Jump to content

Wie steht ihr zum Spanking?


Volbeat1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht regelmäßig, kommt aber durchaus mal vor. Etwas irritierend finde ich es, wenn vom passiven Part mehr und härter gefordert wird, als man normalerweise mit gutem Gewissen austeilen mag.

Sowas musste ich schon mit mir selber ausmachen und dann im Anschluss erstmal besprechen. Man lernt halt nie aus. 😅

Geschrieben

Falscher Raum für dieses Thema, wenn du auf positive Reaktionen hoffst, fürchte ich. Im BDSM-Fetisch-Raum wärst du besser aufgehoben.
Ich mag Spanking, wenn mein Gegenüber es auch mag.

Geschrieben

Mache ich jeden Tag 5 Minuten... Ach ne, das ist ja Planking 😁

Geschrieben

Klapps auf den Arsch beim Sex mit der Frau ist doch geil.Ich mag es sogar selber wenn ich gefickt werde dabei. hmmmm

Geschrieben

In der richtigen Stimmung und mit dem richtigen Mann finde ich es durchaus reizvoll

Geschrieben

Hintern kneten und gern auch mal ein Klaps drauf, jaaaa - mehr aber auch nicht. Sobald was weh tut ists mit der Lust vorbei. Und wenn ich schon lese, Frau fixiert, festgebunden, Gerte etc... da gruselt es mich.

Geschrieben

Täglich am liebsten mehrmals..... Handflächen, Fußsohlen, Hintern, Oberschenkel, Brust..... Mit Gerte, Peitsche und Paddle....
Natürlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber der Mann durfte mich danach nie wieder anfassen. Die Spuren waren noch nach 5 Wochen deutlich sichtbar. So etwas geht gar nicht, war auch vorher klar. Aber wie es so kommt. Vergrault hat es mir die Lust am Schmerz jedoch nicht.

Geschrieben

Ernsthaft verkloppen? Mit Schlagwerkzeugen? Nö. Nicht meine Tasse Tee.

Geschrieben

Keinerlei Reiz für mich. Aus Spaß mal im miteinander... das könnte ich mir vorstellen. 😉 Aber! Triggern im Erotischen Sinne! NEIN. 😉

Geschrieben

Ich würde schon aus reflex zurück schlagen.
👊👊👊😂

Geschrieben

In einer leichten Variante mag ich es ganz gerne mal , aber wenn es anfängt weh zu tun bin ich raus . 

Geschrieben

Einer meiner absoluten Lieblingskinks, insbesondere in Verbindung mit einem Rollenspiel (z.B. Vater/Tochter). Aber es bedarf, so wie viele andere Spielarten auch, Regeln und Richtlinien (z.B. Saveword, mit was wird gespankt etc) und sollte nicht einfach mal so praktiziert werden.

Geschrieben

Spanking? Heißt für mich einer Frau mehr als nur nen Klatscher auf ihren Hintern zu geben, ergo:
Nein, nichts für mich. Komme ich mir albern und deppert vor, die Frau die ich begehre zu verbauen. 🙄😆

Geschrieben

😉oh sehr reizvoll.....der süße Schmerz

Geschrieben

Meine Frau steht total drauf mich zu spanken. Ich hab mich dran gewöhnt und finde es jetzt eigentlich auch ganz schön.

Beim ersten Mal lief es total blöd. Da hat sie mich einfach mit einer Bekannten überrumpelt. Und es war etwas heftig, die Spuren konnte man bei mir tagelang sehen.

Geschrieben

 

Wenn sie es braucht...fg

Aber ab und zu kneif ich ihr auch gerne mal in ihre kleinen Arschbacken, auch bei Doggy, kurz bevor sie kommt....heheeheee

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Wenn sie es braucht...fg

Aber ab und zu kneif ich ihr auch gerne mal in ihre kleinen Arschbacken, auch bei Doggy, kurz bevor sie kommt....heheeheee

 

Wenn ich das machen würde, dann hätte ich echt nix zu lachen.

×
  • Neu erstellen...