Jump to content

2. Date nach Mitleidsdate. Bei wem war das erfolgreich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, warum auch, macht doch keinen Sinn das aus Mitleid zu machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Goldie16:

Folgendes. Ihr hattet ein Date. Die Person war nett, gut aussehend aber irgendwie hattet ihr keine Verbindunng zu ihr. Eigentlich wolltet ihr direkt wieder abhauen aber aus lauter Mitleid habt ihr es durchgezogen und einen ausgedehnten Spaziergang durch einen großen Park unternommen.
Beim Trennen konntet ihr auf die Frage nach Date 2 wieder nicht nein sagen, weil ihr so angehimmelt worden seid. Die Person lässt nicht locker. Schreibt Euch ganz lieb an usw. Dann kommt Date 2. Pflichtbewusst geht ihr hin und merkt beim guten Tag sagen sofort, dass ihr keine 10 Minuten mehr mit der Person verbringen wollt.
Und obwohl ihr angelächelt werdet, wie die Jungfrau persönlich sagt ihr diesmal eiskalt: " Tschüss, ich muss jetzt zum Zahnarzt, mit uns das passt nicht."
Die Datingperson ist am Boden zerstört und Euch selber plagt das schlechte Gewissen.
So kanns laufen, wenn man einer Sache eine Chance geben will, die einem schon von Anfang an ein blödes Bauchgefühl verpasst hat.
Habt ihr schonmal ein zweites Date nach einem Mitleidsdate gestartet und war das auf irgendeine Weise für Euch erfolgreich?

Du schreibst gute Beiträge weil Du das moralische Dilemma aufzeigst.

Ja, was tun? Ich erhoffe mir auch eine gute Antwort aus diesem Thread ;)

Geschrieben

 

Frauen sind dafür ja immer sehr empfänglich, wenn sie schleimige Nachrichten erhalten...da läuft die Pussy schon vorher aus, bevor es soweit ist und sie vor vollendeten Tatsachen gestellt werden...

Voll doof, ey...:grin:

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Goldie16:

Folgendes. Ihr hattet ein Date. Die Person war nett, gut aussehend aber irgendwie hattet ihr keine Verbindunng zu ihr. Eigentlich wolltet ihr direkt wieder abhauen aber aus lauter Mitleid habt ihr es durchgezogen und einen ausgedehnten Spaziergang durch einen großen Park unternommen.
Beim Trennen konntet ihr auf die Frage nach Date 2 wieder nicht nein sagen, weil ihr so angehimmelt worden seid. Die Person lässt nicht locker. Schreibt Euch ganz lieb an usw. Dann kommt Date 2. Pflichtbewusst geht ihr hin und merkt beim guten Tag sagen sofort, dass ihr keine 10 Minuten mehr mit der Person verbringen wollt.
Und obwohl ihr angelächelt werdet, wie die Jungfrau persönlich sagt ihr diesmal eiskalt: " Tschüss, ich muss jetzt zum Zahnarzt, mit uns das passt nicht."
Die Datingperson ist am Boden zerstört und Euch selber plagt das schlechte Gewissen.
So kanns laufen, wenn man einer Sache eine Chance geben will, die einem schon von Anfang an ein blödes Bauchgefühl verpasst hat.
Habt ihr schonmal ein zweites Date nach einem Mitleidsdate gestartet und war das auf irgendeine Weise für Euch erfolgreich?

Habe ich so noch nicht erlebt, ich sage dann einfach ganz ehrlich dass es nicht passt. Ein zweites Treffen ist dann aber nicht ausgeschlossen, aber es ist dann klargestellt dass es rein "freundschaftlich" sein wird und kein DATE im eigentlichen Sinne.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wirschaffendasnie:

Du sollst doch nicht alles über MICH verraten .... ich dachte das bleibt geheim 😫😫😫

Nee, ey, das Date mit Dir war doch super und der Sex danach auch. Also bitte. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Jede Frau, die Dich kriegt hat nen 6er im Lotto!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb jedermanstrans:

...solche Dates machen die Sozialarbeiter......auf Krankenkassenkosten???....

Das stimmt
Sozialarbeiter, Gutmenschen, Bekloppte und Leute, die nicht nein sagen können. Haha. Da gehöre ich wohl auch dazu

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Goldie16:

Habt ihr schonmal ein zweites Date nach einem Mitleidsdate gestartet und war das auf irgendeine Weise für Euch erfolgreich?

Weiowei!

Wenn ich mit einer Person beim 1. Date nicht "klarkomme", ein ungutes Gefühl in irgendeiner Art und Weise habe, dann kommt es nicht zu einem 2. Date!

Und ich werde mit dieser Person auch nicht beim 1. Date Zeit verbringen aus Mitleid, sondern klar artikulieren, daß es für mich nicht paßt!

