Jump to content

Schambehaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schambehaarung ist widerlich ...nur ein rasierter Mann ist erotisch.

Geschrieben

Nett wenn man die Haare zwischen den Zähnen hat..nicht meins..😉

Geschrieben

Ungewöhnliche Frage? Stimmt! Die Frage nach Schambehaarung wurde hier noch NIE gestellt! :smiley: 

Na ja, manchmal, oft, eigentlich täglich ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Blassuechtiger:

ja ich weiß es ist eine ungewöhnliche Frage

Nein ist es nicht. Es ist auch keine Fragestellung, die außergewöhnlich Erkenntnisse bringen wird, die nicht in den vielen anderen Fragen dazu bereits dabei waren. Ja/Nein/vielleicht und das 1% das gerne draufspritzt.
So jetzt widme ich mich wieder Dingen, die wesentlich ungewöhnlicher sind...meiner Arbeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blassuechtiger:

 

 

ja ich weiß es ist eine ungewöhnliche Frage,

Nö ist es nicht, kommt hier fast Täglich solch Frage... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ein schöne behaartes vötzchen ist doch auch geil

Geschrieben

Ich finde es geil so wie es bei meiner Frau ist... Schön kurz gestutzt aber die Schamlippen sind völlig frei :-) Mag aber auch komplett blank. Da wirkt das Fötzchen jünger... grins

Geschrieben

Finde ich bei ihr nicht reizlos wenn ich ehrlich bin.
Ich für mich selbst, ne danke.

Geschrieben

Das gleiche, ich möchte fast sagen das selbe Thema existiert in einem anderen Thread, eine Stunde jünger als dieser hier. Bitte nächstes Mal die Suche nutzen.

Geschrieben

Klar. Ist hier die ungewöhnlichste Frage überhaupt. Wird mindestens zwei mal am Tag hier gestellt. So ungewöhnlich ist die.🥱.

Geschrieben

Man merkt: so ziemlich alles hat zu in der Umgebung und jede/r soll zu Hause bleiben. Wenn einem also vor Langeweile nichts mehr einfällt, dann fragt man dieses Standardthema hier mal ab. Der eine formuliert das so wie oben, dem anderen zwei, drei Stunden (manche sind wirklich ungeduldig mit dem Fragen und können nicht mal den nächsten Tag abwarten ^^) später geht es nur um blanke Pussys. Kann man nicht einmal die ultimative Frage für alle und mit allen Facetten formulieren und irgendwo im Forum oben anpinnen?

Geschrieben

Nix sie ist halt da und wenn dem gegenüber gefällt und die Person sich wohlfühlt ist es doch super. Ich rassiere mich nicht bin zufrieden so und die Frauen die ich hatte hat das nie gestört. Klar gibt's welche die legen Wert drauf aber das ist mir egal ich handhabe das wie ich das möchte falle ich deswegen bei einigen raus ist das so und mir völlig egal.

Geschrieben

Die Frage ist total Außergewöhnlich, hat man noch nie und nirgends gesehen...
An Schambehaarung ist nur interessant, daß man sie abrasieren kann/sollte.

Geschrieben

Eine wirklich sehr ungewöhnliche Frage...die aber bestimmt schon 100 mal hier gestellt wurde 🙈

Geschrieben

Meine Meinung hat sich seit gestern nicht geändert. Wie ich es mag, ist für dich unerheblich.

Geschrieben

Ich mag alles natürliche und daher auch Schambehaarung, evtl. etwas gestutzt. Also jeder wie er mag und völlig egal was andere mögen.

Geschrieben

Keine Ahnung, warum ich Schambehaarung beim Mann favorisiere. Vermutlich ist es mein primitiver Urtrieb, der dieses sekundäre Geschlechtsmerkmal nicht von der Bettkante schubst, sondern lieber das Näschen darin vergräbt. 

Geschrieben

Ich finde Schambehaarung auch sehr ansprechend, erst recht wenn sie gestutzt ist. Mag es nicht wirklich wenn sich Frauen total blank rasieren, wirkt auf mich nicht erotisch.

Geschrieben

Es is keine ungewöhnliche Frage.Im Gegeteil,es is eine fast tägliche Standartfrage und is oft genug beantwortet worden.

×
×
  • Neu erstellen...