Jump to content

Die surreale Botschaft von Macht Spielen, Sinnfreie SM etc.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wow... Den ganzen Text wollte ich nicht zitieren, aber alles was du da geschrieben hast ist das, was das ganze ausmacht. Wirklich gut in Worte gefasst. Dominanz ist führen und fördern, das Beste aus jeden ans Licht zu bringen. Stärken zu stärken und Schwächen in Stärken umzuwandeln. 

Ich danke Dir.

Und dann ist es halt eben kein Spiel sondern "echt". Den Unterschied sehe ich daran und der ist mir auch wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann ist es halt eben kein Spiel sondern "echt". Den Unterschied sehe ich daran und der ist mir auch wichtig.

Du meinst das wäre also alles echt? 

Wenn es so wäre, hätte das nicht problematisch gewesen?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Wenn es so wäre, hätte das nicht problematisch gewesen?  

Ich glaub Du musst den anderen Beitrag von mir auch noch lesen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub Du musst den anderen Beitrag von mir auch noch lesen ;)

Ich habe diesen Eindruck dass die Sub und dominante,  gehören zum einen "alten " art von Erziehung.  

Die Kinder würden verprügelt, misshandelt... haben trotzdem Ihre Eltern geliebt und in Schutz genommen... die haben die Fehler ihren Eltern immer eine Bedeutung gegeben, argumentiert... und das wenigste was sie bekamen, meinten richtig zu sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Ich habe diesen Eindruck dass die Sub und dominante,  gehören zum einen "alten " art von Erziehung.  

Die Kinder würde verprügelt, misshandelt... haben trotzdem Ihre Eltern geliebt und in Schutz genommen... die haben die Fehler ihren Eltern immer eine Bedeutung gegeben, argumentiert... und das wenigste was sie bekamen, meinten richtig zu sein!

Wie kommst Du denn jetzt darauf? Eben noch hast Du gesagt, dass alles nur ein Spiel ist und jetzt ist es doch wieder gegen den Willen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wie kommst Du denn jetzt darauf? Eben noch hast Du gesagt, dass alles nur ein Spiel ist und jetzt ist es doch wieder gegen den Willen?

Naja, ich lese eure Meinungen und Erlebnisse...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich glaub Du musst den anderen Beitrag von mir auch noch lesen ;)

 

Ich schreib aber auch gern nochmal einen neuen, anderen ;)

 

Mit 27 hatte ich eine F+. Ich litt noch unter einer Missbrauchserfahrung und mit fallen lassen war da gar nichts. Ich bekam sogar noch mittendrin Panikattacken. Also alles etwas unschön. Für uns Beide.

Er hat mich, mit seiner liebevollen Art aber dazu gebracht mit ihm darüber zu reden. (Er dominant führsorglich, ich devot vertrauensvoll)

So und dann, wenn wir Sex hatten und ich mit den Gedanken mal wieder abgeschweift bin hat er es gemerkt und SOFORT alles gestoppt. Er hat einfach aufgehört und mir gesagt. "Komm, wir rauchen jetzt eine!" Dann haben wir uns zusammengekuschelt und geredet. Das Reden fiel mir natürlich auch schwer, aber er brachte mich mit seiner Art über diese Grenze, indem er mich verstand und mich ernst nahm.

Dann haben wir auch mal darüber gesprochen, was besonders schön war, was nicht so schön war. Ich hab mir von ihm dann auch mal den Penis erklären lassen. Also was das ist, wußte ich natürlich ;) Aber was ihm da besonders gut gefällt und so. Es war total vertrauensvoll.

Und je länger das dauerte, desto mehr konnte ich mich fallen lassen! Ich lernte von ihm, dass nichts passiert, was ich nicht will oder was mir schadet. Er hat unglaublich auf mich geachtet und so musste ich das nicht mehr tun!

Und noch später hab ich vorher immer das Kamasutra durchgewühlt und ihm dann gezeigt, was mich noch so interessiert. Den Akt fand ich ja vorher (wegen dem erlebten Zwang) nicht ganz so toll und mit ihm war ich auf einmal echt "schwanzgeil".

Ich hab mich bei ihm 100% sicher gefühlt und er hat auch die kleinsten Anzeichen von Unmut bemerkt. Ja und irgendwann hatte ich den Unmut einfach nicht mehr. Das hatte alles rein gar nichts mit BDSM Praktiken zu tun! So war ich damals noch nicht.

Und somit war er - meiner Definition nach - eindeutig dominant! Er hat mich mit seinem Verhalten dazu gebracht ihm zu vertrauen und mich ihm hinzugeben!

Auch so fängt eigentlich jeder (mir bekannte) Dom mit "vertrauensbildenden Maßnahmen" an. Es geht um viel, viel mehr, als um sexuelle Spielarten.