Geschrieben

Was ist ein Mitleidsdate und wozu hat man ein solches Mitleidsdate?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Goldie16:

Nee, ey, das Date mit Dir war doch super und der Sex danach auch. Also bitte. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Jede Frau, die Dich kriegt hat nen 6er im Lotto!

Diskretion ist nicht jedem gegeben.

vor 20 Minuten, schrieb Goldie16:

Leute, die nicht nein sagen können. Haha. Da gehöre ich wohl auch dazu

Wie wir die Woche in deinem Thread Riesenwarze im Gesicht - Soll man ihm sagen, dass es eklig ist? gelesen haben bist du doch immer graderaus und "ehrlich".

Warum gelingt dir das virtuell, aber im realen Leben bei einem Date dann nicht @Goldie16?

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Was ist denn ein Mitleidsdate? Wenns von Anfang an schon vorher nicht passt mach ich erst gar keins, und wenn ich eines hätte wo es nicht passt mach ich doch erst recht kein Zweites. Abgesehen davon, dass ich Bettelei, egal im Bezug auf was, nicht zum Anlass nehme etwas zu tun was ich nicht auch selbst wirklich will.
Kein Wunder dass manche Männer dann immer noch denken sie müssen nur genug jammern oder nerven um doch noch ans Ziel zu kommen. Ist mir völlig unverständlich wie Frau sowas machen kann.

Geschrieben

Mann sollte da schon so ehrlich sein und den Mut haben es gar nicht soweit kommen zu lassen.
.
Gleich sagen wie es ist und das auf eine nette und respektvolle Art.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Goldie16:

Folgendes. Ihr hattet ein Date. Die Person war nett, gut aussehend aber irgendwie hattet ihr keine Verbindunng zu ihr. Eigentlich wolltet ihr direkt wieder abhauen aber aus lauter Mitleid habt ihr es durchgezogen und einen ausgedehnten Spaziergang durch einen großen Park unternommen.
Beim Trennen konntet ihr auf die Frage nach Date 2 wieder nicht nein sagen, weil ihr so angehimmelt worden seid. Die Person lässt nicht locker. Schreibt Euch ganz lieb an usw. Dann kommt Date 2. Pflichtbewusst geht ihr hin und merkt beim guten Tag sagen sofort, dass ihr keine 10 Minuten mehr mit der Person verbringen wollt.
Und obwohl ihr angelächelt werdet, wie die Jungfrau persönlich sagt ihr diesmal eiskalt: " Tschüss, ich muss jetzt zum Zahnarzt, mit uns das passt nicht."
Die Datingperson ist am Boden zerstört und Euch selber plagt das schlechte Gewissen.
So kanns laufen, wenn man einer Sache eine Chance geben will, die einem schon von Anfang an ein blödes Bauchgefühl verpasst hat.
Habt ihr schonmal ein zweites Date nach einem Mitleidsdate gestartet und war das auf irgendeine Weise für Euch erfolgreich?

Nein. Entweder ich wusste schon nach dem ersten Treffen oder beim zweiten Treffen, dass es für eine weiteres Treffen reicht. Mitt beim Treffen oder kurz davor sich zu verabschieden ist schon hart - außer die Person ist wirklich widerlich. Aber das sollte man schon beim ersten Date herausfinden und dann konsequent bleiben.

...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du schreibst gute Beiträge weil Du das moralische Dilemma aufzeigst.

Ja, was tun? Ich erhoffe mir auch eine gute Antwort aus diesem Thread ;)

Vielen Dank für das Kompliment. Ich seh es es auch immer als Diskussionsbeitrag, viele sehen es als Möglichkeit, um austeilen zu können und Druck abzulassen.
Finde ich immer sehr schade. Denn gerade das Beleuchten von mehreren Seiten, das Berichten von Erfahrungen macht die Themen doch immer erst interessant.
Bei mir ist das Motto ja immer, es gibt nichts, was es nichts gibt. So kann das zweite Date besser sein als das erste oder eben auch nicht. Abschließend lege ich mich da gar nicht fest und schon gar nicht lasse ich mir sowas von anderen zum Vorwurf machen.
Ich möchte die sehen, die hier so die große Klappe haben, ob sie einem Menschen gegenüber auch so taff auftreten. Alles ist offen...
Dennoch hätte mich mal interessiert, ob das 2. Date bei irgendjemanden mal zum Erfolg geführt hat, nachdem das erste missglückt war. Aber offenbar gibts da keinen

Geschrieben

Wenn ich net mag kann ich so abweisend sein das kein Mensch ein 2. Date wünscht.Abgesehe davon das ich heute keine Treffen mehr wünsche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich möchte die sehen, die hier so die große Klappe haben, ob sie einem Menschen gegenüber auch so taff auftreten.

Was hat das mit großer Klappe zu tun, wenn man seinem Datepartner offen und ehrlich sagt, daß es kein 2. Date geben wird @Goldie16, weil`s einfach nicht paßt?!?

