Jump to content

Wie steht ihr zum Spanking?


Volbeat1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Toll, am liebsten mit der Gerte und/oder dem Rohrstock..
Schmerz und Lust, liegen bei mir sehr nah beieinander.
Ich liebe die Spuren, nach einer ausgiebigen Session.

Geschrieben

Mich macht es an . Die Frau vorm Sex und dabei meine Hand zu schwingen.

Geschrieben

No - Go

Ich kratze und beiße lieber ihn lieber, aber dazu muss ich auch in totaler Ekstase sein oder gerade einen besonders intensiven Orgasmus bekommen... 

Mich spankt sowieso niemand im Bett, nicht meine Position, wenn dann ich ihn, aber es gibt mir so rein gar nichts... 

Geschrieben

„Durchblutungsfördeende Maßnahmen“ sind immer reizvoll, egal, ob vor, oder während dem Sex! Anfangs eher zart, dann gerne heftig. Ein rot glühender Hintern ist definitiv sehr erotisch!

Geschrieben

Ich steh total drauf und liebe die Striemen, die eine Zeit bleiben...

Geschrieben

..wenn passiv , meist mit dem Hintern zum.......

Geschrieben

Wenn die Partnerin es genießen kann, dann sehr gerne. Brauch es aber nicht für mein Ego. Ist halt immer die Grenze zum SM Bereich. Solang es beiden gefällt ist alles erlaubt.

Geschrieben

Ich liebe es, hier insbesondere mit dem Rohrstock. Einfach schön noch Tage später die Spuren auf meinem Arsch zu sehen und zu spüren. 

Geschrieben

Ich halte sehr gerne meinen Po hin, liebe den Lustschmerz, es erregt mich sogar. Ein tolles Gefühl

Geschrieben

....mein Lieblings-Kink; gerne in Verbindung mit irgendeinem mehr oder weniger fantasievollen Rollenspiel..ideal auch als .äh.."durchschlagendes" Mittel zum Zweck ( wer nicht hören will, der will, offensichtlich, fühlen ) oder, hey..auch nur einfach mal so, an der Freude am Spass.

 

( dass sich da nur die ProtagonistInnen einander hingeben sollten, die alle gleicher Meinung sind und, auch nicht ganz schlecht, wirklich wissen, was sie da tun, sollte klar sein....muss aber auch hier immer mal wieder erwähnt werden )

Geschrieben

gehört für mich dazu und kann im richtigen Moment sehr geil sein.

Geschrieben

Es ist sehr geil Lust und Schmerz wohnen im selben haus damit meine ich nicht drauf los zu prügeln nur richtig dosiert einfühlsam macht es spass immer ihre Erregung prüfen dann kann das beiden spass machen auch gern mal rollentauch 😎👍

Geschrieben (bearbeitet)

No - Go für uns, weder aktiv noch passiv und schon gar nicht von Fremden.

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben

Es kommt immer darauf an, wer es wie mit wem macht.

Nicht wenige wissen überhaput nicht, was Sie da tun, außer Wild drauf zuhauen.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 09:09, schrieb Volbeat1983:

Mich würde Mal interessieren wie ihr das Thema Spanking seht und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Is dein nick nich ne Rockgruppe?

 

Geschrieben

Warm schlagen nicht vergessen...der Popo wird rot... Das geht wieder weg aber es pritzelt noch ungefähr 2 Tage nach.... Ich höre immer Spuren... Ja wer sie mag ok... Ich bestrafe mich aber nicht selbst und warte bis alles abgeheilt ist  bei Subi um sie wieder mit dem Rohrstock zu Spanken.... Deswegen ist es für mich nix einen Popo grün und blau zu schlagen.. 

×
  • Neu erstellen...