Jump to content

spanking beim sex


alex_1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es und es darf ruhig heftig sein
Geschrieben
Ein Klatscher hat nichts mit spanking zu tun. Und ich verzichte gerne darauf.
Geschrieben
Das sollte man doch mit seinem Partner besprechen jeder Mensch ist anders, zum Glück! Spanking gehört in den Bereich SM! Also mach nie etwas, wo du nicht weißt wie dein gegenüber reagiert.
Geschrieben

"Eine auf den Hintern hauen" und Spanking haben soviel miteinander zu tun wie der Papst mit Gang Bang... sorry, aber genauso entstehen sogenannte "Dummdoms" die meinen sie sind DER Dom schlechthin weil sie ihrer Partnerin mal nen klaps geben.

 

Ich mag richtiges Spanking, aber nur wenn mein Gegenüber Ahnung hat.

Geschrieben
Ich liebe spanking, aber derjenige sollte auch wissen was und wie er es macht
Geschrieben
Mag ich garnicht. Da würde bei mir sofort die Stimmung kippen.
Geschrieben
Wenn es richtig gemacht wird kann es die Stimmung gewaltig anheizen( hier schreibt der weibl. Part). Es ist wie mit Allem: die richtige Dosis ist wichtig😉😉
Geschrieben
.... leicht bis harte Klatscher.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergleiche einen leichten Klaps mal mit einem heftigeren Kuss ein oder festen Griff in die Haare.

Kann Gefallen ...Kann aber auch gar nicht ankommen.:confused:

Spanking ist eine ganz ganz andere Hausnummer...und wer schon mal Schläge auf das nackte Hinterteil bekommen hat,

weiß auch das es dir die Tränen in die Augen treiben reiben..Da ist es mit der Lust schnell vorbei.

Wenn man diese Vorliebe pflegt und sein Gegenüber achtet sollte man  von ihm die Zustimmung einholen.:thumbsup:

Mal eben einfach so etwas anwenden was Schmerz hervor ruft ohne Erlaubnis finde ich unterirdisch.

Ich persönlich mag den Schlag auf den Arsch.:ass:..nur nicht von Jeden.

Da schaue ich schon genau...alles eine Vertrauensfrage.9_9

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Richtiges Spanking beinhaltet fast immer den Einsatz einer Gerte, eines Paddels oder auch der neunschwänzigen Katze :D und kann sich auch etwas länger hinziehen als "ein- zweimal auf den Popo" :)

 

Zum reinen Klaps auf den Hintern: Klar, warum nicht? So lange der gewünscht ist und auch als Kompliment für den Hintern verstanden wird, sehr gerne ;)

Geschrieben
Definitiv!! von zart bis hart ist unterschiedlich... kommt auf die Situation an...
Geschrieben
Ein Klaps auf den Po entwickelt sich aus Lust und Leidenschaft ganz langsam, aber spanking ist etwas völlig anderes ....
Geschrieben
Nein 👎. Ist für mich ein Grund für sofortigen Platzverweis und Kontaktabbruch.
Geschrieben
Was denn nun? Leichten Klapps auf den Hintern oder Spanking? Mit dem ein oder anderen Klapps auf den Hintern hat es irgendwann mal angefangen. Ich habe inzwischen einen Partner der sadistisch veranlagt ist. Und da wird es dann das Spanking. Wo dann auch Tränen laufen.
Geschrieben
Ich mag beides. Schläge auf den Hintern oder auch woanders hin. Spanking finde ich auch gut, aaaber da muss ich in denjenigen vollstes Vertrauen haben. Bisher gibt es da nur einen Mann :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zickigerengel:

Wo dann auch Tränen laufen.

Und das ist dann, die sexuelle Erfüllung? 🤔

×
  • Neu erstellen...