Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

 

ja ich weiß es ist eine ungewöhnliche Frage, aber was sagt ihr zu Thema Schambehaarung egal ob bei Männern oder Frauen? Was findet Ihr daran sexy bzw. macht euch heiß?

Geschrieben

Alles glatt und enthaart = hot
haarig = not
Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit den Vergleichen mit kleinen Kindern...

Geschrieben

Seit ich mich mit diesrm Thema beschäftige, habe ich schlaflose Nächte

Geschrieben

Was ist daran ungewöhnlich - an dieser Frage.

Geschrieben

So ungewöhnlich ist die Frage gar nicht. Wie wäre es mal mit der Suchfunktion?!

Geschrieben

Die Frage ist ja schon Dauer Thema.. es ist jetzt nur verklemmter fomnulert ..
Zur Frage .. ich mag alles glatt bei mir und ihm

Geschrieben

Früher war ich auch Fan des „ gerupften Huhns“, aber mittlerweile seh ich eben wirklich solches...ich mag heute definitiv dort Haare beim Mann, gerne getrimmt und, aber kein wahlloser Wildwuchs👍🏻

Geschrieben

Ich mag Haare, ohne sieht aus wie Baby,kratzt und piekst,und streichel ,blasen ist sehr unangenehm.

Geschrieben

Früher der Mann... Schatz kannst du dich rasieren... Die Frau früher antwortet.... Alter hast du einen Schuß das mach ich nicht.... Das gleiche Paar heute... Er... Kannst du da mal wachsen lassen.... Sie..
Hast du einen Schuß das mach ich nicht....

Geschrieben

🤨🤨🤨schon wieder? Wann ist dieses haarige Thema endlich durch? Blank, gestutzt oder was auch immer.....mir völlig egal. Mich interessiert der Mensch und nicht sein Fell....

Geschrieben

Diese 'ungewöhnliche' Frage kommt mindestens 2 mal die Woche. Ich würde empfehlen mal im Forum zu lesen, die Antworten sind nämlich immer und immer wieder dieselben. 🤷‍♀️

Geschrieben

Was ich sexy finde, ist immer erstmal die dazugehörige Person

Geschrieben

Über diese außergewöhnliche Frage muss ich erstmal nachdenken...

Geschrieben

Schambehaarung an sich macht mich nicht heiß... das macht der Mensch zu dem die ggf. gehört. Ansonsten ist die da oder eben nicht.
Allerdings wenn welche da ist, finde ich es schön da mit den Fingern durchzufahren...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blassuechtiger:

ich weiß es ist eine ungewöhnliche Frage

Ja, auf dieser Seite besonders ungewöhnlich...😅😄

Ich finde an intim behaarung gar nichts sexy, aber jeder wie er mag!✌

Geschrieben

Seltsame Frage, finde ich. Die Schambehaarung natürlich !? Jedenfalls bei der Frau 🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich mag bei Frauen wenn sie Intimbehaarung haben. Ist leider sehr selten geworden. Aber man findet sie. Man muss nur suchen. Komplett blank ist mir zu langweilig geworden. Außerdem kitzelt es so schön beim lecken.

Geschrieben

Jeder wie er es meint mag die Schambehaarung ehrlich gesagt bei mir selber nicht bei anderen ist es mir eig fast egal

Geschrieben

Es macht uns heiß......wenn unser Gegenüber frisch rasiert und gewaschen ist......Schambehaarung finden wir absolut nicht sexy

Geschrieben

So ungewöhnlich das es gefühlt jeden Tag Thema ist. 🙄

Jeder wie er mag und egal was andere mögen.
Das trifft auf so vieles zu was hier so diskutiert wird.

Geschrieben

Ich mag Behaarung bei Männern grundsätzlich sehr, und dabei darf sie gerne überall am Körper vorhanden sein... 😊🙏🏻💫 Somit finde ich auch Schambehaarung sexy. Wichtig ist für mich jedoch, dass der Mann gepflegt und authentisch rüber kommt. Und das gilt für mich ebenso bei Männern, die unbehaart sind, oder ihren Körper an diversen Stellen rasieren. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖😋😬🤭

×
×
  • Neu erstellen...