Jump to content

Brustwarzen der Frauen verwöhnen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wenigsten Frauen die ich kenne mögen es wenn Mann ständig daran rumspielt, saugt oder knabbern will

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch sehr geil, Euch mit den Brustwarzen der Frauen zu beschäftigen? Wenn Ihr sie mit der Zunge oder mit den Fingern verwöhnt und sie groß und fest werden? Und die Sie dann schön geil wird!

Und wie finden es die Damen, wenn sie so verwöhnt werden?

Besonderen Charme hat es, wenn beide gleichzeitig verwöhnt werden. :hearts_around:

Geschrieben

Naja...Es ist...ganz nett.

Aber drum Prügeln würd ich mich jetzt nicht unbedingt 🙈😅

Da gibt es eine wesentlich errengendere Stellen 😇

(Nein, nicht zwischen den Beinen 😂😉😋)

Geschrieben

Mit den Händen beim Vorspiel eher zart streicheln und küssen... 

Aber ich werde verrückt, wenn er mir fingert und gleichzeitig eine Brustwarze von mir in seinem Mund hat... Da kann es auch etwas härter werden... Macht mich schier verrückt vor lauter Lust... 

In der Reiterstellung mag ich es auch, wenn er gleichzeitig meine Brüste knetet... Ich werde dann noch wilder, noch leidenschaftlicher und reite ihn noch wilder... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Mit den Händen beim Vorspiel eher zart streicheln und küssen... 

Aber ich werde verrückt, wenn er mir fingert und gleichzeitig eine Brustwarze von mir in seinem Mund hat... Da kann es auch etwas härter werden... Macht mich schier verrückt vor lauter Lust... 

In der Reiterstellung mag ich es auch, wenn er gleichzeitig meine Brüste knetet... Ich werde dann noch wilder, noch leidenschaftlicher und reite ihn noch wilder... 

Das mache ich auch sehr gerne, dabei ihre steigende Lust geniessen und sich gegenseitig immer mehr anheizen, bis der erste kommt . . .

Darf ich es mit Dir erleben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flyer2014:

Das mache ich auch sehr gerne, dabei ihre steigende Lust geniessen und sich gegenseitig immer mehr anheizen, bis der erste kommt . . .

Darf ich es mit Dir erleben?

Nein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Nein

Ich war gefragt und ich kann auch für mich selbst antworten ☝️😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

Ich war gefragt und ich kann auch für mich selbst antworten ☝️😉

Seit wann treffen Frauen eigene Entscheidungen?!

 

 

 

;O)

ich konnte nicht anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Seit wann treffen Frauen eigene Entscheidungen?!

 

 

 

;O)

ich konnte nicht anders.

I'll tell you a secret: Selbstbewusste, dominante Frauen treffen immer ihre eigenen Entscheidungen ☝️ Sie gehen auch selbst auf die "Jagd" und erlegen ihre "Beute" selbst, die sie dann in ihr Bett zerren... ☝️😏😏Aber verrate es  keinem🤫🤫:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

I'll tell you a secret: Selbstbewusste, dominante Frauen treffen immer ihre eigenen Entscheidungen ☝️ Sie gehen auch selbst auf die "Jagd" und erlegen ihre "Beute" selbst, die sie dann in ihr Bett zerren... ☝️😏😏Aber verrate es  keinem🤫🤫:clapping:

jag mich , jag mich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Neugieriger-:

jag mich , jag mich!

Nein, danke... :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Nein, danke... :clapping:

Ich kann mit der Zunge Mondlicht erzeugen und stundenlang......

Geschrieben

Ich find des gar nich schön.Da möcht ich die Brust gar nimmer anschaue und wenn Frau dann noch geil davon wird,möcht ich mich sofort umdrehe und schlafe.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 13:10, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch sehr geil, Euch mit den Brustwarzen der Frauen zu beschäftigen? Wenn Ihr sie mit der Zunge oder mit den Fingern verwöhnt und sie groß und fest werden? Und die Sie dann schön geil wird!

Und wie finden es die Damen, wenn sie so verwöhnt werden?

Ich mag es, wenn die Frau es genießt. In meinem Leben gab es schon Frauen, die mochten es gar nicht - dann hat es mir auch nichts gegeben. Bei meiner jetzigen Freundin ist es anders - sie verlangt sogar danach, dass ich gleich zu Beginn beim Sex ihre noch "weichen" Brustwarzen mit der Zunge umspiele, schließt dann die Augen und beginnt zu stöhnen (ohne dass ich sie schon im Intimbereich berühre oder sie sich selbst berührt). Nahezu gleichzeitig werden ihre Brustwarzen hart und stellen sich auf - ein herrlicher Anblick bei einer Frau, die nur sehr kleine Brüste, eigentlich nur eine leichte Vorwölbung hat, so dass die Brustwarzen dann besonders hervorstehen.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 17:48, schrieb QueenLust:

Ich kann damit gar nichts anfangen, verzichte daher gerne darauf.

Dann las mich mal bei dir machen und du wirst es nicht mehr missen wollen

Am 6.12.2020 at 17:50, schrieb Mauseline240581:

Ich liebe es, wenn ein Mann meine Brustwarzen verwöhnt, und dabei auch ihnen nuckelt.

Ich würde gerne bei dir mal nuckeln wollen.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 17:58, schrieb Rolfi:

Wenn ich merke dass es sie erregt ist es auch für mich erregend!
Ich hatte schon eine Partnerin die nur durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus gekommen ist!

 

Am 6.12.2020 at 17:58, schrieb Rolfi:

Wenn ich merke dass es sie erregt ist es auch für mich erregend!
Ich hatte schon eine Partnerin die nur durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus gekommen ist!

Natürlich, das ist doch mega Geil 😜

×
×
  • Neu erstellen...