Hat für mich weder etwas mit "großer Klappe" noch mit "taff" zu tun! Sondern mit Ehrlichkeit!

Und du warst doch diejenige, die einem Mann auf einer anderen Seite derbe, despektierliche Sprüche gedrückt hast und das dann mit deiner ach so tollen "Ehrlichkeit" erklärt hast. 

Da ist die Frage wo denn deine angespriesene Ehrlichkeit in dem von dir hier geschilderten Fall ist/bleibt?

Für mich macht das den Eindruck, daß es mit der angeblichen "Ehrlichkeit" bei dir nur virtuell klappt @Goldie16, aber nicht im realen Leben.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ein erstes Date aus Mitleid gab es nie. Auf Mitleidstour funktioniert nicht. Auch wenn es beim ersten Date schon nicht passt, verstehe ich nicht weshalb man ein 2. Date machen sollte. Was sollte das bringen? Eine Bestätigung, dass es nicht passt? Höchstens, wenn man sich beim ersten Date nicht sicher war ob daraus was wird, könnte ich es nachvollziehen. Für mich war aber immer nach dem 1. Date klar ob ja oder nein. Bei einem nein gab es kein 2. Date (egal was die Frau gemacht hätte) und das sagte ich dann auch so.
Was ich nicht verstehe, weshalb man ein Date mit irgendwelchen Ausreden beenden muss. Sowas könnte für Hoffnungen sorgen, wenn sie geglaubt werden. Sag doch Deinem Date einfach, dass es nicht passt und es kein weiteres Date geben wird. Er wird Dir sicher nicht den Kopf dafür runter reißen. Aber er wird dann wissen woran er ist.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ein erstes Date aus Mitleid gab es nie. Auf Mitleidstour funktioniert nicht. Auch wenn es beim ersten Date schon nicht passt, verstehe ich nicht weshalb man ein 2. Date machen sollte. Was sollte das bringen? Eine Bestätigung, dass es nicht passt? Höchstens, wenn man sich beim ersten Date nicht sicher war ob daraus was wird, könnte ich es nachvollziehen. Für mich war aber immer nach dem 1. Date klar ob ja oder nein. Bei einem nein gab es kein 2. Date (egal was die Frau gemacht hätte) und das sagte ich dann auch so.
Was ich nicht verstehe, weshalb man ein Date mit irgendwelchen Ausreden beenden muss. Sowas könnte für Hoffnungen sorgen, wenn sie geglaubt werden. Sag doch Deinem Date einfach, dass es nicht passt und es kein weiteres Date geben wird. Er wird Dir sicher nicht den Kopf dafür runter reißen. Aber er wird dann wissen woran er ist.

Steht da doch. "es passt nicht"

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Goldie16:

Steht da doch. "es passt nicht"

Ja, aber wieso dann mit dem Zusatz "Ich muss jetzt zum Zahnarzt" (was ja wohl eher nicht stimmt)?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Goldie241277:

Ja, aber wieso dann mit dem Zusatz "Ich muss jetzt zum Zahnarzt" (was ja wohl eher nicht stimmt)?

Hatte da ne Füllung, die mir Probleme machte und der Zahnarzt ist direkt um die Ecke. Jetzt hab ich zum Glück ne neue Plombe, die Spritze war nicht so schön

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Goldie16:

Hatte da ne Füllung, die mir Probleme machte und der Zahnarzt ist direkt um die Ecke. Jetzt hab ich zum Glück ne neue Plombe, die Spritze war nicht so schön

Na, dann viel Glück, dass die neue Plombe nicht wieder Probleme macht. Spritzen sind auch nicht so mein Ding. So lang ich sie nicht sehe, ist es halb so schlimm. Aber wehe ich sehe sie, dann kann man sich die Betäubung sparen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ja, ist mir auch schon passiert. Also das 1. "Mitleidsdate".  War ebenfalls ein großer Park. Der Mann war ja so nett und lieb - nur eben irgendwie zu lieb. Ich hab zwar versucht, ihn irgendwie dazu zu bewegen, mir an die Wäsche zu gehen aber er hat sich dabei so dämlich angestellt und ständig Fragen gestellt, dass mir vollends die Lust verging.

Als er dann ein 2. Date wollte, wollte ich überhaupt nichts mehr.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Umformuliert
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb fickbitch:

Aber ja, ist mir auch schon passiert. Also das 1. "Mitleidsdate".  War ebenfalls ein großer Park. Der Mann war ja so nett und lieb - nur eben irgendwie zu lieb. Ich hab zwar versucht, ihn irgendwie dazu zu bewegen, mir an die Wäsche zu gehen aber er hat sich dabei so dämlich angestellt und ständig Fragen gestellt, dass mir vollends die Lust verging.

Als er dann ein 2. Date wollte, wollte ich überhaupt nichts mehr.

 

 

Na siehste. Wir verstehen uns

×
×
  • Neu erstellen...