Jump to content

2. Date nach Mitleidsdate. Bei wem war das erfolgreich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Folgendes. Ihr hattet ein Date. Die Person war nett, gut aussehend aber irgendwie hattet ihr keine Verbindunng zu ihr. Eigentlich wolltet ihr direkt wieder abhauen aber aus lauter Mitleid habt ihr es durchgezogen und einen ausgedehnten Spaziergang durch einen großen Park unternommen.
Beim Trennen konntet ihr auf die Frage nach Date 2 wieder nicht nein sagen, weil ihr so angehimmelt worden seid. Die Person lässt nicht locker. Schreibt Euch ganz lieb an usw. Dann kommt Date 2. Pflichtbewusst geht ihr hin und merkt beim guten Tag sagen sofort, dass ihr keine 10 Minuten mehr mit der Person verbringen wollt.
Und obwohl ihr angelächelt werdet, wie die Jungfrau persönlich sagt ihr diesmal eiskalt: " Tschüss, ich muss jetzt zum Zahnarzt, mit uns das passt nicht."
Die Datingperson ist am Boden zerstört und Euch selber plagt das schlechte Gewissen.
So kanns laufen, wenn man einer Sache eine Chance geben will, die einem schon von Anfang an ein blödes Bauchgefühl verpasst hat.
Habt ihr schonmal ein zweites Date nach einem Mitleidsdate gestartet und war das auf irgendeine Weise für Euch erfolgreich?

Geschrieben

Immer direkt sagen was man fühlt und denkt. Bevor es zu spät ist und man dem Gegenüber am Ende noch mehr weh tut

Geschrieben

Auf gar keinen Fall! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich höre da immer auf mein Bauchgefühl. Und wenn da beim ersten Date kein gutes Gefühl da war, lass ich es.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass mir so etwas passieren kann. Wenn ich wen nicht mag, dann kann ich das nicht verbergen 😂

Geschrieben

Mitleidsdates gabs bei mir noch nie. Ich sag nach dem ersten Treffen immer ganz klar meine Meinung und lasse mich auch nicht bitten und betteln. Auch ich wurde schon oft angehimmelt, was nur dazu führt, dass ich die Person noch weniger wiedersehen will, wenn es mir eben nicht so geht. Warum sollte ich da ein schlechtes Gewissen haben? Ich ärgere mich höchstens, weil ich wieder von vorne anfangen muss zu suchen.

Geschrieben

Ich hab nich mal solche 1 Date's 

vor 9 Stunden, schrieb Goldie16:

aber aus lauter Mitleid habt ihr es durchgezogen

 

Geschrieben

Die meisten hier wären doch schon mit einem Mitleidsdate zufrieden 😂😂

Geschrieben

Da muss man ehrlich sein finde ich ... ansonsten wird es nur schlimmer für Denjenigen

Geschrieben

Mitleid bring niemand was. Weder dir noch dem bemitleidetem. Ist hart und kann natürlich auch unangenehm werden, aber im Endeffekt ist es für ihn/sie auch verschwenden zeit, auch . Davon abgesehen das du deine eigene verschwendet, was ich lieber mit anderen dinge tu.

Geschrieben

Mitleidsdate?
Naja, wenn man jemanden trifft und es passt nicht, ist es für mich kein Mitleidsdate, sondern einfach nur Höflichkeit, das bis zum Ende durchzuziehen. Deswegen lernt man sich ja kennen.
Und nein, ich habe mich nicht noch mal mit jemandem getroffen der mir nicht auf Anhieb gefallen hat.
Ein Mitleidsdate ist für mich, wenn hier jemand permanent rumheult: er bekommt keine Frauen ab,... Gibt es hier Frauen die sich real treffen,...sich mit sojemanden treffen, wäre für mich ein Mitleidsdate.

Ich finde das Wort Mitleidsdate sehr herabwürdigend und überheblich...
Vielleicht passt es zwischenmenschlich auch einfach nicht, weil er kein Bock auf dich hat? Mal darüber nachgedacht? Also ist er derjenige der das Mitleisdate mit dir durchzieht...🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️😡😡

Geschrieben

Nein. Gefällt mir jemand nicht.....beißt man(M) Granit. 😉

Geschrieben

Hab damit kein Mitleid weil ich mache es gleich klar, und eigentlich sollte es auch nichts ausmachen es soll ja Freunde bereiten für beide. Und alt genug ist man ja um es es zu verstehen aber es gibt immer Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Schwer, wenn man angefangen hat, etwas aus Mitleid zu machen.

Ich empfehle, damit nicht anzufangen.
Da kommt man mit jeder Sekunde nur noch noch mieser raus.

Fangt sowas nicht an, wenns läuft ganz schnell beenden.

Jede Minute macht es für das Opfer des Mitleids nur noch beschissener.

Geschrieben

Schmunzel, habe das eher umgekehrt erlebt. Treffen als "Blind Date", OK, Telefonat. Erste Reaktion, oje. Personenangaben etwas geschönt, Größe um mindestens 10 cm.....
Bin ja ein gutmütiger Mensch. Habe nur gedacht, der Kerl ist jetzt so viele Kilometer gefahren, den kannst du nicht einfach so stehen lassen.
Ergebnis : es hat weitere Treffen gegeben. Weil der zweite Eindruck überzeugt hat.

Geschrieben

Nein, ich bin ehrlich mit meines Dates und vor allem respektvoll.

Geschrieben

Warum sagt man aus lauter Mitleid einem date zu? Das ist doch schon im Ansatz fürn Arsch. Wenn du dich selbst zwingen musst ist doch schon alles zu spät. Verstehe ich nicht. Ich treffe mich doch nur mit Menschen, auf die ich Bock habe.

Geschrieben

Greifst du eigentlich immer in die Shit Kiste mit den Männern?

Geschrieben

Mitleidsdates sind doch reine Heuchelei und niemand möchte sowas. Wenn es nicht passt date abbrechen und nach Hause gehen. Alles andere ist Zeitverschwendung und vermittelt auch ein völlig falsches Gefühl und wenn das erste date schon nicht gut war gehe ich doch nicht aus Mitleid zum zweiten, das sagt mehr über das date aus wie über den der gerne daten möchte. Menschen, egal ob Mann oder Frau, mit Rückrad wie nen Gummibärchen kann doch wirklich niemand gebrauchen.

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht. Wenn es beim ersten Date nicht passt, passt es auch beim zweiten Date nicht.

×
×
  • Neu erstellen...