr💋

Und lecken .....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisa1975:

Absolut erogen. 🥰

Deiner auf Jeden Fall 😘

Geschrieben

Ja, die Pobacken sind eine erogene Zone ... streicheln, küssen, massieren und kneten kann sehr prickelnd sein, klatschen geht gar nicht und mein Anus ist tabu.

Geschrieben

So ein Wackelarschi bei Doggy hat schon was.😁

Geschrieben

Bis jetzt hat noch jeder Frauenarsch gut in der Hand gelegen. "Behandelt" wird er nach dem Schnurrfaktor, der möglichst hoch liegen sollte, sonst hat Mann diese Frau nicht verdient. Ganz einfach mal wieder.

Geschrieben

Einfach mit der Hand einer Ihrer Pobacken greifen, dann spannt sie ihre Muskulatur an, und zack, der Griff rutscht weg...ein heißer Augenkontakt der sagt: "nachher Schatz...ich Dich auch. 💋"

Je nach Situation, auch noch ein leidenschaftlicher Kuss und dann ein Klapps und ein gggrrr 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Bis jetzt hat noch jeder Frauenarsch gut in der Hand gelegen. "Behandelt" wird er nach dem Schnurrfaktor, der möglichst hoch liegen sollte, sonst hat Mann diese Frau nicht verdient. Ganz einfach mal wieder.

Mancher brauch aber 5 Hände, wenn die Masse da ist.😁

Geschrieben

Also den Po einer wunderbaren Freundin mit Spanking zu verunstalten, käme mir nie in den Sinn! Sie als Asiatin besitzt einen traumhaften samtzarten Knackpo, wie ich ihn sonst noch niemals erlebt habe - und sowas findet Mann nur 1x im Leben. Sucht euch zum kloppen die dicken Prachtärsche aus 😀

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Mancher brauch aber 5 Hände, wenn die Masse da ist.😁

Quatsch😎....

Da arbeitet man sich langsam vorran....

Quadranten für Quadranten...🙌

😉😋😂

Geschrieben

Ja, sehr erzogen, und es ist alles erregend was du aufzählst - ausser draufhauen.Und damit meine ich jetzt nicht den kleinen Klaps, sondern alles was Spuren hinterlässt, was wehtut. Wenn es den Anderen geil macht drauf zu schlagen bin ich raus, ansonsten ist mein Hintern wesentlich empfänglicher als zum die Brüste. .

Geschrieben

Spankingfan1000

 

Auf jeden Fall. Ich liebe es, wenn Männer meinen Arsch verwöhnen. Manche Frauen wollen ja keinen Anal - Sex. Ich bin da nicht so. Bei mir können die Kerle gerne reinstecken. 

Geschrieben

M: was manche Typen daran anmacht Frauen auf den Arsch zu schlagen werde ich nie verstehen.
Mein Schatz mag es nicht, deswegen wird das bei eventuellen Dates vorher klar gemacht, dass Mann das nicht zu tun hat. Wenn es trotzdem einer macht muss er damit leben, dass ICH auch schlage. Und dann nicht auf den Arsch und so, dass es weh tut.
Für mich ist das ein Ausdruck von Erniedrigung weil mein Schatz das so empfindet. Niemand erniedrigt ungestraft meinen Schatz.
Da das immer vorher wie auch andere Dinge als klares Tabu vereinbart wird ist das bis jetzt noch nicht passiert, bisher haben sich noch alle an die vereinbarten Regeln gehalten

Geschrieben

..erogene Zonen verwöhnt man...schlägt man NIE....

Geschrieben

Für manche ja andere nicht einige macht es an andere nicht. Erfahrungen meinerseits steicheln klatschen aber jede Frau ist anders

Geschrieben

🐞......mmmm das ist immer so unterschiedlich, ich kann mich nicht festlegen..... auf jeden Fall mag ich es wenn mein Hintern bewundert wird ....ich finde ihn selber absolut genial.

×
×
  • Neu erstellen...