"Verprügeln" kann auch jeder Vollidiot. Aber Grenzen wahren z.B. nicht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich schreib aber auch gern nochmal einen neuen, anderen ;)

 

Mit 27 hatte ich eine F+. Ich litt noch unter einer Missbrauchserfahrung und mit fallen lassen war da gar nichts. Ich bekam sogar noch mittendrin Panikattacken. Also alles etwas unschön. Für uns Beide.

Er hat mich, mit seiner liebevollen Art aber dazu gebracht mit ihm darüber zu reden. (Er dominant führsorglich, ich devot vertrauensvoll)

So und dann, wenn wir Sex hatten und ich mit den Gedanken mal wieder abgeschweift bin hat er es gemerkt und SOFORT alles gestoppt. Er hat einfach aufgehört und mir gesagt. "Komm, wir rauchen jetzt eine!" Dann haben wir uns zusammengekuschelt und geredet. Das Reden fiel mir natürlich auch schwer, aber er brachte mich mit seiner Art über diese Grenze, indem er mich verstand und mich ernst nahm.

Dann haben wir auch mal darüber gesprochen, was besonders schön war, was nicht so schön war. Ich hab mir von ihm dann auch mal den Penis erklären lassen. Also was das ist, wußte ich natürlich ;) Aber was ihm da besonders gut gefällt und so. Es war total vertrauensvoll.

Und je länger das dauerte, desto mehr konnte ich mich fallen lassen! Ich lernte von ihm, dass nichts passiert, was ich nicht will oder was mir schadet. Er hat unglaublich auf mich geachtet und so musste ich das nicht mehr tun!

Und noch später hab ich vorher immer das Kamasutra durchgewühlt und ihm dann gezeigt, was mich noch so interessiert. Den Akt fand ich ja vorher (wegen dem erlebten Zwang) nicht ganz so toll und mit ihm war ich auf einmal echt "schwanzgeil".

Ich hab mich bei ihm 100% sicher gefühlt und er hat auch die kleinsten Anzeichen von Unmut bemerkt. Ja und irgendwann hatte ich den Unmut einfach nicht mehr. Das hatte alles rein gar nichts mit BDSM Praktiken zu tun! So war ich damals noch nicht.

Und somit war er - meiner Definition nach - eindeutig dominant! Er hat mich mit seinem Verhalten dazu gebracht ihm zu vertrauen und mich ihm hinzugeben!

Auch so fängt eigentlich jeder (mir bekannte) Dom mit "vertrauensbildenden Maßnahmen" an. Es geht um viel, viel mehr, als um sexuelle Spielarten.

"Verprügeln" kann auch jeder Vollidiot. Aber Grenzen wahren z.B. nicht.

Okay.  Also so dominant hört sich das gar nicht an. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Okay.  Also so dominant hört sich das gar nicht an. 

 

Ja, weil Du darunter etwas anderes verstehst! Das ist ja das Verständnisproblem in diesem gesamten Thread!

Für Dich bedeutet Dominanz z.B. "Narzissmus" oder "Sadismus". Aber das sind unterschiedliche Begriffe.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Für Dich bedeutet Dominanz z.B. "Narzissmus" oder "Sadismus". 

 

Ja so ungefähr 😅😄

Was ich unter Dominanz verstehe, wäre es vor allem eine psychologische Masochismus. Komplette psychische Kontrolle über jemanden. Autorität. 

Kuscheln gehört gar nicht dazu. 

 

Ein Boss sollte sich nicht mit ihren Angestellten zu sehr befreunden.  Sonst geht die Bude auseinander! 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Komplette psychische Kontrolle über jemanden. 

Kuscheln gehört gar nicht dazu. 

Aber mit den falschen Begriffen macht der Thread einfach keinen Sinn!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber mit den falschen Begriffen macht der Thread einfach keinen Sinn!

Keine  Ahnung. Ich dachte nur das sollten Grenzen geben,  damit die Sub auch ihre "Rolle " versteht! 

Hier auf der Seite gab es Leute,die  meinten zb " eine richtige  Domina" fickt nicht mit ihren Sklaven!  Sie fickt ihm oder als belohnung lässt ihn mal mit anderen zu vögeln... er darf aber mit ihr keinen Sex haben! Er soll sie respektieren, ehren und gehorsam sein! Da gibt es kein Kuscheln, wenn man es "richtig" macht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Keine  Ahnung. Ich dachte nur das sollten Grenzen geben,  damit die Sub auch ihre "Rolle " versteht! 

Hier auf der Seite gab es Leute,die  meinten zb " eine richtige  Domina" fickt nicht mit ihren Sklaven!  Sie fickt ihm oder als belohnung lässt ihn mal mit anderen zu vögeln... er darf aber mit ihr keinen Sex haben! Er soll sie respektieren, ehren und gehorsam sein! Da gibt es kein Kuscheln, wenn man es "richtig" macht.

