Jump to content

Brustwarzen der Frauen verwöhnen?


DerLiebhaber007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist jedesmal wunderschön, die Brustwarzen mit Finger, Mund und Zunge zu verwöhnen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, ich finde es auch sehr erregent. Ich spiele gerne mit ihren Brustwarzen. Ich beiße sie gerne ein bisschen und stehe auf den Anblick wenn sie richtig fest sind

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gehört dazu und wenn Mann es möchte kann er es gerne machen. Allerdings habe ich definitiv erogenere Stelle am Körper als die Brustwarzen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee Zunge brauche ich gar nicht . spüre ich noch nicht mal. Bin sehr unempfindlich was die Brustwarzen angeht, gerne extrem doll bearbeiten...
Wenn da jemand bisschen mit Zunge und so rum macht, ziehen sie sich auch sofort rein, da haben wir keinen Bock drauf....🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Ich liebe es, wenn ein Mann meine Brustwarzen verwöhnt, und dabei auch ihnen nuckelt.

Nuckelt klingt nach präpubertär!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Brauch ich nicht zum überleben.... ebensowenig zum geil werden.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es total daran zu lecken, saugen und zu knabbern. Ein geiles Gefühl zu spüren wie sie im Mund immer härter werden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Anblick von stehenden Brustwarzen ist heiss. Auch mag ich es die zu verwöhnen und Miteinbeziehen beim Sex.....Nur, wenn es die Frau auch mag natürlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch sehr geil, Euch mit den Brustwarzen der Frauen zu beschäftigen? Wenn Ihr sie mit der Zunge oder mit den Fingern verwöhnt und sie groß und fest werden? Und die Sie dann schön geil wird!

Geil werd ich davon bestimmt nicht. Und auch Frau hat teilweise irgendwann genug davon. Heißt jetzt aber nicht, das ich es nicht gerne tue.

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Die Spielart an den sexy Nippel und Brüsten richten sich immer nach der Frau bei der einen nur mit den Lippen liebkosen bei der anderen .... BDSM laest grüssen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich merke dass es sie erregt ist es auch für mich erregend!
Ich hatte schon eine Partnerin die nur durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus gekommen ist!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...