Jump to content

Wie steht ihr zum Spanking?


Volbeat1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Biene_19746:

Ich liebe es

Na dann komm doch Mal her kleines unartiges Mädchen 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Biene_19746:

Ich liebe es

Aktiv od. Passiv???

  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 16, schrieb Biene_19746:
Ich liebe es

Hätte gerne Mal richtig den Arsch versohlt bekommen von dir

Geschrieben
August 15, schrieb LovelyMaria-68:

Doch keine Gewalt..du hasipupsi 😉

Beim Sex im Doggy mag ich gerne eine paar Klapse auf den Po...und einen festen Griff...hmmm köstliche Gedanken 😉👍😉🤗

Hätte gerne Mal richtig den Arsch versohlt bekommen von dir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Ficken oder Gefickt werden einen Klatsch auf den Po geben/bekommen finde ich in Ordnung aber mehr Schlagen muss es (meiner Meinung nach) wirklich nicht sein. 

Geschrieben

Ich tue das Ständig...

Wenn einer bei Rot über die Ampel geht...oder sich vordrängelt.

Auch Arbeitskollegen sind vor mir nicht sicher wenn ich Fehler bemerke oder unangebrachtes Verhalten....Meine Nachbarn bekommen fast täglich den Arsch voll wenn sie doof gucken oder zu laut sind.

Fremde auf der Straße die Verhaltensauffällig sind oder sich schlecht kleiden...ganz schnell gibs ne Kelle aufn Arsch von mir.

Behörden oder angestellte im öffentlichen Dienst die nicht willfähig sind oder doof gucken...Manche haben auch nurn dicken Hintern...der lädt geradezu ein.

Kurz...vor meinem Spanking Drang ist keiner sicher...auch ihr nicht...falls ich euch mal Real treffe.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Spanking, das umschreibt ein breites und dichtes Feld.

Ich kenne und mag es als erotisches Spanking mit der Hand oder dem Gürtel.

Ich geniesse es, wenn sie durch meine strenge Zuwendung ihre masochistische Seite weckt.

Bestrafungen vervollständigen es, da gibt es aber wiederum Abstufungen. Spielerisch oder echte Bestrafungen.

Mir ist es wichtig, das es bei ihr ankommt! Dann gewinne ich meine Befriedigung daraus. Ich muss sie dabe i"lesen&spüren" können.

Hand, Gürtel, Gerten, peitschen, Paddel, Rohrstock....., mit und ohne Fixierung. Primär ihr Hintern, aber auch mehr!

 

G

Geschrieben

Mische auch mal mit, 

ich bin ein devoter Sklave mit masochistischen Zügen, ich mag Züchtigungen dieser Art sehr gern! Auch als Belohnung, wenn ich zum Beispiel die Wohnung des dominanten Parts zur Zufriedenheit gereinigt habe.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 09:09, schrieb Volbeat1983:

Mich würde Mal interessieren wie ihr das Thema Spanking seht und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Ich finde Spaking toll muss man aber die entsprechende Frau für finden ( am besten schön unterwürfig) und dann wenn es angesprochen ist gibt eine ordentliche Portion auf den Po, Oberschenkel, Rücken usw.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb whynotmoresex:

Wenn Mann das kann erregt mich das sehr, vor allem in Verbindung mit dirty talking

Oh ja das gehört dazu sorry Talk 

luder 

Geschrieben

O ja gerne auf den Popo und später spürst du immer noch wo es dort und hier aua wahr und bist noch lange Zeit geil.

Finde es geil meinen Popo versohlt zu bekommen.

Geschrieben

Wenn eine Partnerin dafür offen ist dann sollte man sich langsam herantasten und Grenzen verschieben,wozu aber absolutes Vertrauen vorhanden sein sollte. 

Auch alle Hilfsmittel sollte man mit Einfühlungsvermögen testen. 

Es ist die totale sexuelle Erfüllung wenn sich eine Frau so fallen lassen und vertrauen kann um von ihrem Partner an ihre Grenzen geführt zu werden, mit allen Mitteln, egal ob zärtlich oder hart, spanken oder streichen, In oder Outdoor, Swinger Club oder Privat, 3er 4er oder zu zweit... Ich finde meine Geilheit in der Geilheit meiner Partnerin. 

Geschrieben
Früher hätte ich es mir eher nicht vorstellen können, aber inzwischen weiß ich: Es gibt sie, die Frauen, die sehr darauf stehen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.12.2020 at 11:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Gilt ein Klaps auf den Po schon zum spanken? 🤔

Einer reicht noch nicht, es sollten schon mehrere sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich nag es, wenn man es nicht übertreibt. Ruhig mehr als der obligatorische Klaps beim Doggy.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.12.2020 at 12:52, schrieb darkmother:

Stehe ich gar nicht drauf !

Na was wenn du unartig warst🤔

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 09:09, schrieb Volbeat1983:

Mich würde Mal interessieren wie ihr das Thema Spanking seht und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Ich finde es geil, die Frau muss halt mögen.

Geschrieben

Mag nur leichte schläge auf den Allerwertesten. Ich stehe nicht auf Schmerz. Daher sollte es nich zu fest sein. 

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 09:09, schrieb Volbeat1983:

Mich würde Mal interessieren wie ihr das Thema Spanking seht und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

Hab damit bisher nur eine gute Erfahrung gemacht.

Es kommt immer auf den Moment an.

Geschrieben

Ich bin gerne aktiver OTK-Spanker, finde es sehr intim, sehr vertrauensvoll, sehr erregend. 

×
  • Neu erstellen...