Wie kommst du denn darauf, dass das 'richtig' ist? Es gibt kein Richtig und falsch im Sexleben zweier Menschen, solange sie dies einvernehmlich tun und niemandem. Schaden. 

Ich fände derartiges Verhalten nicht 'richtig' sondern lächerlich und würde mich so jemandem einfach nicht unterwerfen wollen

Wem es gefällt, der soll es so tun. Aber richtig ist das nicht - falsch auch nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Wie kommst du denn darauf, dass das 'richtig' ist?

Es war ein Beispiel von dem was hier ich gelesen habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es war ein Beispiel von dem was hier ich gelesen habe.

Ja aber du bist doch nicht auf den kopf gefallen. Du weisst doch sehr genau, dass das eine sehr individuelle Meinung ist. 

Wenn dir jemand sagt ' so und so geht ein blowjob. Und nur so ist das richtig. Alles andere ist falsch!immer.', dann würde ich dir jetzt einfach mal, schon alleine aus deiner beruflichen Erfahrung heraus, unterstellen, dass du weisst, dass das Unsinn ist. Es gibt vllt eine Technik, die viele Männer geil finden, aber nie alle. Richtig und falsch gibt es nicht. Der eine mag es fest und tief, der eine langsam, der andere schnell, einer ganz sanft... Es gibt keinen 'richtigen' BJ. Wie kommst du also auf die Idee, dass es stimmt, wenn jemand von 'richtigem bdsm' faselt? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es war ein Beispiel von dem was hier ich gelesen habe.

Das Beispiel dient lediglich dafür, das die Neigung zum Schwanzvergleich Geschlechtsunabhängig ist 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb devoconse:

Ja aber du bist doch nicht auf den kopf gefallen. Du weisst doch sehr genau, dass das eine sehr individuelle Meinung ist. 

 

Jein. Ich habe in meinem Leben auch wegen meines "Berufs" 3 Domina s kennengelernt.  2 von denen hatte ich bei "der Arbeit " beobachtet!  Aus meinen  Wünsch. Weil mich das irgendwie fasziniert... 

 

Auf jeden  Fall...

Und die meinten auch, dass sie mit ihren Sklaven keinen Sex hatten.  Weil die Sklaven der unterschied merken sollten... Da sie nicht wie andere Frauen sind! Ob es wahr ist oder nicht, keine  Ahnung.  

 

Aber, ich hatte schon in ihren Handlungen gemerkt, dass es deutliche Begrenzung gab. Die Sklaven hatten sie auch nicht mal angefasst! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du verwechselst Dominanz mit Sadismus!

Das wollte ich ja schon lange wissen. Was fällt jetzt unter Dominanz und was unter Sadismus?

Und welcher Part des BDSM ist nun der gute brave und welcher der abartig perverse? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Und die meinten auch, dass sie mit ihren Sklaven keinen Sex hatten. 

Keinen Geschlechtsverkehr, aber Sex in Form einer Illusion (Sklave) haben sie sehr wohl verkauft. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Keinen Geschlechtsverkehr, aber Sex in Form einer Illusion (Sklave) haben sie sehr wohl verkauft. 

Ja genau.  

Bei der ersten zum Beispiel. War sie, er, ich und noch eine andere Prostituierte da. 

Da hat er zuerst uns Sekt serviert, und es gab Musik... 

Dann musste sie Pippi machen, also sollte er ihr zum Toilette dienen... er lag am Boden, sie saß über ihn, und pisste direkt  in seinem Mund rein. Sie sagte zu ihm, er solle alles komplett trinken... und seine Hände waren erst  untern... dann faste er sich für nen Moment an und ist gekommen...

Da sagte sie, er soll das sauber machen, mit seinen Mund/Zunge.... das war s 😅 Ich fand das irgendwie "theatralisch", "lustig" aber auch ein wenig langweilig... ich hätte mich da was mehr gewünscht...in Endeffekt war ich von ersten mal ziemlich enttäuscht! 😅😄

Aber, was stimmte  war tatsächlich seine gehorsame Art.  Und das er sie nicht mal  ein klein wenig zum anfassen versuchte..!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Du hast das Thema nicht verstanden!  

Es geht nicht um intoleranz, sondern darum, dass ICH  persönlich dabei keinen Sinn merke!

Dann hättest du dieses Thema nicht aufmachen dürfen! Warum interessieren dich Meinungen dazu, wenn du darin keinen Sinn siehst? Da kann man dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dominusss:

Dann hättest du dieses Thema nicht aufmachen dürfen!

