Jump to content

Brustwarzen der Frauen verwöhnen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beiläufig okay..aber dran rumzusabbern wie ein Säugling?..nee..reicht jetzt nicht um abzugehen

Geschrieben

Ich liebe es bei einer Frau die Brustwarzen zu liebkosen bis die Nippel hart sind und dann schön saugen ......

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein , das sind die Klingeln und manchmal öffnet sich die Tür wenn du klingelst und manchmal bleibt sie zu ;) 

Sollte sich in diesem Leben nochmal eine Klingelgenheit ergeben, drücke ich und warte auf´s Öffnen.

Wehe das stimmt nicht!

Geschrieben

Ich mag sie mit einzubeziehen und die meisten mochten es auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Grrrr 🤫🤫😉😉

viel besser als Dauernuckeln :joy:;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

viel besser als Dauernuckeln :joy:;)

Ja das reizt mich nicht..bissi mehr Phantasie tut gut und bissi weh 😉😉🤫

Geschrieben

 

Wenn sie Nippel hat, dann auch gerne bis zum Brustwarzenorgasmus...aber nicht nur schmusen....,.heheheee

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja das reizt mich nicht..bissi mehr Phantasie tut gut und bissi weh 😉😉🤫

Solange Mann sich darin versteht, was er tut. Da bin ich ganz bei Dir. ;)

Geschrieben

🤣🤣🤣

Mal wieder große Klasse 👍

Ich habe mir mal erlaubt einige Profile zu lesen nachdem diese User zu diesem Thema ihr Kommentar abgegeben haben.🤣🤣🤣

Die meisten wollen dass die Frau auf  Analsex abfahren. Im Gegenteil aber wird hier kommentiert, dass es ja nicht nachzuvollziehen sei was einem daran gefallen könnte. 🤣🤣

Warum sollte denn einer Frau etwas gefallen, das man selbst absolut ablehnt? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Mich macht das so rein gar nicht geil. Was ihr immer daran findet, das verstehe wer will. Ich mag es lieber, den Allerwertesten mit der Gerte verwöhnt zu bekommen. Aber jeder so, wie er mag 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sternschnuppe68:

Gehört dazu und wenn Mann es möchte kann er es gerne machen. Allerdings habe ich definitiv erogenere Stelle am Körper als die Brustwarzen.

Welche denn?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ja sehr gerne..mit etwas biss und süßem Schmerz...grrrrr 🤗😉🤭🤭🤫🤫

mmhmmmmm mach und mag ich sehr gerne.................saugen.....bissel knabbern.......mit der zunge umkreisen.....rrrrrrrrrrg :relaxed::tits:9_9

Geschrieben

Langweilig. Wenn er dran spielen möchte, gerne, ich finde seine Berührungen allgemein sehr angenehm. Aber es erregt mich kein bisschen, da gibt's andere Stellen an meinem Körper die wesentlich empfänglicher sind. Und daran saugen .... assoziiere ich mit Säugling, das turnt mich total ab.

Geschrieben

ich kenne keinen der die brustwarzen auslässt und das ist gut so.

Geschrieben

Keine Frage Brüste sind toll...aber ich tob mich lieber woanders aus^^

Geschrieben

Naja, geht so. Nur, wenn ich eh schon auf Touren bin. Aber diesen "trockene" Genuckel oder rumgezuppel, damit sie stehen - NEIN DANKE.

Geschrieben

Ist mal zwischendurch recht interessant die Brust ( je nach Größe) in die Hand oder 2 zu nehmen und ( wenn es noch nicht soweit ist ) die Knospen hart und den Vorhof fest und leicht runzelig zu verwöhnen.

die eine mag es, die andere nicht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Der Anblick zwei so kleiner, steifer Sprengköpfchen macht die Kanone sofort scharf und schussbereit.

Geschrieben

hmmm....Jein.

Können mit eingebaut werden; drauf bestehen tue ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...