Jump to content

Lecken, bis sie geil ist oder lecken, bis sie kommt?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 00:55, schrieb LeckeGerne196:

Also ich lecke auch für mein Leben gerne (daher auch mein Nickname :relaxed:), richte mich aber natürlich auch nach der Frau was sie gerne hat. Am liebsten lecke ich sie zu mehreren Höhepunkten - persönlich finde ich das noch geiler als das Ficken, aber auch da richte ich mich ganz nach der Frau. Ich komme scbon auf meine Kosten, aber wichtiger ist mir das sie so oft kommt wie sie kann oder will (das ist ja ganz unterschiedlich) 

Ich habe da auch eine ganz spezielle Leck-Phantasie die ich leider noch nicht ausleben konnte: Ich träume davon eine Frau ausgiebig zu lecken die dabei liest, fernsieht, auf demm Handy daddelt oder - noch geiler - dabei mit einer Freundin telefoniert und quasi tut als würde sie mich kaum bemerken während sie mitgespreizten Beinen auf dem Sofa odee Sessel sitzt und mich sie lecken lässt. Und mein Ehrgeiz wäre es dann ske trotzdem zum Höhepunkt zu lecken so dass zumindest ihr Körper nicht mehr ignoriert. 

Hoffe das sich da nochmal jemand findet bei dem ich diese Phantasie realisieren kann :heart_eyes:

Das wäre ein langes Telefonat wo meine Freundin irgendwann merken würde das ich nicht bei der Sache bin. 💁🏼‍♀️😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Binki12:

Das wäre ein langes Telefonat wo meine Freundin irgendwann merken würde das ich nicht bei der Sache bin. 💁🏼‍♀️😅

Also wenn was beherrsche, ist das massieren und 👅 

Gerade eben, schrieb warmesoel:

Also wenn was beherrsche, ist das massieren und 👅 

Ich

Sorry, bin schon mit meinen Gedanken beim lecken...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Binki12:

Das wäre ein langes Telefonat wo meine Freundin irgendwann merken würde das ich nicht bei der Sache bin. 💁🏼‍♀️😅

🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Binki12:

Das wäre ein langes Telefonat wo meine Freundin irgendwann merken würde das ich nicht bei der Sache bin. 💁🏼‍♀️😅

Bisher hat es nie sooo lange gedauert bis sie gekommen ist :relaxed:

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Ich lecke sehr gerne und auch bis zum Orgasmus. Eine Frau feucht lecken habe ich noch nicht gebraucht eher das Gegenteil. 

Geschrieben

Noch ein Tipp für die "unsicheren Jungs":

Wenn sie Dich laut stöhnend und sich aufbäumend mit einem kräftigen "Squirt-Stahl" abduscht, solltest Du alles richtig gemacht haben. ;)

Dann ist meistens auch Wiederholung gerne erwünscht. 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Falscher Ansatz, wenn Frau nicht schon feucht ist bevor du sie leckst musst du ihr anschließend auf Geld auf den Nachttisch legen :clapping:

Und wenn du eine Frau so lange lecken willst bis das sie zum Orgasmus kommt fragt Frau sich meist ob er Probleme mit seinem Schwanz hat ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Falscher Ansatz, wenn Frau nicht schon feucht ist bevor du sie leckst musst du ihr anschließend auf Geld auf den Nachttisch legen :clapping:

Und wenn du eine Frau so lange lecken willst bis das sie zum Orgasmus kommt fragt Frau sich meist ob er Probleme mit seinem Schwanz hat ;)

Sehr gut...ha ha ha, so hat er das bestimmt nicht auf sich zukommen gesehen!•••

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb warmesoel:

Sehr gut...ha ha ha, so hat er das bestimmt nicht auf sich zukommen gesehen!•••

Und wenn er Probleme hätte. Es gibt genug Frauen die Lecken und fingern mögen. 