Doch! Wenn man etwas nicht versteht, sollte man dafür sorgen,  dass man es anfängt zu verstehen! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fruitpunch:

Meine Präsenz, Anwesenheit und Persönlichkeit ist Dominanz genug. 😆

Ich habe auch noch nie gecheckt, was daran so toll sein soll. Zb. meine Frau ans Bett zu fesseln...
die ich mir ja doch sowieso stets nehmen kann/darf, wann ich es will, auch ohne daß ich sie festbinden muss. Wenn ich so nen Käse machen soll, habe ich danach keine sexuelle Lust mehr. 😆🙈

Darf ich mal fragen, wieso Du so häufig in diesen Themen unterwegs bist, um dann letztlich eh nur zu wiederholen, dass Du damit nichts anfangen kannst? Mancher bindet die Frau auch nicht fest, um sich zu nehmen, was er will, sondern weil sie Gefallen dran findet. Möchte Dir nicht zu nahe treten, man liest Dich oft im bdsm-Bereich, aber in anderen Unterforen bist Du weniger ignorant unterwegs, wieso ist das so? 

vor 11 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Du hast das Thema nicht verstanden!  

Es geht nicht um intoleranz, sondern darum, dass ICH  persönlich dabei keinen Sinn merke!

Das ist Dir ja unbenommen, aber Dein EP fragt natürlich nicht nach Erfahrungen oder Meinungen, sondern gibt nur wieder, dass Du keinen Sinn darin siehst. Das ist okay, aber für welche, die mit der Thematik etwas anfangen können, auch nichts, was sie wesentlich interessiert. 

vor 5 Stunden, schrieb fickbitch:

Und genau deshalb, bevorzuge ich Sadisten. Denen kann ich sagen: 

"Kannst Du mir mal den Arsch versohlen?" Und dann tut der das, weil er es gerne macht.

Ein Sadist würde Dir das verweigern. Weil er nämlich genau daraus seinen kick bezieht, dass er Deine Bedürfnisse nicht berücksichtigt. 

vor 2 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Also, eigentlich ich zwinge hier niemanden zum gar nichts. Was ich mit dem Thema bewirken wollte,  es ist das ich möchte,  dass IHR  meine Meinung ändert.  Das IHR zeigst mir der wahre Sinn daran.  Damit ich es verstehe und es ernst nehme! ✌

Ich fühle keine Notwendigkeit, Deine Meinung zu ändern. Meine Vorlieben umfassen kein NS, kein Swingerclub, kein PP-Sex, kein Zahlen für Sex.. Da mache ich auch keine Themen auf und frage nach dem "wahren Sinn". Ob Du die Thematik ernst nimmst, ist mir persönlich auch nicht wichtig, denn die meisten Deiner Postings sind eher bashing.. kann man machen, hilft einer sachlichen Diskussion aber Null.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Und das er sie nicht mal  ein klein wenig zum anfassen versuchte..!

Das versuche ich zb auch nicht. Das Hirn wird gevögelt, nicht der Körper. Evtl hinterher sich einen drauf runterholen, ok, aber nicht währenddessen. Das mag von aussen betrachtet mitunter sicherlich merwürdig anmuten, was man da miteinander treibt. Wenn ich meinem Kerl auf seinen Geheiß nach dem pissen den Schwanz sauberlutsche und angeekelt das Gesicht verziehe, dann ist das Sex.

Aber dieses Geschwafel, das andere 'es' falsch machen, man selber aber richtig, weil man ja echt ist, ist typisches Schwanzvergleichgehabe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Darf ich mal fragen, wieso Du so häufig in diesen Themen unterwegs bist, um dann letztlich eh nur zu wiederholen, dass Du damit nichts anfangen kannst? Mancher bindet die Frau auch nicht fest, um sich zu nehmen, was er will, sondern weil sie Gefallen dran findet. Möchte Dir nicht zu nahe treten, man liest Dich oft im bdsm-Bereich, aber in anderen Unterforen bist Du weniger ignorant unterwegs, wieso ist das so? 

Das ist Dir ja unbenommen, aber Dein EP fragt natürlich nicht nach Erfahrungen oder Meinungen, sondern gibt nur wieder, dass Du keinen Sinn darin siehst. Das ist okay, aber für welche, die mit der Thematik etwas anfangen können, auch nichts, was sie wesentlich interessiert. 

Ein Sadist würde Dir das verweigern. Weil er nämlich genau daraus seinen kick bezieht, dass er Deine Bedürfnisse nicht berücksichtigt. 

Ich fühle keine Notwendigkeit, Deine Meinung zu ändern. Meine Vorlieben umfassen kein NS, kein Swingerclub, kein PP-Sex, kein Zahlen für Sex.. Da mache ich auch keine Themen auf und frage nach dem "wahren Sinn". Ob Du die Thematik ernst nimmst, ist mir persönlich auch nicht wichtig, denn die meisten Deiner Postings sind eher bashing.. kann man machen, hilft einer sachlichen Diskussion aber Null.. 

Aber ich will es anders betrachten als ich es sehe?  Das ist der Sinn des Threads. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...