Jump to content

Wie steht ihr zum Spanking?


Volbeat1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 12, 2021, schrieb RottenDandy:

Ich tue das Ständig...

Wenn einer bei Rot über die Ampel geht...oder sich vordrängelt.

Auch Arbeitskollegen sind vor mir nicht sicher wenn ich Fehler bemerke oder unangebrachtes Verhalten....Meine Nachbarn bekommen fast täglich den Arsch voll wenn sie doof gucken oder zu laut sind.

Fremde auf der Straße die Verhaltensauffällig sind oder sich schlecht kleiden...ganz schnell gibs ne Kelle aufn Arsch von mir.

Behörden oder angestellte im öffentlichen Dienst die nicht willfähig sind oder doof gucken...Manche haben auch nurn dicken Hintern...der lädt geradezu ein.

Kurz...vor meinem Spanking Drang ist keiner sicher...auch ihr nicht...falls ich euch mal Real treffe.

Ist das so ne Art Spanking-Tourette? Oder was sagt dein Arzt dazu... 🤔

Geschrieben

Es muss schon ein Gefälle da sein, von dominant zu devot. Es gehört viel Vertrauen dazu, viel Fingerspitzengefühl für das filigrane Verhältnis von Schmerz und Lust. Ich mag es, auf der aktiven Seite. 

Geschrieben

Fällt in die Kategorie "süßer Schmerz". Mit der Hand auf den Hintern tut es in diesem Moment nicht wirklich weh, hat dafür aber eine zusätzliche, anregende Wirkung. Von mir gibt's da jedenfalls kein Nein. 

Geschrieben

mach ich nur dann wenn meine partnerin das auch will
aber wenn dann macht es ihr spass
und was beiden spass macht - go go go ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2020 at 10:46, schrieb LovelyMaria-68:

Och ne kleine Tracht prügel auf den Popo hat noch niemanden geschadet... 🤫🤭

Das haben meine eltern auch immer gemeint...allerdings war ihre definition von klein... nicht immer meinem alter angemessen... also ich halte davon gar nichts... das weckt in mir erinnerungen, die besser ruhen sollten

bearbeitet von NoDate
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Guten Morgen in die alte Heimat 😊
Wussten nicht , daß es noch Normalos dort gibt.
Waren vor fast 3 Jahren dort weg gezogen , da die Stadt leider immer weiter runter kommt was eigentlich schade ist.
Naja ein paar Schläge schön auf den geilen Arsch während des Doggy ist doch was geiles was wir beide sehr mögen.
Und dann noch geilen versauten Dirtytalk dabei ist doch das Sahnehäubchen 😄
Würden uns sehr über eine PN von Dir (euch) freuen und gerne zu uns in die schöne Eifel einladen.
Gern für ein WE , damit der Weg sich auch lohnt.
LG
Petra u Andy
Geschrieben

Meistens hinter den geilen wohlgeformten Arschbacken der Spankee....also ich mag es..ich liebe es...ich zelebriere es 😁

Geschrieben
Ein paar Hiebe auf den Po können sehr erotisch sein.
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 10:59, schrieb NoDate:

Das haben meine eltern auch immer gemeint...allerdings war ihre definition von klein... nicht immer meinem alter angemessen... also ich halte davon gar nichts... das weckt in mir erinnerungen, die besser ruhen sollten

Habe meiner Mutter, die ich sehr liebe, da sie meist eine gute Mutter war/ist, mal ein Geschenk zu Weihnachten gemacht.

Es war ein Haufen an Kochlöffeln…! 

Geschrieben

Ich lebe seit meinem 18 Lebensjahr das Thema Spanking aus und bin auch hin und wieder auf Szene Partys zu Gast....😃😃

Für mich ist spanken oder gespankt werden so entspannend wie ein Wellness Tag....😁☺️

×
  • Neu erstellen...