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 13:21, schrieb black-swan3:

😳😳😳 Mist , dafür gibt es einen bestimmten Blick? 🤔🤔🤔ähm

Komm zu mir und ich zeige dir dem Blick

 

Am 9.12.2020 at 13:54, schrieb black-swan3:

😂😂🙄🙄....ja Augenrollen bedeutet nicht, uch will geneckt werden🤔

o

Am 7.12.2020 at 14:30, schrieb moonlight_witch:

Definitiv bis zum Orgasmus... Gerne mehrfach... Wenn ich geleckt werde und dann einen Orgasmus bekomme, squirte ich meistens auch... Darauf möchte ich nicht verzichten, da es unfassbar intensiv ist... 

Wer mich nicht bis Orgasmus lecken will, braucht erst gar nicht anfangen. ☝️😁

Ich lecke gerne bis du squirten tust

Am 7.12.2020 at 12:51, schrieb 1961Schnecke:

Bis zum Höhepunkt, nach dem gemeinsamen Sex wollen wenig Männer noch einen zum Höhepunkt lecken

Ich würde gerne lecken bis zum Höhepunkt

Am 7.12.2020 at 13:29, schrieb Angel920:

Es gibt Frauen die wollen nur feucht gelekt werden.

Und andere Frauen genießen es bis sie kommen.

Und wie ist es bei Dir

Am 8.12.2020 at 10:30, schrieb geilespaar2205:

Es kommt bei mir immer auf die Situation an, mal möchte ich es und mal nicht, aber wenn ich geleckt werde, will ich auch kommen, klappt aber nur mit dem Einsatz eines netten Spielzeuges :-)

Es geht auch ohne Spielzeug

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

komische Formulierung...

ich mache beides gleich gern
wobei das auch kein echtes "oder" ist, weil nach dem Orgasmus ist sie ja ebenfalls noch feucht und kann große Lust haben, noch zu vögeln...

Geschrieben

Ich lecke Sie, bis sie glücklich schnurrt und mir mit Freuden jeden Wunsch von den Auge abliest :heart_eyes:

Geschrieben

Ich spiele und verwöhne sehr gern mit meiner zunge! ... kommt darauf an wie sie darauf reagiert!

Gefällt es ihr verwöhne ich sie bis sie kommt!Am besten immer wieder in den pausen 😏

Geschrieben

Ist beides sehr schön, wobei es auch um die Frau geht, was Sie möchte bzw. was beide gemeinsam erleben wollen. 

Wäre ja langweilig, wenn es immer gleich ausgeht 😜 

 

 

Geschrieben

Dabei schmeckt die Muschi doch nach dem ersten Orgasmus am besten, wenn sich dann dieses schleimige Sekret den Weg aus der Muschi bahnt.

Mein Frau fragt zwischendurch ob ich nicht ganz mit dem Kopf rein will so gierig werde ich dann.

Also nur zum heiß machen ist bei uns nichts.

Und am besten schmeckt ne Muschi nicht frisch geduscht, sondern ca 2 Stunden danach, wenn sich die natürliche Flora gebildet hat.

Geschrieben

Ich lecke sie gerne bis sie kommt - wenn sie das will. Macht mich nur leider auch so heiß😅 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 11:10, schrieb StaenkerJule:

Weder das eine noch das andere... 🤷

Ich (ICH) kann auf dieses gesabbere/rumgeschlabbere gut und gerne verzichten... 🤷

Echt....???

Geschrieben

Au weia... ich kann mit Lecken wirklich so gar nichts anfangen. Die Zunge ist so... reibungslos. 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 10:02, schrieb Lecke_Omas:

Jungs :
leckt ihr sie nur, um sie feucht zu machen oder leckt ihr sie, bis ihr ihre Lust und den Orgasmus schmeckt?

Mädels :
Wollt ihr nur feucht geleckt werden oder geleckt werden, bis er eure Lust und den Orgasmus schmeckt?

Guten Morgen also ich finde wenn lecken dann bis zum spritzen 

×
×
  • Neu erstellen...