Jump to content

Brustwarzen der Frauen verwöhnen?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Ödipussies , wo man hinschaut.....

Geschrieben

Die Mehrzahl "meiner" Frauen fand es weniger erregend dort laufend bespielt zu werden.

Geschrieben

Kann ich auch erst kürzlich berichten von. !! Schöne gute Brüste und sie saß nur auf mit bewegte ihr Becken und ich massierte schön ihre Brüste welche leicht fester wurden und ihre Brustwarzen sind herrlich hervorgetreten.

Es ist für beide schön. Den einen das belohnende Gefühl den andern gut zu befriedigen.
😊😊😊

Geschrieben

Ich mag die Brustwarzen auch zu verwöhnen und mag es, wenn die Nippel hart abstehen.

Geschrieben

Ein süßer Schmerz ist reizvoll.....😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Findet Ihr es auch sehr geil, Euch mit den Brustwarzen der Frauen zu beschäftigen?

Das gehört meiner Meinung nach mit dazu, sowohl bei der Frau, wie auch beim Mann. Auf "dem Weg nach unten" kommt man eh dran vorbei und wird natürlich mit einbezogen. Ein ganzes Kapitel würde ich dem nun nicht extra widmen, aber eben ins Spiel immer wieder mit einschließen.

Geschrieben

Schöne Harte Nippel an einem noch schöneren Busen ist an Erotik kaum noch zu überbieten....
Und wenn man dann noch schön daran rumspielt...
Ein Traum...😏

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne mit Mund Zunge oder Fingern 😁

Geschrieben

Mach ich gerne wenn Frau es gut findet. Wenn ja, geile Sache zum Vorspiel. Wenn steif geleckt dann steigt die Feuchtigkeit😋👅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Joujou2703:

Ich mag es sehr!

ja...kann ich nur bestätigen...;)

Geschrieben

Durch die OP spüre ich da nix mehr. Hab ich aber vorher auch nicht viel.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja sehr gerne..mit etwas biss und süßem Schmerz...grrrrr 🤗😉🤭🤭🤫🤫

da schließe ich mich an

Geschrieben

Ich liebe es auszutesten wie sie es mag...erst nur lecken und saugen und ein bisschen stärker saugen und mit den Zähnen leicht dran beißen usw...usw...

Geschrieben

ach ja...... Es gibt Fragen, die kann ich einfach nicht ernst nehmen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

da schließe ich mich an

Grrrr 🤫🤫😉😉

Geschrieben

Gehört zur Frau und Ihrer Brust dazu. Mir reicht es allerdings, wenn ich diese mit meinen Lippen leicht berühre, dazu ein warmer Atem und mit einer Hand/Fingern Ihren Nacken massiere.

Bin jetzt aber nicht auf ein besonderes Körperteil speziell fixiert. Alles zusammen macht es so toll. 😄

Geschrieben

Die eine Seite sagt  jaaaaaa  und die andere Seite sagt joa  bisschen . Keine Ahnung warum da der Unterschied so groß ist. 

vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mir reicht es allerdings,

Wichtig ist ja ob es der Frau auch  so reicht ;) . Ich würde evtl leicht wohlig  eindösen  dabei. 

Geschrieben

Ich selber finde es an meinen Nippeln auch sehr schön verwöhnt zu werden 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, dafür sind die da....hatte mich schon gewundert......man lernt nie aus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ach, dafür sind die da....hatte mich schon gewundert......man lernt nie aus!

Nein , das sind die Klingeln und manchmal öffnet sich die Tür wenn du klingelst und manchmal bleibt sie zu ;) 

Geschrieben

🐞........ich mag nur Berührungen an den Brustwarzen wenn mir vorher schon bei anderen Berührungen einen Schauer über den Rücken gelaufen ist ...das finde ich am geilsten

×
×
  • Neu erstellen...